Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bruh
 
Jordan will angeblich die Hornets verkaufen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


MAXI KLEBER ATTENTÄTER

giphy.gif


ICH BRAUCH NE KIPPE AMK
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Knicks gegen Nuggets bres

edit. hab mich erst gefragt warum die diesen heisernen Alki erlauben da rein zu gröhlen, bis ich gemerkt habe das es Thibs ist.

Edit 2. Malone fuckt mich extremst ab. Warum lässt er Jokic so lange im 4ten draußen ?

EEdit 3. Puuh..jetzt bringt er Joker und nimmt dafür Murray raus. Es ist keine Gehirnchirugie: Crunch Time = Spiel deine besten Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Savage
 
ist das nicht n step through? er setzt seinen pivot und geht dann mit dem anderen fuß Richtung Korb, nachdem der Spieler vorbeifliegt, hebt den pivot und lässt den Wurf zum Korb bevor der fuss wieder auf den Boden kommt

mag mich auch irren
 
ist das nicht n step through? er setzt seinen pivot und geht dann mit dem anderen fuß Richtung Korb, nachdem der Spieler vorbeifliegt, hebt den pivot und lässt den Wurf zum Korb bevor der fuss wieder auf den Boden kommt

mag mich auch irren
Pivot ist der Linke und er hebt den Hacken. Aber wird eh nie gecalled in der Situation, wozu auch? Highlight ist Highlight
 
Pivot ist der Linke und er hebt den Hacken. Aber wird eh nie gecalled in der Situation, wozu auch? Highlight ist Highlight
Würde sagen er schleift ganz leicht mit Zehenspitzen aber ist mir eh viel zu schnell und ich bin da nciht so der erbsenzähler. War nur überrascht das euch das wichtig ist, fand eigentlich das diese Saison darauf mehr geachtet wurde von den refs
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten