Basketball - NBA und BBL I

Status
Not open for further replies.

Stimmoph

Altgedient
Joined
Jun 1, 2003
Messages
2,483
Zu Nate Robinson ist bereits alles gesagt. Unmenschlich sein zweiter Dunk in der ersten Runde mit Iverson. Ich dachte ich ticke. Als er dann den ersten im Finale nicht gebacken bekommen hat habe ich schon gedacht, das wars für Nate, aber zum Glück für ihn hat AI2 im letzten Durchgang nen "einfachen" gemacht, sodass Robinson doch noch gewonnen hat.

Aber was mich mal interessieren würde ist, warum Josh Smith am Anfang dieses Tape-Band hat auf den Boden kleben lassen. Ich dachte nur jetzt ist alles vorbei, wenn er von da aus abspringt und den Dunk macht. Dann wär alles aus gewesen. Aber stattdessen macht er son 08/15 Zeugs. Naja, von ihm hätte ich mir mehr erwartet. Trotz alledem ein guter Allstar-Saturday. Freue mich schon aufs Game heute Nacht.

Gruß, Stimmoph
 

Smilodon

Senior Member
Joined
Sep 24, 2002
Messages
1,773
bei dem contest bleibt irgendwie ein übler nachgeschmack: robinson hat gewonnen, weil er klein ist.

nicht dass er keine fetten dunks gemacht hätte, und dass sie a.i. absichtlich nur 47 geben, damit es einen extra dunk gibt, geht auch klar. aber als er da denn hunderttausend versuche braucht für das teil, da muss sich das auch etwas im score niederschlagen. iguodala hats dann aber auch verpennt, was fettes zu bringen. sein letzter war ja fast so wie der vorherige. also dumm gelaufen.
insgesamt ein guter contest, aber nicht sooo derbe wie ich es mir erhofft hatte.


aber was ganz anderes. hat einer von euch premiere geschaut? wer bitte ist auf die idee gekommen thomas gottschalk rumlabern zu lassen. ein satz dümmer als der andere, er hat eigentlich jeden basketball fan lächerlich gemacht mit seinem pseudo-witzigen gebrabbel. das ging garnich. nehmt premiere die nba weg!!!
:mad: :mad: :mad:
 

MettSkillz#3

Altgedient
Joined
Nov 29, 2005
Messages
2,153
Also dafür, dass AI so rumposaunt hat was er alles für Unglaubliche Dinge bringen wird hat er mich doch enttäuscht!
Denke die Entscheidung geht schon irgendwie klar...
 

Stimmoph

Altgedient
Joined
Jun 1, 2003
Messages
2,483
Wurde noch gar nicht erwähnt, dass der Würzer als erster 7footer in die Geschichte der NBA eingeht, der den 3-Point-Shootout gewonnen hat.......und achja, der erste Dallas Maverick war er auch.....Bravo!!!
 

Jigger

Altgedient
Joined
May 25, 2002
Messages
9,069
Original geschrieben von Stimmoph
Wurde noch gar nicht erwähnt, dass der Würzer als erster 7footer in die Geschichte der NBA eingeht, der den 3-Point-Shootout gewonnen hat.......und achja, der erste Dallas Maverick war er auch.....Bravo!!!
 

$Sky Balla$

ist hier aktiv
Joined
Oct 17, 2005
Messages
973
Original geschrieben von Smilodon
aber was ganz anderes. hat einer von euch premiere geschaut? wer bitte ist auf die idee gekommen thomas gottschalk rumlabern zu lassen. ein satz dümmer als der andere, er hat eigentlich jeden basketball fan lächerlich gemacht mit seinem pseudo-witzigen gebrabbel. das ging garnich. nehmt premiere die nba weg!!!
:mad: :mad: :mad:

Warum hast du nicht einfach die Amitonoption gewählt? Ist eh meistens besser ;)
 

MettSkillz#3

Altgedient
Joined
Nov 29, 2005
Messages
2,153
Re: Re: SLAM DUNK CONTEST 2006

Original geschrieben von Pholbert


yeah der mix is gut!

welche musik-trackz sin das, die als begleitmusik laufen, weiß dass einer?

Meld dich bei basketball.de an und sags dem Mixer selber ;)
Nebenbei bemerkt ist das kein wirklich guter Mix, gemessen der Qualität der anderen Mixe (u.a. von ihm selber) die dort gepostet werden.
Also habe da schon ganz andere Perlen gesehen ;)

Der erste Track ist auf jeden Fall der "Put you on the Game" Remix von The Game und Kanye!
 

DÄFF

*********
Joined
Aug 19, 2001
Messages
4,231
Ich fand auch dass es ein sehr unterhaltsamer All Star Saturday war...In den meisten Wettbewerben wurde ich überrascht oder hatte ich zumindest nicht wirklich mit dem Gewinner gerechnet! Die Spurs gewinnen den Shooting Stars Titel indem sie jeden Schuss beim 1. Versuch treffen, auch Tony Parker from Midcourt! Dann patzt Steve Nash bei der Skills Challenge beim Freiwurf genau wie Chris Paul und die beiden Schwergewichte James und Wade stehen im Finale...Das Wade dann gewinnen würde war klar! Beim Three-Point-Shootout schafft es Dirk grade noch so ins Finale und besiegt dann Ray Allen der seine Munition schon in der Vorrunde verschossen hatte. Und im Dunking Contest verwirrt Josh Smith die ganze Welt mit seiner Klebestreifen-Aktion, scheidet in der ersten Runde aus und Nate Robinson gewinnt dank Monster-Dunk über Spudd Webb trotz AI2s Off The Back Of The Backboard Reverse Slam!

Grandios auch mal wieder die Berichterstattung vor allem die Kommentare von den TNT Moderatoren Charles Barkley, Kenny Smith, Reggie Miller, Magic Johnson und EJ!

Mal sehen, was die heutige Nacht dann noch feines bringt! Bis jetzt rundum gelungen!
 

AshtonMcFish

Altgedient
Joined
Feb 15, 2004
Messages
3,000
Re: Re: Re: SLAM DUNK CONTEST 2006

Original geschrieben von MettSkillz#3


Meld dich bei basketball.de an und sags dem Mixer selber ;)
Nebenbei bemerkt ist das kein wirklich guter Mix, gemessen der Qualität der anderen Mixe (u.a. von ihm selber) die dort gepostet werden.
Also habe da schon ganz andere Perlen gesehen ;)

Der erste Track ist auf jeden Fall der "Put you on the Game" Remix von The Game und Kanye!

naja immerhin hat er mir - und sicher vielen anderen - die möglichkeit geboten, den slam dunk contest überhaupt sehen zu können :rolleyes: ;)

hab bis jetzt noch gar nichts zum kompletten contest gefunden, bei mixmakers.net fehlen mir 50 posts bis ich den download link sehen darf und bei davka.info lad ich des zwar grad, allerdings höllisch langsam und mit italienischem kommentator :D
 

Pholbert

gehört zum Inventar
Joined
Nov 8, 2005
Messages
1,760
Re: Re: Re: Re: SLAM DUNK CONTEST 2006

Original geschrieben von AshtonMcFish


naja immerhin hat er mir - und sicher vielen anderen - die möglichkeit geboten, den slam dunk contest überhaupt sehen zu können :rolleyes: ;)

hab bis jetzt noch gar nichts zum kompletten contest gefunden, bei mixmakers.net fehlen mir 50 posts bis ich den download link sehen darf und bei davka.info lad ich des zwar grad, allerdings höllisch langsam und mit italienischem kommentator :D

eben mir gehts drum,dass ich den contest sehen kann so.. das is das geile daran
 

Diggler41

ist hier aktiv
Joined
Aug 16, 2005
Messages
308
also Nate The Great wirklich unglaublich DAMN!!!!!!!

und Dirk du bist sowieso der MAN
 

Pholbert

gehört zum Inventar
Joined
Nov 8, 2005
Messages
1,760
Original geschrieben von Diggler41
also Nate The Great wirklich unglaublich DAMN!!!!!!!

und Dirk du bist sowieso der MAN

YEAH BRAAK

dem is nichts mehr hinzuzufügen
 
Joined
Nov 24, 2005
Messages
317
Original geschrieben von Smilodon


aber was ganz anderes. hat einer von euch premiere geschaut? wer bitte ist auf die idee gekommen thomas gottschalk rumlabern zu lassen. ein satz dümmer als der andere, er hat eigentlich jeden basketball fan lächerlich gemacht mit seinem pseudo-witzigen gebrabbel. das ging garnich. nehmt premiere die nba weg!!!
:mad: :mad: :mad:

das war doch ma killa

"er lässt den ball 2mal auf ditschen"

"ja die cheerleader lächeln die ganze zeit" (ja neh sie sollten natürlich böse gucken herr gotschak^^)

"ja bei uns fliegt so höchstens der kahn"


also ich hab mich voll schlappgelacht

Nate war natürlich übertreiben und Smith hat die Fresse einfach zu sehr aufgerissen ich denke er wollte von da abspringen aber das wär auch zu krass gewesen
 

Trisomie21

ist hier aktiv
Joined
Dec 4, 2001
Messages
715
so, allstar game vorbei, nettes spiel! osten gewinnt, lebron wird mvp, dirk hat nicht wirklich viel spielzeit bekommen und mcgrady vergibt den letzten entscheidenden wurf... hätte er den als 3er getroffen (wie mies war denn bitte die wurfwahl??? bei 16 sek aufer uhr nimmt man doch nicht so einen kümmelschuss!!) hätte der westen auf jeden fall gewonnen und er wäre mvp vor heimischer kulisse geworden, so nimmt er den 2er jumpshot, vergibt ihn und hat gelitten. ich geh jetzt pennen, langes allstar wochenende ist rum, jetzt beginnt der harte semesterferien alltag!
 

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
26,220
Das Spiel war zwar spannend,aber wenig spektakulär - also mittelmäßig! Tracy hat derbe gerockt,keine Frage,aber wenn man mit 21 Punkten führt,dann sollte man das Spiel auch gewinnen.
Gut für den Osten und gut für die Spannung.
Good night!
 

Pholbert

gehört zum Inventar
Joined
Nov 8, 2005
Messages
1,760
Original geschrieben von Trisomie21
so, allstar game vorbei, nettes spiel! osten gewinnt, lebron wird mvp, dirk hat nicht wirklich viel spielzeit bekommen und mcgrady vergibt den letzten entscheidenden wurf... hätte er den als 3er getroffen (wie mies war denn bitte die wurfwahl??? bei 16 sek aufer uhr nimmt man doch nicht so einen kümmelschuss!!) hätte der westen auf jeden fall gewonnen und er wäre mvp vor heimischer kulisse geworden, so nimmt er den 2er jumpshot, vergibt ihn und hat gelitten. ich geh jetzt pennen, langes allstar wochenende ist rum, jetzt beginnt der harte semesterferien alltag!

es is klüger, nen 2er als nen 3er zu nehmen

der 2er is (normalerweise) die einfacherere variante, und dadurch sicherer. damit wäre man in die verlängerun gegangen, un wenn das net das geilste überhaupt gewesen wäre, dann weiß ichs auch net..

naja

war schon ganz cool das ASW..

peace
 

Trisomie21

ist hier aktiv
Joined
Dec 4, 2001
Messages
715
klar ist es manchmal besser nen freien (!!!) 2er zu nehmen, keine frage. aber t-mac war ja überhaupt nicht frei. und von wo aus er geworfen hat, da macht es keinen großen unterschied mehr ob er nen 2er oder nen 3er nimmt. und vor allem nicht wenn ihm 3 leute in der fresse hängen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom