Basketball - NBA und BBL I

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Pholbert
yeah marion geht so krass ab im moment

un yao ming auch

so wie er grad spielt hatte er das ASG verdient

hammer


wenns so weitergeht nehm ich alles zurück.
und er is in meinem fantasy team :)

josh smith geht auch gut ab 15/10 und fast 4 blocks in den letzten 7 spiele
 
Original geschrieben von Pholbert


basketgame.de meinste?

five und crossover haben ihr eigenes Game...

wegen Josh Smith....naja bei den Hawks...er ist trotzdem noch ein sehr unfertiger spieler....und ein trade würde ihm sehr gut tun...in so nem looserteam wird er sich nicht entwickeln
 
Oh my godness....

.....was für ein Spiel gerade!

Cleveland @ Chicago.

Cleveland zur Hälfte des Spiel mit 20 Punkten vorne. Haben das Spiel souverän im Griff. LeBron mit nem sehr anständigen Spiel. Doch im dritten Viertel kommen die Bulls wieder etwas ran. Im vierten Viertel allerdings drehen die Bulls richtig auf. Bei den Cavs fällt nichts mehr rein. 11 Sekunden vor Ende führt Chicago schließlich mit 1 Punkt. Dann muss Hinrich an die Linie. Der erste fällt rein. Der zweite jedoch nicht. LeBron holt den Rebound treibt den Ball nach vorne. Alle rechnen damit, dass Bron Bron zum Korb zieht um die 2 Punkte zu machen. Nocioni kommt zur Hilfe, lässt allerdings Flip Murray außen stehen. LeBron spielt raus zu Murray und der haut 3 sekunden vor Ende den 3er zur 92:91 Führung für die Cavs rein......Unfassbar. Ein Viertel lang nichts getroffen. Und dann der Schuß.
Den Buzzer trifft Nocioni nicht.

Auch eine Art eine Pechsträhne von 5 verlorenen Spielen zu beenden und Flip Murray ist damit wohl bei den Cavs angekommen.
LeBron wie die gesamte Mannschaft der Cavs sehr durchwachsen. Nach 3 Vierteln bereits mit 27 Punkten, aber im Schlußviertel lief nicht mehr viel. Aber trotzdem ordentliche Stats. Schwach auf jeden Fall Illgauskas. Kurz vor Schluß sogar ausgefoult.
Interessant auf Seiten der Bulls, dass die Bulls Ende der ersten Halbzeit gerade einmal einen Assist auf ihrer Seite stehen hatten. Bei einer Quote von 28 % auch nicht sonderlich verwunderlich. Aber sie haben sich ja noch gesteigert. Überragender Mann der Bulls: Hinrich.

So, jetzt noch Dallas @ San Antonio gucken. Ist datt herrlich wenn man Urlaub hat! :D

Gruß, Stimmoph

P.S.: Kann das sein dass His Airness MJ ganz schön dick geworden ist?
 
Re: Oh my godness....

Original geschrieben von Stimmoph
.....was für ein Spiel gerade!

Cleveland @ Chicago.




P.S.: Kann das sein dass His Airness MJ ganz schön dick geworden ist?


:D ich glaub das ist bei fast allen ehemaligen basketballspielern der fall. dominique wilkins hat ziemlich zugenommen, magic johnson, charles barkley, spud webb auch. außer julius erving, der scheint nicht allzuviel an gewicht zugenommen zu haben, aber irgendwie ist es bei vielen ex-basketballspielern so :D
 
Re: Re: Oh my godness....

Original geschrieben von AshtonMcFish



:D ich glaub das ist bei fast allen ehemaligen basketballspielern der fall. dominique wilkins hat ziemlich zugenommen, magic johnson, charles barkley, spud webb auch. außer julius erving, der scheint nicht allzuviel an gewicht zugenommen zu haben, aber irgendwie ist es bei vielen ex-basketballspielern so :D

Barkley war schon immer eine fette Tonne :D
 
soso

AI mit 47,webber stark
t-mac auch net schlecht

kobe wie gewohnt:)

aber nix besonderes alles
 
So, um hier mal wieder etwas Schwung reinzubringen:

Wer wird euer Meinung nach MIP, also der Most Improved Player?

Ich hab da so meine ein, zwei Kandidaten im Auge.
 
also bosh ganz oben
dann maurice williams,wenn er wieder mehr spielzeit bekommen sollte
david west, boris diaw, mike james und evtl josh howard, wobei der ja auch letzes un vorletzes jahr stark war

außerdem noch paar,die ich jetz einfach vergessen hab^^
 
Pholbert said:
also bosh ganz oben
dann maurice williams,wenn er wieder mehr spielzeit bekommen sollte
david west, boris diaw, mike james und evtl josh howard, wobei der ja auch letzes un vorletzes jahr stark war

außerdem noch paar,die ich jetz einfach vergessen hab^^

Auf jeden David West...Mike und Bosh spielen bei den Raptors und die spielen zu rotzig....

Boris Diaw spielt bei Steve und der macht selbst aus deiner Omi nen guten spieler.

Und Josh spielt schon die letzten Jahre relativ konstanst.
 
Also ich würde auch Boris Diaw wählen. David West spielt natürlich auch ne überragende Saison, allerdings nicht auf dem mannschaftlichen Niveau wie Diaw.
Weitere Kandidaten wie Okur, Nelson oder sogar Bosh werden keine Chance haben gegen die beiden. Einer von den beiden wirds machen und ich würde auf Diaw tippen.
 
also wenn man boshs leistung letzes jahr betrachtet,is er ja net überraschend stärker geworden, das war anzunehmen

ansonsten is er schon der top-kandidat
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom