Basketball - NBA und BBL I

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Vialy
Die Lakers kriegens einfach nicht gebacken. Super Spiel gegen Utah und dann verlieren sie gegen Atlanta :rolleyes:

Trotzdem ordentlicher Record von .500! Sind die Playoffs jetzt doch noch drin?

denke schon...wenn kobe nicht unter dem gewicht zusammenbricht...ich finde die Lakers sollten mal das Team drumherum ein bisschen verändern...aber naja sind ja einige Gerüchte am laufen kurz vor der Deadline
 
was gehten mit braunschweig ab?
gestern miese niederlage im pokal. ein technisches foul für nicht die hand nach dem foul heben. wie lächerlich ist denn das bitte?

was interessantes speziell für alle braunschweiger ist dieser artikel:
http://crossover-online.de/crossover/show_article.php?artNr=2838


weiß nich obs, schon erwähnt wurde. milicic und arroyo für cato nach orlando. wenn eins der beiden talente den durchbuch schafft, sind die magic der gewinner aber kurzfristig liegt der vorteil auf jeden fall in motor city...
 
Viel wichtiger ist die Frage was Tracy McGrady los ist? In den letzten Spielen immer mal hui und dann wieder pfui. Was für Wurfqouten der hat....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Stimmoph
Viel wichtiger ist die Frage was Tracy McGrady los ist? In den letzten Spielen immer mal hui und dann wieder pfui. Was für Wurfqouten der hat....:rolleyes:

er hat in nem interview gesagt, dass er momentan persönliche probleme hat, die ihn beschäftigen..

schade

ich hoff das klärt sich bald
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin


denke schon...wenn kobe nicht unter dem gewicht zusammenbricht...ich finde die Lakers sollten mal das Team drumherum ein bisschen verändern...aber naja sind ja einige Gerüchte am laufen kurz vor der Deadline

Was gibts denn für Gerüchte über mögliche Trades?
 
Original geschrieben von Jigger


Was gibts denn für Gerüchte über mögliche Trades?

odom wird immer wieder erwähnt

gegen frye von den knicks zb, aber der is laut thomas "untradebar"
 
odom gegen frye wäre schön blöd! riesen talent der junge. wenn new york ihn und nate robinson halten kann, sieht die zukunft gar nicht mal so shclehct aus!
 
Was ist denn an Nate Robinson so toll? Okay. Dafür, dass er 21st Pick war spielt er ganz gut. Aber das wars auch.....
 
gibts irgendne möglichkeit mit nem digitalreciever nen sender reinzubekommen, der das ASG überträgt?
 
Original geschrieben von Diggler41
gibts irgendne möglichkeit mit nem digitalreciever nen sender reinzubekommen, der das ASG überträgt?

Hihi. Ich gucks im Internet! Sag aber nicht wie das funktioniert :D
 
Original geschrieben von Stimmoph
Was ist denn an Nate Robinson so toll? Okay. Dafür, dass er 21st Pick war spielt er ganz gut. Aber das wars auch.....

ach der geht doch ab

zb mit 1,75 dunken kann net jeder
sein wurf is auch gut

ma gugen,was so aus ihm wird
 
Dass man mit 1,75m dunken kann macht einen ja nicht zu einem guten Spieler. Also ich finde ihn ganz okay, aber für Zukunft der Knicks halte ich ihn nicht.
 
Original geschrieben von Stimmoph
Dass man mit 1,75m dunken kann macht einen ja nicht zu einem guten Spieler. Also ich finde ihn ganz okay, aber für Zukunft der Knicks halte ich ihn nicht.

natürlich is das kein argument mit dem dunken

ich wollts nur ma bemerken^^

aber an sich spielt er schon recht gut

potential hat er aufjedsden
 
Holy cow!

Das Rookie Game gestern nacht war schon ein seeeehr unterhaltsames Spielchen! Andre Igoudala mit 40 Minuten Highlights und zurecht am Ende der MVP des Rookie Games...Tomahawks, Between The Legs, Off The Glas, Windmills, Alley-Oops, Reverses! Wenn das nicht das totale Rundum-Glücklich-Paket für den Fan von spektakulären Aktionen war weiß ich es auch nicht....Absolut geil!

Nachher sollen laut AI2 im Dunking Contest von ihm noch Dinge kommen, die es so vorher noch nicht gab! This is history in the making...You feel it?

Auch grandios im Rookie Game Chris Paul mit 11 Assists, Charlie Villanueva mit einer seehr guten Leistung! Allgemein ein sehr nettes Spiel!

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf heute nacht und geh jetzt ersma pennen...!
 
war doch nett anzuschauen... dirk gewinnt den dreiercontest und nate robinson den slamdunk. und was war das bitte für ein abartig geiler dunk von iguodala in zusammenarbeit mit iverson? legt ai erstma schön den alleyoop pass hinters brett, iguodala nimmt ihn auf, stopft ihn rein und stößt sich anscheinend noch leicht den schädel. oder robinson dunkt über spud webb, auch ein dunk übelster sorte!! alles in allem ein geiler allstar samstag, bin ma aufs morgige spiel gespannt
 
Original geschrieben von Trisomie21
war doch nett anzuschauen... dirk gewinnt den dreiercontest und nate robinson den slamdunk. und was war das bitte für ein abartig geiler dunk von iguodala in zusammenarbeit mit iverson? legt ai erstma schön den alleyoop pass hinters brett, iguodala nimmt ihn auf, stopft ihn rein und stößt sich anscheinend noch leicht den schädel. oder robinson dunkt über spud webb, auch ein dunk übelster sorte!! alles in allem ein geiler allstar samstag, bin ma aufs morgige spiel gespannt

ja man

sooo geil:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom