base-o-moonsche Beats @ mzee.com

DANKE NOCHMAL FÜRS FEEDBACK

wollt mich revangiern, wenn ich aber auf Song anhörn klicke kommt der Download von irgend so ner .pls Datei anstatt dem Media Player. Is bei mir auf ganz Rapcity so. woran liegts?

Bei Hilfe Feedback
 
easy pfiff: hm .. dieses sample nervt auf die dauer, die drums sind einfach kraftlos, allgemein ..weit weg von gut und böse ;) tut mir leid, mir fehlt ein wenig die kraft das weiterzubewerten ;)

got blues?: also kommt schonmal besser, drums auch besser, aber dieses ganz schrille sample lässt mir fast die trommelfelle platzen so schrill ist das ;) ...aber besser als der andere

revanchierst dich hier? -> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=83760 :) danke
 
Original geschrieben von Livin`Poetry
DANKE NOCHMAL FÜRS FEEDBACK

wollt mich revangiern, wenn ich aber auf Song anhörn klicke kommt der Download von irgend so ner .pls Datei anstatt dem Media Player. Is bei mir auf ganz Rapcity so. woran liegts?

Bei Hilfe Feedback

hohl dir WinAmp !!!
 
Original geschrieben von DeadManWalkinCx
easy pfiff: hm .. dieses sample nervt auf die dauer, die drums sind einfach kraftlos, allgemein ..weit weg von gut und böse ;) tut mir leid, mir fehlt ein wenig die kraft das weiterzubewerten ;)

got blues?: also kommt schonmal besser, drums auch besser, aber dieses ganz schrille sample lässt mir fast die trommelfelle platzen so schrill ist das ;) ...aber besser als der andere

revanchierst dich hier? -> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=83760 :) danke


hmm eigentlich fand ich die drums beim zweiten beat schlechter!
ich ahb aber allgemein das problem das wenn ich die drums in reason arrangiert hab und dann exportier der druck fehlt..vielleicht hat mir ja jemand n tipp!!??

zu got blues : hä?? zu schrill?trommelfell platzt?? also ich hör mir den beat bei mir daheim schon auch laut an,und hab das eigentlich nicht so gemerkt?auf was für boxen hast gehört ?

die bassline beim zweiten stimmt auch nicht ,au mann ich weiss nicht wie ich da auf nen grünen zweig komm,auf jeder boxe hört sich des irgenwie anderst an-->verdammt!
aber ich geb nicht auf..lol:D

peace
 
nochmal zu got blues?: ich hab den über meine hifi anlage gehört mit nem guten verstärker ;) meine boxen sind nicht mehr die neusten aber dennoch sehr gut und das hat mir einfach wehgetan ;)
 
Original geschrieben von DeadManWalkinCx
nochmal zu got blues?: ich hab den über meine hifi anlage gehört mit nem guten verstärker ;) meine boxen sind nicht mehr die neusten aber dennoch sehr gut und das hat mir einfach wehgetan ;)

echt komisch,hab kein Plan bei mir hört sichs eigentich ganz erträglich an,wie schon gesagt! du meinst das sample im Hintergrund ? nicht das saxophon,oder ?
ich mach das mal n bischen leiser,dann kannst dirs ja nochmal anhörn,ok ?
 
wenn du`s schaffst hör dir das snippet nochmal an,weiss nicht,
aber bei mir daheim ist es jetzt so das ichs fast nicht mehr hör..komisch echt!ich hab eigentlich auch ganz normale hifi boxen
+guter verstärker usw.
 
Hmm...
Also mal abgesehen davon, dass ich eigendlich auch noch (wenn man den Zeitrahmen vergleicht) "Noob" bin, da ich das ja auch noch nich sehr viel Länger mache, bzw. auch noch nicht so lange meine Beats in diesem Forum Poste...

Sorry, falls ich dich vernachlässigt haben sollte, hab eben viel mit der Produktion meiner Beats zutun, um besser zu werden. Ich versuche so viel, wie möglich bei "Neulingen" in diesem Forum zu posten. Ich denke, wenn du unbedingt Feedback haben willst, musst du erstmal irgendwie auf dich aufmerksam machen, bei anderen Leuten Feedback geben. Es geht dabei auch nicht ums Feedback betteln, sondern, wie gesagt, einfach, um auf sich aufmerksam zu machen, da es ja noch 800 weitere Threads in der Beatlounge gibt...

Es gibt oft so viele neue Threads, dass man da auch manchmal nichmehr durchblickt oder keinen Bock hat gleich in jedem Thread jeden Beat durchzuhören.

Ach ja, technisches Fachwissen ist nicht immer nötig, man hört ja auch andere Musik und hat bestimmt ein kleines Gehör dafür, ob jetzt die BassDrum zu Laut ist, ob ein Sample untergeht...

Naja, ich hoffe, ich hab deinen Post richtig verstanden und habe dir damit ein paar Fragen oderso beantwortet (oh gott, meine konzentration lässt wieder nach... ich hoffe, ich habe hier keinen scheiß geschrieben)

So, jetzt zum eigendlichen Feedback:
gotblues/pfiff/peter
- 0-01:10 _ Find die Melodie ein bisschen Langweilig, BD find ich ok, Snare klingt ein bisschen schwach.
- 01:11-02:04 _ An deinen Melodien musst du noch ein bisschen arbeiten...
- 02:05-x _ Find ich ganz cool, stehe aber eher auf härtere Snares...


greetz MrShack
 
jo,so hab ich das nicht gemeint,ich wollt jetzt nur mal an deinem beispiel ( du hast knappe 30 tracks online ) zeigen,das es nicht immer möglich ist diesen angesprochenen ehrenkodex zu erfüllen!
natürlich hör ich mir tracks von anderen an und sag dann auch was dazu,aber es ist ja nahezu unmöglich bzw. ich hab kein bock drauf jetzt in deinem fall 30 tracks anzuhören und zu jedem was zu sagen! da ist mir dann auch zu wenig zeit für,ganz klar!
aber egal jetzt,muss man halt easy halten irgendwie,und jeder wie er meint,dann passt der schuh auch wenn er manchmal drückt!!:D :D

peace
 
beatfabrik:: Drums sind cool. Aber der Beat ist insgesamt zu eintönig.


beatfabrik 2:: Bass ist sehr geil. Drums auch.


revangier dich bei mir
hier
 
wow!grad mal eine feewdback antwort in 4 tagen !#
danke clash! werd mir deine sachen anhörn,sind nur leider schon wieder so viele !
 
bin drauf aufmerksam geworden, weil du mich in jonnys thread "gedisst" hast:).
find den ersten besser...
der geht irgendwie voll ab!
die drums sind gut gesetzt!
würd den synthi aber noch n bisschen mehr ausm vordergrund nehm...
der zweite is nich soo geil!

peace
 
beatfabrik rmx: gezupfter bass ist super! diese vocals klingen, als ob sie den hörer so bekehren wollen, die anlage lauter zu machen :) drums auch super. zu den lyrics sag ich mal nix... battlekram halt, gegen den imaginären feind ;)

die zweite: ist das ne orgel, so wie beim baseball im stadion? klingt aber gut, auch hier der bass super. also gelungener beat. aber lass doch mal nen ton bei der orgel raus, das sind die ganze zeit immer die 8 gleichen töne und immer in der gleichen abfolge.
 
remix1: boah, dieses gedengel nervt auf dauer schon ziemlich. es ist vor allem sehr laut auf meinen boxen. ansonsten kommts schon ganz cool, obwohl mir die drums klanglich nicht so wahnsinnig gefallen. is aber eher geschmackssache.

remix2: ich kenn das original nicht, aber ich finde das acapella passt nicht so gut. beat is ganz ok, aber haut mich auch nicht so vom hocker. :/
 
Beats gehen, sind aber auch nicht wirklich cool, weil die Melodien voll simpel sind! Aber ich hätte noch eine Frage: Wer sind denn die Typen die da rappen? "Ich ****e deine bitch denn sie ist eine bitch du bitch! BITCH!" (Oder so ähnlich) "P zu dem O" "S zu dem M" ..... Krasse Sache! Meinen die das ernst? Ich kann gar nicht aufhören zu lachen! Sag mal bitte! Oder sind die auch berühmt wie diese anderen komischen "Bitc zum h"-Rapper?
:D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten