Basketball - NBA und BBL III

Status
Not open for further replies.
Jungs, in 20 Tagen gehts wieder ab. Hab Bock, muss ich sagen. Bin gespannt was in Boston geht. Seid ihr auch wieder beim Managergame am Start? Bin schon fleißig am tüfteln....
 
Yo, beim Managerspiel bin ich auch dabei.

Hier mal meine Predictions: (bitte nicht damit kommen, dass die Sieganzahl nicht kongruent ist)
Westen:
1Phoenix 62 - 20
2San Antonio 60-22
3Dallas 57 - 25
4Houston 55 - 27
5Utah 49 - 33
6Denver 45 - 37
7LA Lakers 44 - 38
8New Orleans 42 -40
9Memphis 41-41
10Golden State 38 -44
11Sacramento 30 - 52
12Portland 28 - 54
13LA Clippers 24 - 58
14Seattle 21 -59
15Minnesota 16 - 66

East:
1Boston 55 - 27
2Detroit 54 - 28
3Chicago 52 - 30
4Cleveland 49 - 33
5New Jersey 46 - 36
6Washington 44 - 38
7Toronto 44 - 38
8Orlando 43 - 39
9Miami 42 - 40
10Milwaukee 38 - 44
11New York 37 - 45
12Charlotte 36 - 46
13Philadelphia 34 - 48
14Indiana 30 -52
15Atlanta 29 - 53
 
hab mal vor 2 jahren bei crossover meine mannschaft zusammengestellt aber habs dann dort ganz vergessen
was gefällt dir an crossover besser als an nba?
nba hat immerhin bei jedem spieler die stats und bio
crossover sind die stats schon ziemlich mager
 
Ich weiss auch nicht,ich find's bei crossover einfach übersichtlicher!
Ganz früher hab' ich sogar das Game der BASKET gespielt und bin dann bei crossover hängen geblieben!
 
Crossover gefällt mir auch sehr gut. Zocke da mit diversen Kumpels inner Division und hab schon ne ganz gute Truppe zusammen, denke ich....
 
ja nba is englisch aber zum mannschaft wählen braucht man da kein abi-englisch
habs auch geschafft
 
geil nächste woche gehts los
hat jemand irgendwelche prognosen? meister? auszeichnungen? topsccorer?
 
achso übrigens suns werden meister
weil nash es nicht auf sich sitzen lässt 2. bei der mvp-wahl zu werden
und weil amare, marion & bell sowieso abgehen werden
und mvp? agent zero wäre geil aber eher unwahrscheinlich
 
geil nächste woche gehts los
hat jemand irgendwelche prognosen? meister? auszeichnungen? topsccorer?

bosten mal sicher play offs, hatten jetzt paar gute spiele und die 3 passen anscheinend gut zusammen.

bin gespannt wie die nuggets sich präsentieren werden. mit mehr teamplay trau ich denen schon viel zu.

freu mich schon!!
 
Auch die Verstärkungen von Boston werden den Osten nicht wesentlich stärker machen!
Der Westen,in erster Linie San Antonio,Phoenix,Dallas und Denver werden ordentlich losrocken. Und was Utah macht......... abwarten.
Dumm,dass die Finals ein Ost-Team beinhalten,das macht das Ganze dann doch eher langweilig. Vielleicht gibt's im Osten wieder besser verteilte Kräfteverhältnisse; Miami wird nicht nochmal so verkacken,Cleveland,Boston,Detroit und vielleicht auch Olando könnten durchstarten. Vielleicht überraschen die Wizards......... man weiss es nicht!

Phoenix als Meister wäre cool. Vielleicht in den Finals gegen Miami.
Topscorer ist schwierig,vielleicht Carmelo oder doch Kobe.
Und MVP lässt sich absolut noch nicht sagen,da gibt's viele Möglichkeiten.

Ich hoffe jedenfalls auf eine spannende Season mit vielen gleichwertigen Teams in Ost und West.
 
ich glaub miami schafft heuer nicht mal die play offs.

so ne scheiss vorbereitung, aber mal schaun... aber ein 61 punkte spiel is schon bitter :D
 
Wenn Wade und Shaq wieder richtig fit sind und loslegen,sind die noch immer echt gut!
Howard und Lewis in Kombination werten Orlando auch mächtig auf.
Die big three in Boston machen das Team absolut siegtauglich.
Detroit ist immer gefährlich,ich hoffe ja,dass Webber noch weiter spielt.
Und Cleveland ist auch nicht zu unterschätzen,das gilt auch für die Wizards mit Arenas und Jamison.
Diese Teams kommen meiner Meinung nach sicher in die Postseason,dazu vielleicht noch Indiana und New Jersey. Milwaukee ist allerdings auch nicht zu unterschätzen,Chicago ebenso. Ich denke,dass es im Osten von Position 5 - 8 recht spannend zugehen wird. Insgesamt ist der Osten jetzt ausgeglichener und stärker.

Gegen die großen Im Westen wird's aber trotzdem schwierig.
Im Westen werden Phoenix,Dallas,San Antonio und Denver den Ton angeben. Houston gehört ebenso in die Playoffs,wie Utah - auch wenn die echt ugly sind.

Spannend wird's zu sehen,wie sich Teams wie Portland,Memphis und Seattle schlagen werden. Auch Charlotte und Chicago sind interessant.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom