BasicONE feat.Amor - Komm zurück

jaja, look is ok

aber textlich...ich weiß auch nich, basic hats einfach zu selten mal seine hellen momente imho ;)
 
Geht textlich klar, obwohl es doch schon ziemlich cheesy ist. Aber Flow ist ja mal gar nicht vorhanden. Basic eiert ziemlich übel über den Beat...
 
ich find basic hat so diesen clow faktor dass ich ihn immer wieder gerne höre
 
"Du hast mir gezeigt auch Liebe hat ein Harten"
LOL Ein Meisterwerk der modernen Lyrik vom Mäuserich,
ganz zu schweigen von diesem präzisen Überflow der alles wegbrennen tut
 
klingt doch chillig ... nicht immer höre ich genau zu ... was die da labern und suu. aber es hört sich doch gut an. find ich viel besser als wenn
da einer ein hammer text geschrieben hat aber wie ugly sein kind rüber kommt :rolleyes:
 
wie alt ist der kerl eigentlich?? entweder is der über 30 oder hat sich ganz schön watt reingepumpt.....kanns leider nicht hören bin @ work aber wäre cool wenn einer mehr von dem hier reinhaut hab zwar mal bei google geschaut aber da gibts nicht wirklich viel
 
Video geil, Track is okay, Gesang irgendwie geil. Kann man auf jeden Fall öfter hören.
 
irgendwie überraschend positiv,kp...egal,hustler er sagt glaube ich "du hast miz gezeigt auch die liebe hat nen haken" ,vondaher zwar kein meisterwerk aber auch über das man sich lustig machen muss..



"Du hast mir gezeigt auch Liebe hat ein Harten"
LOL Ein Meisterwerk der modernen Lyrik vom Mäuserich,
ganz zu schweigen von diesem präzisen Überflow der alles wegbrennen tut
 
lol wasn rapper hahaha... die stimme klingt so geil :D also lustig. auf keinen fall gut

hook okay...

aber der rapper ist ja voll der blaubär
 
wie alt ist der kerl eigentlich?? entweder is der über 30 oder hat sich ganz schön watt reingepumpt.....kanns leider nicht hören bin @ work aber wäre cool wenn einer mehr von dem hier reinhaut hab zwar mal bei google geschaut aber da gibts nicht wirklich viel

check www.myspace.com/basicone036
basic war ausserdem bei beiden feuer ueber deutschland battles dabei, hatte zwei tracks auf dem www.kool-savas.com & optik records mixtape "no money? no problem!" und auf www.myspace.com/djbobafettt gibts nochn video von ihm mit derill und boba fettt...auch sehr krasser track.

bald kommt n crunk mixtape zusammen mit dj fiks und dann irgendwann das erste album.

wer will kann auch mal www.myspace.com/liqwalker checken....is basics partner...auch sehr krasser rapper.
 
arbeitet an nem mixtape oder album, aber wirklich was konkretes wie zeitplan gibts glaub ich noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten