basement6@mzee.com-Das Ja!!! für ein´Kopfnigga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seid keine stars ihr seid wie sterne am firmament//
einer unter millionen der schon seit ewigkeiten verbrennt//


Volll geil der vergleich hier !!


PEAZZZZ

--DR.C--
 
Original geschrieben von Dr.Cannabis
ihr seid keine stars ihr seid wie sterne am firmament//
einer unter millionen der schon seit ewigkeiten verbrennt//


Volll geil der vergleich hier !!


PEAZZZZ

--DR.C--
 
danke danke jungs!!!
ihr könnt ja jetzt werbung für mich machen!!! HÖ HÖ HÖ!!!:D :D :D


peas;)
 
Original geschrieben von Basement6
ich hab mal bissle was neues so vielleicht als intro!!!



wir dachten wir machen was ganz special für euch//
zieh am joint mein freund und chill im sessel für heut//
wir droppen lines direkt auf die fresse für toys//
denn es ist schade du sitzt in der ecke und heulst//
das ist der grund//
wenn du uns fragst warum//
aha ist es wenn ihr für schmocks das aus//
yes wir reißen euch die gedärme mit einer hand aus dem bauch//
ihr seid keine stars ihr seid wie sterne am firmament//
einer unter millionen der schon seit ewigkeiten verbrennt//
schön dass ihr uns kennt schön dass ihr uns disst//
schön auf euch gepisst nur dass ihr es wisst// ah!!


peas
;)

Der Part lässt sich geil flowen... man merkt das du besser wirst!
 
also die reime an sich sind eigentlich gerade mal so standart.
Aber ich glaub wenn de hinter denn text en guten rapper stellst und auf n geilen beat rapst fällt das kaum noch auf, weil mit dem text kann man so übelst geil flown und abgehen, also vom flow her liest man hier selten sowas. und dieser Sterne vergleich ist übelst hammer,

also mehr solche vergleiche + nich so schlichte reime dann is das auf jedenfall sau geil.

Ob du rappen kannst weis ich ja nich, kann ich ja nichso beurteillen
 
Original geschrieben von Basement6



ihr seid keine stars ihr seid wie sterne am firmament//
einer unter millionen der schon seit ewigkeiten verbrennt//






da fällt mir grad so schön was dazu ein :)


du willst battln ich zermatsche dein kopf wie in stück knete//
deine flows sind schwer gefährlich stürzen auf die erde wie kometen//
bitch# komm zu mir ich helf dir dein flow zu heben//
und mein partner bringt die straßen mit# seinen rhymes zum beben//


(# bedeutet eine ganz kurze pause ( so ne halbe note oder so ) wer des jetzt nicht so verstanden hat lässt beim rappen einfach ne kurze pause und probiert aus wies flowt)


peas;)




P.S. da ihr alle sagt meine texte kann man einigermaßen flown bin ich glaub des beste beispiel dafür dass man auf zeilenlänge kacken kann!!!!:D
 
Original geschrieben von Basement6

P.S. da ihr alle sagt meine texte kann man einigermaßen flown bin ich glaub des beste beispiel dafür dass man auf zeilenlänge kacken kann!!!!:D

Ich find aber das deine Zeilenlängen inzwischen ganz gut passen...!
 
Original geschrieben von Basement6
Schon den ganzen Tag//
häng ich dunklen gedanken nach//
über die qual und schmach//
die ich jeden tag erleide//
auf m schulhof oder daheim
und überleg mir was passiert
wenn ich ohne abschluss bleibe//
ob ich ins hip-hop biz einsteige//
lieber nicht, dafür bin ich viel zu schlecht//
vielleicht schreib ich n paar hitz
doch dann vergisst man mich wie echt//
daher auch mein Motto: **** auf rap//
gott will mir liebe geben doch
er zeigt mir wie die welt ist//
zeigt dass dass
einzige was zählt dein geld ist//
jeder will ran
wie ist egal
ob durch mord oder *****n
wie ist egal
irgendwann drehst du dich um und dann
BOOM


also den Part hier find ich net gut, kein Doppelreim drin, ne, is nix.

Den letzten Text:

wir dachten wir machen was ganz special für euch//
zieh am joint mein freund und chill im sessel für heut//
wir droppen lines direkt auf die fresse für toys//
denn es ist schade du sitzt in der ecke und heulst//
das ist der grund//
wenn du uns fragst warum//
aha ist es wenn ihr für schmocks das aus//
yes wir reißen euch die gedärme mit einer hand aus dem bauch//
ihr seid keine stars ihr seid wie sterne am firmament//
einer unter millionen der schon seit ewigkeiten verbrennt//
schön dass ihr uns kennt schön dass ihr uns disst//
schön auf euch gepisst nur dass ihr es wisst// ah!!


find ich gut, gute Reime und flowbar. Hast auch Audios online?
 
geh nach hause...
Du meinst "wir hängen auf Internetseiten fest" und bist grérade mal seit Februar 2004 angemeldet und hast schon über 300 Beiträge geposted... Wie geht das denn?!
 
Original geschrieben von Bankr



also den Part hier find ich net gut, kein Doppelreim drin, ne, is nix.

ich weiß aber fiack auf die alten texte die sind alle schwul!!!


Original geschrieben von Bankr


find ich gut, gute Reime und flowbar. Hast auch Audios online? .

nee leider noch nicht!!! die noten manuel einzuprogramieren ist einfach zu schwer!!! n kumpel von mir wollte eigentlich kommendes wochenende n keyboard vorbeibringen, mal sehen was wird!!!




peas;)
 
Original geschrieben von No wAy
geh nach hause...
Du meinst "wir hängen auf Internetseiten fest" und bist grérade mal seit Februar 2004 angemeldet und hast schon über 300 Beiträge geposted... Wie geht das denn?!
es geht schon wie du siehst und 300 beitäge sind ehrlich gesagt nicht viel 54 beiträge sind wenig!!! also wenn du die paarmal die du da bist nur scheiße postest kannst DU nachhause gehn!!! die vielen beiträge kommen hauptsächlich daher dass mir purzel erklärt hat wie cubase funktioniert!!! wenn du mir nix ernsthaftes zu sagen hast, sei still!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten