Basketball - NBA und BBL I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Francis Marbury und Crawford in einem Team ist schon krass
und der Deal ist eigentlich sehr gut aber er wird den Knicks nichts bringen weil es nicht klappen kann.

Wenn alle drei gleichzeitig spielen gibt es höchstens ein schützenfest aber mehr auch nicht und in der defense werden sie zerstört.........


Denke im Sommer werden zwei der drei für einen Big Men getradet
 
Original geschrieben von Cäm
Also Francis Marbury und Crawford in einem Team ist schon krass
und der Deal ist eigentlich sehr gut aber er wird den Knicks nichts bringen weil es nicht klappen kann.

Wenn alle drei gleichzeitig spielen gibt es höchstens ein schützenfest aber mehr auch nicht und in der defense werden sie zerstört.........


Denke im Sommer werden zwei der drei für einen Big Men getradet


naja...mittlerweile wissen die meisten Manager das Francis und Marbury gift für ein team sind und wollen sie eh nicht mehr haben...und beide in einem team...das kann nur auf dem mist von thomas gewachsen sein
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin



naja...mittlerweile wissen die meisten Manager das Francis und Marbury gift für ein team sind und wollen sie eh nicht mehr haben...und beide in einem team...das kann nur auf dem mist von thomas gewachsen sein

einfach ma abwarten, bevor mans kritisiert würd ich ma sagen...
 
bei marbury hat sich das in letzter zeit schon gezeigt

bei steve genauso

sie zerstöten beide die team chemie....ich rechne dir genug basketball wissen zu, das du weißt was ich meine....

oder brauchst du beispiele?
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin
bei marbury hat sich das in letzter zeit schon gezeigt

bei steve genauso

sie zerstöten beide die team chemie....ich rechne dir genug basketball wissen zu, das du weißt was ich meine....

oder brauchst du beispiele?

mir is schon klar,wovon du redest:oops:

un ich muss sagen.. marbury is dieses jahr eh nich der,der er die letzen saisons war.. er macht wenige punkte, gibt wenige assists, im freiwurf is er überraschend schwach geworden.. un francis ähnlich verschlechtert.. mag sein,dass es an en teamporblemen liegt,wer weiß..

themawechsel: arenas mit 46, un the matrix mit 24 rebounds.. n1!
 
Gar nicht mitbekommen....

In a four-team, nine-player trade:

Seattle acquires Earl Watson, Bryon Russell, a 2008 second-round pick and cash from Denver.

Denver acquires Reggie Evans from Seattle, and Ruben Patterson and Charles Smith from Portland.

Portland acquires Voshon Lenard from Denver and Brian Skinner from Sacramento.

Sacramento acquires Vitaly Potapenko from Seattle and Sergei Monia from Portland.

und...

Cleveland acquires Ronald Murray from Seattle for Mike Wilks and cash.

Cleveland acquires Lee Nailon and a 2006 second-round pick from Philadelphia for a conditional 2006 second-round pick.
 
ich beschäftige mich ja schon seeehr lange mti nba un so, aber hat einer ne ahnung, in welchen dimensionen sich das beim trade manchma zusätzlich fliessende "cash" befindet?

is das die ungefähre differenz zwischen den verbleibenden gehältern?
 
Original geschrieben von Pholbert
ich beschäftige mich ja schon seeehr lange mti nba un so, aber hat einer ne ahnung, in welchen dimensionen sich das beim trade manchma zusätzlich fliessende "cash" befindet?

is das die ungefähre differenz zwischen den verbleibenden gehältern?

naja das is nich soooo viel...also an fußballablösesummen reicht das nich ran....
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin


naja das is nich soooo viel...also an fußballablösesummen reicht das nich ran....

yo, hab ich mir gedacht

is es eigentlich theoretisch möglich, NUR mit geld n spieler von nem anderen team zu kaufen?
 
yeah marion geht so krass ab im moment

un yao ming auch

so wie er grad spielt hatte er das ASG verdient

hammer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten