Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Jokic ist einfach hot garbage on D. Klar, gestern ist kein gutes Beispiel weil das statstechnisch alles super aussieht, aber ansonsten sagt mir der eye Test, dass du damit nicht den Titel holen kannst.

Und ja, advanced stats blablabla. Laut diesen Stats spielt Jokic die beste Defensivsaison ever. Und in diesem Moment muss jedem klar sein, dass die Grundlage für diese Stats einfach absolut trash ist. Jokic ist ein furchtbarer Verteidiger gegen halbwegs schnelle Wings / Guards und athletische Center.
 
Last edited:
Jokic ist einfach hot garbage on D. Klar, gestern ist kein gutes Beispiel weil das statstechnisch alles super aussieht, aber ansonsten sagt mir der eye Test, dass du damit nicht den Titel holen kannst.

Und ja, advanced stats blablabla. Laut diesen Stats spielt Jokic die beste Defensivsaison ever. Und in diesem Moment muss jedem klar sein, dass die Grundlage für diese Stats einfach absolut trash ist. Jokic ist ein furchtbarer Verteidiger gegen halbwegs schnelle Wings / Guards und athletische Center.
Hä gibt's Leute die Jokers "D" verteidigen oder wie?
 
Für mich ist Denver ein Favorit :emoji_raising_hand:Sehe nur die Suns mit gesundem KD als stärker im Westen. Vielleicht noch die Warriors, wenn die jetzt den Schalter umlegen. Ansonsten wäre eine Playoff Niederlage gegen jedes andere West Team überraschend für mich.
Jokic Defense hatten wir schon ewig diskutiert, aber ich find ihn besser als sein Ruf, auch wenn die letzten 2 -3 Spiele wohl schwach waren ( hab ich nicht gesehen)
Wir sehen in den Playoffs bres.
 
Last edited:
Für mich ist Denver ein Favorit :emoji_raising_hand:Sehe nur die Suns mit gesundem KD als stärker im Westen. Vielleicht noch die Warriors, wenn die jetzt den Schalter umlegen. Ansonsten wäre eine Playoff Niederlage gegen jedes andere West Team überraschend für mich.
Jokic Defense hatten wir schon ewig diskutiert, aber ich find ihn besser als sein Ruf, auch wenn die letzten 2 -3 Spiele wohl schwach waren ( hab ich nicht gesehen)
Wir sehen in den Playoffs bres.
Mit oder ohne Mavs? :emoji_grimacing:
 

Wette da gibts hinter den Kullissen noch soo viel mehr. Gibt Gerüchte über Alkohol Problem, aber who knows.
Was denkt ihr


Geh ich voll mit. Hot Take Hurensoehne wie Stephen A Smith und Skip Bayless haben Leuten komplett den Kopf gewaschen mit diesem Gelaber, dass nur Ringe zählen.
Deshalb heulen Lellecks wie Durant, Harden, AD und co sofort rum und streiken sich weg, wenn ihr Team kein Contender ist. Aber eigentlich feiert die doch keiner wirklich.
 
Da wir ja im Hot Take Modus seit der Baller-Kontroverse um Booker sind, mein Lieber:

KD hat nie gestreikt und ist locker unter den Top 10 Alltime. Wenn ich den spielen sehe, werde ich zum ekelhaften Götzenanbeter. Das ist so smooth und schön. Feier ich
 
Hab bei den nuggets definitiv zweifel bezüglich der Defensive. Insbesondere in den Playoffs wenn man sich matchups rauspickt und gezielt die schwachen verteidiger angreift, kann das mit jokic schon problematisch werden. Würds ihnen natürlich sehr gönnen aber hab da so meine doubts
 
Bann für acht spiele. Er ist jetzt ein neuer Mensch, mit neuer Haltung.

Morant will lose about $669,000 in salary during his suspension.


All white

 
Back
Top Bottom