Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
1 Jahr nachdem der Nuttn Draymond auf Sabonis Brust rumspringt beenden die Kings die Warriors Saison und lighten den Beam. Geschichten, wie sie der Sport schreibt. Einfach toll.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


FInde die Kings machen viel Spaß. Hohes Tempo. Geile Stimmung in der Halle( wie Warriors bevor sie ugezogen sind). Fox und Murray sind Baller

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Friss Dreck Draymond und Chris Paul bleibt auf ewig ring los, woraus ich dauerhaft Lebenskraft ziehe. Klay ist mir egal, aber der hat nichts mehr in der starting 5 eines playoffs Teams zu suchen. Selten einen Spieler gesehen, der so cooked war und trotzdem noch Spielzeit kriegt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




GLWKkytbgAAd9ok


als ob die einen meter weiterkommen mit sabonis lol, möchte noch ergänzen wie nuttn draymond sabonis den rest der playoffs komplett zerfetzt hat bis er nimmer von der bank gekommen ist :D noch nie jemanden mit solchen stats in der reg. season dermaßen lost gesehen, der wurde abused
 
Mavericks mit geilem Spielplan und vielen Sonntagsabendspielen

Magic Samstagabend geht auch gut rein für in Deutschland lebende und arbeitende.

Bin dermaßen hyped auf die nächsten Sport-Monate

Champions League mit doppelt deutscher Beteiligung, Playoffs bis zum Umfallen, Euroleague mit der Sexelf, direkt darauf Fußball EM und zum krönenden Abschluss noch die Olympiade mit Herberts geiler Wundertruppe. Fast durchgehend bis Mitte August jetzt jeden Tag sportliche Highlights anzusehen

Gehen wir rein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
als ob die einen meter weiterkommen mit sabonis lol, möchte noch ergänzen wie nuttn draymond sabonis den rest der playoffs komplett zerfetzt hat bis er nimmer von der bank gekommen ist :D noch nie jemanden mit solchen stats in der reg. season dermaßen lost gesehen, der wurde abused
Glaub auch gegen die Thunder ists vorbei für die Kings. Umso schöner, dass sie nach dem letzten Jahr ihren Beitrag leisten konnten, dass Draymond bald Vollzeit seinen Blamagen Podcast machen kann. Ich hasse ihn einfach so sehr
 
Glaub auch gegen die Thunder ists vorbei für die Kings. Umso schöner, dass sie nach dem letzten Jahr ihren Beitrag leisten konnten, dass Draymond bald Vollzeit seinen Blamagen Podcast machen kann. Ich hasse ihn einfach so sehr

komplett verständlich, ich bin GSW stan des todes und sogar ich kann ihn nimmer sehen seit 2 jahren. es reicht wirklich, als er gobert in den headlock genommen hat wie ein psycho war komplett der ofen aus bei mir, der hat mentale probleme.
 
komplett verständlich, ich bin GSW stan des todes und sogar ich kann ihn nimmer sehen seit 2 jahren. es reicht wirklich, als er gobert in den headlock genommen hat wie ein psycho war komplett der ofen aus bei mir, der hat mentale probleme.
Würdest dus feiern, wenn Curry woanders um den Titel mitspielen würde ? Aktueller Kader zu alt und um nochmal neu um ihn aufzubauen ist er vielleicht zu alt.
 
auf jeden fall, ich feier den mann sogar in nem chinesischen trikot :D

bin auch gespannt was mit klay passiert. ich glaube da ist bei allen dreien noch was im tank, aber dieses warriors big 3 ding ist ausgespielt, das ist vorbei. bin mir sicher sobald klay in einem anderen trikot aufspielt, wird der wieder konsistenter und selbstbewusster.

das gsw small ball motion offense ding is over.

edit: die tnt crew schickt immer die verlierer zum angeln, checkt draymond green lol

1713445164987.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein stop n shoot veteran wäre schon gut für orlando. Aber dafür müsste er halt treffen :D
 
So ein stop n shoot veteran wäre schon gut für orlando. Aber dafür müsste er halt treffen :D

ich kapiere es echt nicht. der ist in den letzten beiden seasons aufgewacht und hat richtig abgeräumt.

dude hat die 4. meisten dreier geworfen diese saison. letzten 13 games oder so war klay richtig gut.

in den letzten 4 elimination games?

14.5 % FG

ich glaube das ist mental, die müssen sich trennen, glaube in einem magic trikot dreht der nochmal richtig hohl
 
ich kapiere es echt nicht. der ist in den letzten beiden seasons aufgewacht und hat richtig abgeräumt.

dude hat die 4. meisten dreier geworfen diese saison. letzten 13 games oder so war klay richtig gut.

in den letzten 4 elimination games?

14.5 % FG
Is übel, ja. Noch übler is dann, dass er zu finished is, um sein game dann noch umzustellen. Zieh doch zum Korb, wenn du merkst, dass nichts fällt.

Wenn ich die letzten warriors seasons sehe, bin ich doch ganz dankbar, dass jerry krause 98 alles mit ansage in die Luft gejagt hat
 
oder als curry länger ausfiel hat er auf einmal brutal gut das spiel aufgebaut.

auf jeden fall bin ich froh, dass es die kings waren. absolut geile rivalität und der truppe gönne ich den erfolg, richtig angenehm Sacto beim gewinnen zu zu sehen. ich roote für die den rest der playoffs, auch wenn ich nicht glaube, dass viel draus wird.
 
Das Video das die Knicks Lebron 2010 im Meeting gezeigt haben um ihn zu rekrutieren ist übrigens geleaked. Habs leider nur mit son paar Reaction Opfern. Aber ist gute Unterhaltung und viel cringe.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gastbeiträge von Trump und Weinstein lol. Da waren die Knicks ja richtig am Puls der Zeit ^^ . Gandolfini als Idee schon geil, aber peinlich umgesetzt und glaub nicht das Lebron Sopranos geguckt hat bei dem beschissenen Geschmack seiner Produktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder als curry länger ausfiel hat er auf einmal brutal gut das spiel aufgebaut.

auf jeden fall bin ich froh, dass es die kings waren. absolut geile rivalität und der truppe gönne ich den erfolg, richtig angenehm Sacto beim gewinnen zu zu sehen. ich roote für die den rest der playoffs, auch wenn ich nicht glaube, dass viel draus wird.
Würde Sacramento einen sex-elf würdigen Run zum Titel gönnen…aber wie??? :(

Übrigens heute bei den Eltern ein Karton mit alten Sachen von mir gefunden.
Habe ein Spiel der Knicks-Spurs Finals auf VHS und viele tolle Ausgaben FIVE gefunden <3
 
Zurück
Oben Unten