Basketball - NBA und BBL II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmoph schrieb:
Ja, eine Folge des Verkaufs an diese Investorengruppe aus OK könnte der Umzug nach OK sein....

Und dass die Nets umziehen steht eigentlich schon seitdem fest, als Jay-Z sich die Hauptanteile an dem Club gekauft hat. Aber ich weiß den genauen Zeitpunkt nicht. Die Brooklyn Nets sind mir auf jeden Fall lieber als die New Jersey Nets.

Auf jeden fall, glaub auch dass es 2007/2008 war ich weiß aber nich ob das realisierbar is weiß auch gar nich wie weit die schon sind mit neuer halle bauen usw...
 
was geht mich das denn an?

ich wohn weder in new jersey noch brooklyn, was also interessiert mich, ob sie da oder da ihre heimspiele austragen?
 
Pholbert schrieb:
was geht mich das denn an?

ich wohn weder in new jersey noch brooklyn, was also interessiert mich, ob sie da oder da ihre heimspiele austragen?

Naja, Ansichtssache. Dadurch würde sich bestimmt nicht nur die Heimspielstätte ändern....
 
wenn die sich überhaupt ändert.... . Meadowlands, wo u.a. auch die Continental Airlines Arena steht ist ein riesiges Areal, kurz vor der Stadtgrenze NYs, aber schon in New Jersey, wo zB. auch die NEW YORK giants und NEW YORK jets untergebracht sind.... dementsprechend kann es gut sein dass die dort bleiben, und einfach nur den Namen Brooklyn bekommen, dass der Hauptbesitzer zufrieden gestellt ist.....
 
War dir das auch egal als die Hornets von Charlotte nach New Orleans umgezogen sind? Vielleicht ändert sich erstmal nicht viel an der Mannschaft, aber trotzdem finde ich gibts da schon nen Unterschied ob die Nets nu aus New Jersey kommen oder aus Brooklyn auch wenns geographisch nicht so weit auseinander liegt.
 
Trisomie21 schrieb:
wenn die sich überhaupt ändert.... . Meadowlands, wo u.a. auch die Continental Airlines Arena steht ist ein riesiges Areal, kurz vor der Stadtgrenze NYs, aber schon in New Jersey, wo zB. auch die NEW YORK giants und NEW YORK jets untergebracht sind.... dementsprechend kann es gut sein dass die dort bleiben, und einfach nur den Namen Brooklyn bekommen, dass der Hauptbesitzer zufrieden gestellt ist.....

wenn ich s richtig verstnaden hab will jay-z die arena schon in brooklyn bauen, frag mich aba net wo
 
Stimmoph schrieb:
War dir das auch egal als die Hornets von Charlotte nach New Orleans umgezogen sind? Vielleicht ändert sich erstmal nicht viel an der Mannschaft, aber trotzdem finde ich gibts da schon nen Unterschied ob die Nets nu aus New Jersey kommen oder aus Brooklyn auch wenns geographisch nicht so weit auseinander liegt.


klar is es irgendwie n anderes feeling, aber trotzdem is es net so,dass es mich wirklich irgendwie berührt^^

is mir in dem fall echt egal
 
dallas tradet darrel armstrong, josh powell un rawle marshall für anthony johnson

für mich sehr unverständlich...
 
fred jones zu toronto

harrington zurück nach indiana,vermutlich für jarangauskas (ka,obs richtig geschrieben is:D) un harrison o.ä.
noch net sicher für wen..
 
alles das selbe:D

hatte net nochma gegugt, un es gibt auch einen,der so ähnlich heißt wie das,was ich geschrieben hab xD
 
btw: john salmons zu den kings
dafür wells weg, jedoch noch unklar,wohin
 
@chiba: ja is sicher
@dave: hab ich auich so verstanden

außerdem: hornets resignen butler un signen bobby jackson
 
team USA steht übrigens:
Carmelo Anthony (Denver Nuggets), Gilbert Arenas (Washington Wizards), Shane Battier (Houston Rockets), Chris Bosh (Toronto Raptors), Bruce Bowen (San Antonio Spurs), Elton Brand (Los Angeles Clippers), Kirk Hinrich (Chicago Bulls), Dwight Howard (Orlando Magic), LeBron James (Cleveland Cavaliers), Antawn Jamison (Washington Wizards), Joe Johnson (Atlanta Hawks), Brad Miller (Sacramento Kings), Chris Paul (New Orleans/Oklahoma City Hornets), Amaré Stoudemire (Phoenix Suns) und Dwyane Wade (Miami Heat)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten