Basketball - NBA und BBL I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wichtig: 3Point-Shootout

Ray Allen
Raja Bell
Chauncey Billups
Dirk Nowitzki
Quentin Richardson
Jason Terry

Überrascht mich, dass der Würzer am Start ist....
 
nochmal zu yao.
um ihn zu beurteilen, kann man nicht die lausigen west-center als vergleich heranziehen, er mag der zweit oder drittbeste center im westen sein, aber was ist das für eine konkurrenz?
wie schon gesagt, sollte ein nr.1 pick und gehypter spieler wie er mehr leifern. als maßstab könnte man z.b. elton brand nehmen, der seit seiner rookie saison jedes jahr 20/10 stats bringt. und jetzt guckt mal wer all-star starter ist und ob das gerechtfertigt ist
 
yao ist definitiv kein durchschnitts, sondern ein guter center. die frage ist nur ob es gerechtfertigt ist, ihn ins all star team zu holen, während leute wie elton brand, die definitiv all-star niveau haben, nicht in der starting 5 stehen. einigen wir uns einfach darauf dass die all star aufstellung ungerecht ist? gerechter wäre es vllt. gewesen dass z.B. duncan als center startet und brand als pf. :rolleyes: damit hat sich das thema.
 
die reservisten für dieses jahr sind:

West:
C Pau Gasol
F Elton Brand
F Kevin Garnett
F Shawn Marion
F Dirk Nowtzki
G Ray Allen
G Tony Parker

East:
C Ben Wallace
F Chris Bosh
F Vince Carter
F Paul Pierce
F Rasheed Wallace
G Chauncey Billups
G Rip Hamilton

einiges ist cool, z.b. dass bosh, brand, parker und carter dabei sind.
ein witz ist gasol, da müsste niemand anderes als marcus stehen. statt ray allen hätte ich lieber j-rich gesehen, man muss ja auch etwas nach spektakularität gehen.
und im westen fehlen mir michael redd oder gilbert arenas, aber da wird ja noch einer nachnominiert.

und ja, ich weiß sie sind alle verdammt gut, aber müssen vier pistons wirklich sein???
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
yao ist definitiv kein durchschnitts, sondern ein guter center. die frage ist nur ob es gerechtfertigt ist, ihn ins all star team zu holen, während leute wie elton brand, die definitiv all-star niveau haben, nicht in der starting 5 stehen. einigen wir uns einfach darauf dass die all star aufstellung ungerecht ist? gerechter wäre es vllt. gewesen dass z.B. duncan als center startet und brand als pf. :rolleyes: damit hat sich das thema.

Scheiss auf gerecht oder ungerecht.Die Starting 5 wählen nun mal leider die Fans all around the globe....und da die meisten "Fans" unwissende Spackos sind,die ausser Iverson,James und Garnett nix anderes kennen und wollen,ist es leider nicht zu ändern,daß gewisse andere Spieler auf der Strecke bleiben.
Wenns nach mir gehen würde,würde ich auch Brand in die Starting 5 stellen,und zwar nicht für Yao,sondern für Duncan aka Mr.Langeweile.... :oops:
 
Sooooooo lächerlich! :mad:
Statt dieser maskierten Schwuchtel hätte man mal locker Chris Webber als Reservist nehem können,denn seine Season ist echt nice! Scheiß auf die Langweiler aus ****in' Detroit - das All-Star Game ist doch keine Klopperparade!
 
Original geschrieben von Smilodon
die reservisten für dieses jahr sind:

West:
C Pau Gasol
F Elton Brand
F Kevin Garnett
F Shawn Marion
F Dirk Nowtzki
G Ray Allen
G Tony Parker

East:
C Ben Wallace
F Chris Bosh
F Vince Carter
F Paul Pierce
F Rasheed Wallace
G Chauncey Billups
G Rip Hamilton

einiges ist cool, z.b. dass bosh, brand, parker und carter dabei sind.
ein witz ist gasol, da müsste niemand anderes als marcus stehen. statt ray allen hätte ich lieber j-rich gesehen, man muss ja auch etwas nach spektakularität gehen.
und im westen fehlen mir michael redd oder gilbert arenas, aber da wird ja noch einer nachnominiert.

und ja, ich weiß sie sind alle verdammt gut, aber müssen vier pistons wirklich sein???

Ist schon ne sehr gut Wahl wie ich finde, Vor allem das Bosh, Parker, Gasol und Brand dabei sind finde ich sehr gut.
Camby fehlt defintiv. Arenas ist verletzt glaube ich. Lieber J.Rich als Ray hätte ich auch gesehen. Gut überraschend das Redd nicht dabei ist aber den vermisse ich nicht. Das 4 Pistons dabei sind is schon etwas übertrieben. Über Wallace und Hamilton kann man sich streiten aber egal Hamilton spielt auch ne starke Saison. Billups ist sowieso verident dabei.

Die Wahl geht klar.
 
Original geschrieben von $Sky Balla$


Ist schon ne sehr gut Wahl wie ich finde, Vor allem das Bosh, Parker, Gasol und Brand dabei sind finde ich sehr gut.
Camby fehlt defintiv. Arenas ist verletzt glaube ich. Lieber J.Rich als Ray hätte ich auch gesehen. Gut überraschend das Redd nicht dabei ist aber den vermisse ich nicht. Das 4 Pistons dabei sind is schon etwas übertrieben. Über Wallace und Hamilton kann man sich streiten aber egal Hamilton spielt auch ne starke Saison. Billups ist sowieso verident dabei.

Die Wahl geht klar.

billups ja
hamilton naja
rasheed naja
ben okay

arenas gesun, aber nicht eibgeladne, genau wie jamison, kidd, francis, marbury(schulterverletzung, die er ausheilen lassen will)

hmm redd is auch gut
naja, aber son spruch von wegen maskierte schwuchtel, da fragt man sich schon, wer keine ahnung hat.. außerdme, was will man mit 5 power forwards, wenn dann sie shooting guards fehlne du idiot@flying saesch
 
Maskierte Schwuchtel trifft das schon recht genau!
Die Pistons spielen einfach nur oberdreckig und sooooooooo langweilig! Rasheed Wallace ist auch nicht wirklich die Bombe,der könnte auch rausfliegen!
Aber im Prinzip ist's eh latte,das All-Star Game hat doch eh weder Bedeutung noch Style!
 
Maskierte Schwuchtel geht schon klar.Reicht doch völlig aus,wenn er seine homosexuellen Mitteldistanzwürfe in Detroit loslässt...muss ich nicht auch noch beim All-Stargame haben....
Dazu noch Mr. Arrogant aka Chauncey Horsemouth ,der es zwar verdient hat,aber den kein Arsch sehen will.

Das All-Stargame soll Werbung für die Liga sein.Dazu noch unterhaltsam und spektakulär.Mit solchen Gnitten im Lineup ist leider kein Blumentopf zu gewinnnen.Erfolgreich und spektakulär spielen sind halt doch zwei verschiedene Paar Schuhe.Detroit beweist das diese Saison mal wieder aufs Neue zusammen mit San Antonio.Und das jetzt auch noch 6 von 24 Spielern aus diesen Teams kommen verspricht ein suuuuuper All-Stargame zu werden.
 
Im Endeffekt heisst das doch,dass wir uns mal wieder ein All-Star Game schön saufen müssen! :oops:
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO
Maskierte Schwuchtel geht schon klar.Reicht doch völlig aus,wenn er seine homosexuellen Mitteldistanzwürfe in Detroit loslässt...muss ich nicht auch noch beim All-Stargame haben....
Dazu noch Mr. Arrogant aka Chauncey Horsemouth ,der es zwar verdient hat,aber den kein Arsch sehen will.

Das All-Stargame soll Werbung für die Liga sein.Dazu noch unterhaltsam und spektakulär.Mit solchen Gnitten im Lineup ist leider kein Blumentopf zu gewinnnen.Erfolgreich und spektakulär spielen sind halt doch zwei verschiedene Paar Schuhe.Detroit beweist das diese Saison mal wieder aufs Neue zusammen mit San Antonio.Und das jetzt auch noch 6 von 24 Spielern aus diesen Teams kommen verspricht ein suuuuuper All-Stargame zu werden.


:D geiler post

hmm ich finds auch n starkes stück,dass grade aus dem unspektakulären detroit 4 lleute kommen..
nervt mich auch

vlt sollten ALLE spieler gewählt werdne in zukunft..
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Sooooooo lächerlich! :mad:
Statt dieser maskierten Schwuchtel hätte man mal locker Chris Webber als Reservist nehem können,denn seine Season ist echt nice! Scheiß auf die Langweiler aus ****in' Detroit - das All-Star Game ist doch keine Klopperparade!


Aber dann ein 94-jähriger mit kaputten Knien und hässlichem Wurf.....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin



Aber dann ein 94-jähriger mit kaputten Knien und hässlichem Wurf.....:rolleyes:

:D Na und!? Mir doch scheiss egal...

Ihr heult teilweise rum als wenns um sonstwas gehen würde! ist doch normal das wenn man die chance hat alle spektakulären spieler auf einmal spielen zu sehen, sie auch sehen will und nicht irgendwelche leute die attaktiv spielen woe bsenergy!
 
Original geschrieben von Smilodon
die reservisten für dieses jahr sind:

West:
C Pau Gasol
F Elton Brand
F Kevin Garnett
F Shawn Marion
F Dirk Nowtzki
G Ray Allen
G Tony Parker

East:
C Ben Wallace
F Chris Bosh
F Vince Carter
F Paul Pierce
F Rasheed Wallace
G Chauncey Billups
G Rip Hamilton

einiges ist cool, z.b. dass bosh, brand, parker und carter dabei sind.
ein witz ist gasol, da müsste niemand anderes als marcus stehen. statt ray allen hätte ich lieber j-rich gesehen, man muss ja auch etwas nach spektakularität gehen.
und im westen fehlen mir michael redd oder gilbert arenas, aber da wird ja noch einer nachnominiert.

und ja, ich weiß sie sind alle verdammt gut, aber müssen vier pistons wirklich sein???

Wo ist Marcus Camby? :eek:

Traurig, traurig. Er hätte es echt verdient gehabt. Genau wie Gilbert Arenas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten