Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Meint ihr Doncic hat noch ein paar Asse im Ärmel? Hat ihn Draymond gestern verteidigt?

Es war irre, die haben in den ersten 9 min lauter verschiedene defensive schemes angewendet.

Hedge, trap, switch, box in 1, zone…alles fließend. Luka war die erste Halbzeit komplett auf einer Insel
 
Riesen Chance heute eigentlich für Dallas, aber es scheint ja alles am 3er zu hängen + soo schwache Defense in der Zone. Bitter nach der ersten Hälfte. Jetzt muss Luka richtig zaubern.
 
Das hätte Dallas echt nach Hause bringen müssen. Glaube aber noch viel mehr als 42 Punkte kann auch Luka nicht auflegen. War schon ein richtig krasses Spiel von ihm. Wie du sagst die müssen ihre offenen 3er rein hauen und dürfen sich nicht durch Fouls raus bringen lassen.
 
echt schade, dass dallas das spiel nicht geholt hat aber jetzt mal schauen wie die spiele in dallas laufen. Nach den ersten 2 spielen gegen phoenix hätte ich ein weiterkommen auch nicht mehr für möglich gehalten.
 
Steph Curry mit großem Abstand der krasseste 4th quarter scorer diese play offs

Glaub er hat genug vom anti clutch Gelaber, der Mann packt dieses Mal keine Dagger aus sondern gleich den Zwiehänder
 
Das ist wirklich nicht tatums Spiel gerade, Brown war dagegen kurz davor das Spiel seines Lebens zu machen, BAM war auf der anderen Seite auch sehr stark
 
Tatum schwankt irgendwie offensiv öfter zwischen Superstar und Rollenspieler. Miami schon dopes Team, dass einen Jimmy Buttler einfach mal ersetzen kann für 1 Spiel
Bam! mit viel Ehre heute.
 
Tatum schwankt irgendwie offensiv öfter zwischen Superstar und Rollenspieler. Miami schon dopes Team, dass einen Jimmy Buttler einfach mal ersetzen kann für 1 Spiel
Bam! mit viel Ehre heute.

So einfach ersetzt hat man ihn auch nicht ersetzt...das wurde zum Ende hin mega eng.
Als Smart auch wieder aus der Kabine nach der Verletzung kam, dachte ich das kippt komplett...aber Boston hatte dann immer noch zuviele Turnover

Neben Bam haben halt Tucker und Oladipo auch ein Bombenspiel gemacht...Lowry nach der Verletzung halt auch mäßig, aber dieser Steal war so wichtig am Ende
 
Brown hatte 7 TOs... Das war basketballtechnisch absoluter Horror.
Ich meine damit er war verantwortlich für den run dass die von. 20 Rückstand auf 1 Punkt rankamen. Muss man erlebt haben. Oladipo hat ihn am Ende gut auseinander genommen mit den steals. Deswegen halt nur fast das Spiel seines Lebens.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dallas Spiel war sehr bitter :emoji_sob: Ich mag Kleber, aber meine Fresse hat der offene Würfe daneben gehauen, Bullock auch.
Mavs brauchen auch unbedingt einen echten Center, der die Zone verteidigen kann.
Probs an die Warriors, haben sie souverän runter gespielt und sind ein starkes Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dallas Spiel war sehr bitter :emoji_sob: Ich mag Kleber, aber meine Fresse hat der offene Würfe daneben gehauen, Bullock auch.
Mavs brauchen auch unbedingt einen echten Center, der die Zone verteidigen kann.
Probs an die Warriors, haben sie souverän runter gespielt und sind ein starkes Team.
Das mit dem fehlenden Center hat gsw sowas von ausgenutzt
 
Na kommt. Irgendwer wirds eh posten, also übernehme ich es als einer der Vorsitzenden des Luka fanclubs

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und hier damit ich mich besser fühle

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ach quatsch der droppt ständig 40 punkte, was will er mehr machen.
 
welche center wären zu haben
Besten wären glaub ich Ayton und Gobert, aber der eine ist zu teuer und für den andern müssten sie zu viel abgeben.

Fände Nurkic ganz gut und eventuell realistisch.

Danke @noface gab auch ein paar freshe Curry Highlights gestern

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Warriors für mich absolutes unsympathen-team. Curry mit seinem scheiss mundschutz geht mir voll aufn sack. Green eh 1 toller Typ...aber naja, is wies is, die sind einfach bärenstark
 
Gucke gerade das East Spiel. Lak was ist das ?!
Erste 4tel fast rum und miami hat 4 Punkte. Hab sowas noch nie gesehen.

EDIT: ok. Noch auf 11 Punkte im ersten Viertel gerettet. Trotzdem irgend ein negativ Rekord.

Edit 2. ok der Blowout leider nicht so spannend und hab das 4te Viertel schon nicht mehr geguckt. Aber gut gemacht von Boston.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten