FlyingSaesch
Platin Status
- Registriert
- 13. August 2003
- Beiträge
- 26.875
Im Westen käme vermutlich keines der Teams in die Playoffs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Westen käme vermutlich keines der Teams in die Playoffs.
Ich freu mich richtig auf die saison
Ich mich auch
Ich unterschätze Memphis nicht, aber die verbessern sich in letzter Zeit nicht mehr. Denen fehlt halt irgendwie noch was um den nächsten Schritt zu schaffen. Die 3 ist relativ schwach besetzt. Vince und Prince sind alt. Gay war zwar sauteuer, aber ist im Endeffekt so die Art Spieler die ihnen jetzt fehlt: ein Flügel der selbst kreieren kann. Denk die sind in etwa ein Level mit den Wizards oder Raptors. Ich bin halt irgendwie auch schon immer Fan von der Eastern Conference. Auch wenn es die schwächere Conference ist.
Ich hoffe natürlich dass mir keiner Swaggy P im Draft wegschnappt. der wird doch MVP diese Season.
1.Cavs
2.Bulls
3.Heat
4.Wizards
5.Raptors
6.Hawks
7.Hornets
8.Brooklyn
dass ein bayernfan nicht kapiert, dass man nicht immer vom allerbesten fan sein muss, ist ja keine überraschung
ich mag die eastern conference
Aber warum? Ich gucke/spiele jetzt seit über 20 Jahren Basketball und,wenn man mal von den legendären Zeiten der Buls absieht,war der Osten doch immer unattraktiver. Die Lakers mit O'Neal und Bryant, die Spurs mit Robinson, die Kings mit Webber, die Mavs im Championship-Jahr.... so viel Spektakuläres, so viele gute Erinnerungen.
Aus 20 Jahren Eastern Coferenze leiben neben den Bulls irgendwie nur die ugly Pistons, Kloppereien zwischen Miami und New Yoork und der James-Hype übrig. Klar, das ist jetzt überspitzt, aber der Osten ist weit mehr als nur die schwächere Conference.
Shaq hat übrigens auch mal im Osten gespielt (Heat, Magic)
Sprewell hatte seine beste Zeit bei den Warriors!!! Das Team,als webber Rookie war... traumhaft! Phoenix mit Barkley und Co., Houston mit Drexler. Klar gab's/gibt's auch gute Spieler und Teams im Osten und Einiges davon war auch interessant/unterhaltsam. Aber der Westen bietet seit Jahren den wesentlich besseren Konkurrenzkampf, da steckt viel mehr Dynamik drin. Wäre James damals in den Westen gewechselt und hätten die Heat nicht diese drei Stars gehabt, hätte kein Team des Ostens einen Titel geholt.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.