Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Wieso? Jimmy B. gönn' ich die Finals mehr als jedem bei den Celtics. Den Titel wünsche ich allerdings Chris Paul.
 
das läuft alles viel zu gut
erwarte ein historisches comeback:emoji_sweat::emoji_tired_face:


e. nie gezweifelt

XoV8b0t48XCXysSaz8.gif


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_heart_eyes_cat::emoji_heart_eyes_cat::emoji_heart_eyes_cat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bratans heute ist der offizielle Luka appreciation day. Wie viel Ehre kann 1 Mann haben !
Elimination game Luka ist ein völlig anderes Biest. Lasst uns zum Beginn des Luka Zeitalters ein paar Highlights der Serie teilen Hombres.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Shotout auch an den Homeboy dinwiddie
 
Ah ja und dieser " Chris Paul Point God, das erfahrene Basketball Genie das alles tut um zu gewinnen" Unsinn muss endlich aufhören.
Wie in seiner prime: ab einem bestimmten Zeitpunkt bekommt Chris Eier flattern und versteckt sich das ganze Spiel über. Wenn er die letzten 5 Spiele halbwegs normal performt hätte, wäre Phoenix weiter.
Tut richtig gut, dass dieser Eier grabschende Flopper wieder zu Hause sitzt und ohne Ring enden wird.
Auch geil wie ruhig Booker geworden ist nach seinen Ansagen.

FS160ClUUAAT3k3
 
Chris Paul war die letzten Spiele sehr seltsam schlecht

Freut mich für Luka und die Mavs. Aber floppen und rumkrakelen kann der Luka doch mind genauso gut :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Luka the gawd

brutal schau mir gerade das game nebenbei an, der stand gerade 65:27 lol
 
Chris Paul war die letzten Spiele sehr seltsam schlecht

Freut mich für Luka und die Mavs. Aber floppen und rumkrakelen kann der Luka doch mind genauso gut :D
Ich werd auch am offiziellen Luka Tag nicht komplett in den Groupie Modus gehen und zugeben, dass er auch öfter mal ne Schauspiel Einlage hinlegt. Da hast du schon Recht. Aber da gibts Leven und ich hasse Paul auch einfach für die ekligen Fouls etc. Und so selten, dass er abtaucht wenns drauf an kommt ist es nicht.

Wie auch immer : Diesen Ausschnitt der Press Conference fand ich charmant

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nur die Highlights gesehen, aber Wahnsinn wie sie die in der eigenen Halle zerstört haben und das in Game 7!
 
Hoffe Mavs werden nicht von den Warriors zerquetscht. Unfassbar geil, dass sie in den CFinals sind, aber iwie dieses typische "Team hat overperformed und wird dann gefunkt"-Vibe.
 
GLaub gegen die Warriors wirds auch ne enge Kiste. Die haben viel Talent und bis auf Draymond sind das auch sehr feierbare Spieler, aber das match up ist gut für Dallas. Nur Draymond ist wirklich gut geeignet um Luka zu verteidigen und Dallas hat gute perimeter Defender, die Leute wie Pool aus dem Spiel nehmen können. Dazu bewegliche Bigs die ein nicht soo krasses Missmatch gegen Curry sind wie andere.

Sorry fürs viele spammen. Bis heute Abend hab ich mich wieder beruhigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Beverly echt peinlich af. Mag Pauls Verhalten auch nicht, aber er muss Mal nicht so tun als sei CP3 nicht n first ballot. Wer mehr Fouls als Punkte averaged sollte echt eher das Maul halten.
 
Zurück
Oben Unten