Basimic aka der Attentäter:Schicksalstag,wieder mal ne deepe Sache!

Basimic

Altgedient
Registriert
23. November 2005
Beiträge
5.056
Text is inner art Szenen aufgebaut,erst sie dann er und so weiter!Manche abschnitte gehen erst mit den ersten Linez im neuen Abschnitt zuende,aber das werdet ihr schon sehen!THX for Feed wenn welches kommt!



Schicksalstag!



Sie:

Dieser Tag war nicht wie immer, nein er sollte alles verändern/
Und sie dachte sich ich will meine Zeit nicht verplempern//
Weil ich mich die ganze Zeit um den Typen Sorgen muss/
Und mache heute anstatt erst „morgen“ schluss//

Er:

Sorgenlos ging er am Morgen in die Arbeit/und hatte wie
Jeden Tag den Gedanken das sie da bleibt//
Dann klingelte das Handy und Sie wurde ziemlich sauer/
Legte auf und ließ Ihn in einer riesen Trauer//


Sie:
Dieser Bauer hat mich schon zu oft verletzt/
Und sie überlegte ob sie ihn nicht doch verlässt//
Und er schreibt eine SMS nach der andern/
Ich hatte recht er ist ein ziemlich kranker//


Er:
Psychopat/dachte er „und was mach ich eigentlich?/
Was hab ich getan das Sie so am leiden is“//
Und so schreibt er noch 2 weitere SMS/
Und erklärte er wolle doch keinen Stress/

Hook:
Dieser Schicksalstag/der noch immer sein Gewissen plagt/
der sein Kopf denkn ließ das er erstickt unterm Kissen starb//
denn er kann ohne Sie einfach nicht mehr Leben/
und sein Herz will sich vorm Schicksal ergeben//


Sie:

Jetzt reichts ich hab kein bock mehr zu schreiben/
Kein Bock mehr zu streiten/ und kein bock mehr zu bleiben//
Jetzt ruft der Idiot auch noch bei mir an/
Geht ran, fängt an zu weinen und schreit ihn an//


Er:

Völlig von Sinnen blickte er aufs Telefon/
Kommt langsam wieder klar und überlegte schon//
Was er ihr sagen kann weil er das eigentlich nicht wollte/
Dann kam die mail und er sah wie der Kopf rollte//


Sie:

Von dieser Beziehnung hab ich nichts mehr zu erwarten/
Das Arschloch kann sich jegliche Entschuldigungen sparen//
Ich will und kann einfach nicht mehr weiter/
Weil diese Liebe früher oder später sowieso scheitert//

Er:

Und sie beendete es, für ihn war es ein schlag vorn Kopf/
Er saß in der Arbeit, vor ihm das handy und er starte noch/
Auf die SMS die ihm einfach übertrieben schien/
Und wusste trotzdem in seim innern: Ich liebe Sie!//

Hook:
Dieser Schicksalstag/der noch immer sein Gewissen plagt/
der sein Kopf denkn ließ das ier erstickt unterm Kissen starb//
denn er kann ohne Sie einfach nicht mehr Leben/
und sein Herz will sich vorm Schicksal ergeben//
 
....damn was soll ich sagen? ist einfach geil gemacht! Beide perspektiven schön dargestellt und gefühle gut rübergebracht! Vor allem der Schluss richtig geil. Nicht ein in der mitte dahergesagtes "ich liebe dich" sondern richtig schön am ende wie son art Höhepunkt! sehr geil! 5 Sterne
 
yo! mir gefällt der Text, find du hast die partz von beiden schön ausdrucksstark gehalten, und sicherlich ist es auch schon dem ein oder anderen im Leben so ergangen ;) ...mich beängstigt dass Du wie 'ne Frau denken kannst! :D Peazze
 
muss wissn das ich einfach so gedacht wie ich dachte das ne frau denkn würde!;)thx for feed!
 
ich find den text derbe!fjen solide kost!!gut aus beiden seiten erzählt...schön den roten faden behalten....joa was kan man da noch sagen...5* thumbz up digga!:)
 
"Jetzt reichts ich hab kein bock mehr zu schreiben/
Kein Bock mehr zu streiten/ und kein bock mehr zu bleiben//
Jetzt ruft der Idiot auch noch bei mir an/
Gehe ran, fang an zu weinen und sie schreit ihn an//"

keine ahnung, vielleicht bin ich kleinlich:
aber inner letzten zeile anstelle des "...und sie schreit ihn an" zwecks verhindern von wiederholungen (vorige zeile endet ebenso auf "an") einfache alternative: "und sie schreit wutentbrannt" ...oder sowas.
 
thx for feed!ja war einfach o gefühlsmäßig rausgeschriebn deshalb auch manche reime nich so brenner!;)aber trotzdem danke!
 
wirkt auf mich langweilig. vielleicht ist auch einfach nicht so eine spannende geschichte. hätte man dann schon schöner ausschmücken müssen/können und voller packen, wirkt irgendwie so leer. und das meine ich nicht, wegen den zeilenabständen da... :D
aber schön, dass es mal nicht so prolliges zeug ist. haste dir nett überlegt...
 
Geiles teil alter! Respekt Beide seiten sehr gut rübergebracht!!!! Er tut mir richtig leid und Sie ist ne verständnisloe Biatch.. auf jede 5*
 
eigentlich ist sie das beste was dem kerl passiert ist!
abe trotzdem danke!peasen!
 
ja kann ich sehen.. aber wirklich die beziehung geht einfach so zur bruch.. das ist trurig :(
 
naja da is wohl schon einiges vorher passiert wenn sie so schluss machen muss!
 
Zurück
Oben Unten