Basketball - NBA und BBL I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Xcite aka Ronin



dann kauf dir die AND1 tapes wenns dir nur um show geht

Nö! Ich will ja durchaus richtige Spiele sehen...mache ich auch in der NBA! Aber beim Allstargame wird eh nicht richtig gespielt (keine richtige defense)! also will ich leute sehen die das spektakulär ausnutzen und keinen tim duncan!
 
Original geschrieben von MettSkillz#3


Nö! Ich will ja durchaus richtige Spiele sehen...mache ich auch in der NBA! Aber beim Allstargame wird eh nicht richtig gespielt (keine richtige defense)! also will ich leute sehen die das spektakulär ausnutzen und keinen tim duncan!

er wurde gewählt, die sache is damit erledigt
 
Original geschrieben von MettSkillz#3
Kennst du Prinz Valium? Team Duncan? Der Kerl hat 'n Bewegeungsablauf wie in SlowMo...will den da einfach nicht sehen! Ganz einfach!

Original geschrieben von MettSkillz#3


Nö! Ich will ja durchaus richtige Spiele sehen...mache ich auch in der NBA! Aber beim Allstargame wird eh nicht richtig gespielt (keine richtige defense)! also will ich leute sehen die das spektakulär ausnutzen und keinen tim duncan!

nach deiner Logik müsste man das All-Star Lineup dann so anpassen:

Rein:

Desmond Mason
Nate Robinson
Josh Smith
Hakeem Warrik
Andre Igudala

weil alle spektakulär sind und deshalb besser als Duncan

Raus müssten dann eigentlich fast alle, weil sie nicht spektakulär genug sind (Brand, alle Detroiter, Allen, Parker usw) ausser ein paar auserlesene Spieler dürften dann noch mitspielen wie zum Beispiel Wade, James oder Bryant

tolle Ansicht :rolleyes: :oops:
 
Braunschweiger sind letztlich doch die besseren & klügeren Menschen!

@Stimmoph

Ja...witzig!

:rolleyes:

Bin im Großen und Ganzen ja auch zufrieden, aber Team Duncan ist nunmal so schnell wie 'ne Schnecke und ähnlich explosiv. Außerdem besitzt er die Ausstrahlung eines Graubrots. Höchstens...zudem spielt er absolut berechnend und hat permanent schlechte Laune. Er KANN ja nicht mal so tun als hätte er Spaß beim spielen...Shaq zum Beispiel macht ja wenigstens schön Show.
 
Original geschrieben von MettSkillz#3
Braunschweiger sind letztlich doch die besseren & klügeren Menschen!

@Stimmoph

Ja...witzig!

:rolleyes:

Bin im Großen und Ganzen ja auch zufrieden, aber Team Duncan ist nunmal so schnell wie 'ne Schnecke und ähnlich explosiv. Außerdem besitzt er die Ausstrahlung eines Graubrots. Höchstens...zudem spielt er absolut berechnend und hat permanent schlechte Laune. Er KANN ja nicht mal so tun als hätte er Spaß beim spielen...Shaq zum Beispiel macht ja wenigstens schön Show.


tim duncan is mit seiner spielweise einer der erfolgreichsten spieler der des letzen jahrzehnts un auch des zukünftigen

außerdem haben ihn paar millionen menschen ins all-star-game gewählt

wen interessiert da ein ahnungsloser dauernörgler ??
 
Jungs, ich sag euch mal und scheiß auf east oder west, aber das derbste Team wär ja wohl mal Shaq, Kevin Garnett, Tracy Mc Grady als SF, Kobe Bryant, Allen Iverson als PG !

:)
 
Original geschrieben von Jigger
Jungs, ich sag euch mal und scheiß auf east oder west, aber das derbste Team wär ja wohl mal Shaq, Kevin Garnett, Tracy Mc Grady als SF, Kobe Bryant, Allen Iverson als PG !

:)

hmm garentt überzeugt mich in letzter zeit net so

ich find marion sau cool
un kirilenko auch


evtl sogar statt t-mac
:oops:
 
Original geschrieben von Pholbert


hmm garentt überzeugt mich in letzter zeit net so

ich find marion sau cool
un kirilenko auch


evtl sogar statt t-mac
:oops:


ahc es gibt soo viel gute spieler... ich könnt locker 30 nennen die ich alle mega find
 
Original geschrieben von Stimmoph
LeBron!! :eek:

hammer ey

aber pierce auch sehr stark.. sczerbiak allerdings wieder net herausragend, genau wie davis bei den wolves...

un altanta trotz schwacehm herrington mit sieg über lakers -_-
 
Die Lakers kriegens einfach nicht gebacken. Super Spiel gegen Utah und dann verlieren sie gegen Atlanta :rolleyes:

Trotzdem ordentlicher Record von .500! Sind die Playoffs jetzt doch noch drin?
 
Original geschrieben von Vialy
Die Lakers kriegens einfach nicht gebacken. Super Spiel gegen Utah und dann verlieren sie gegen Atlanta :rolleyes:

Trotzdem ordentlicher Record von .500! Sind die Playoffs jetzt doch noch drin?

klar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten