BaS$tImma Beats @ Mzee.com

Das Piano ist schon mal krank. Die Notenzusammensetzung/Mellodie ist nicht ganz mein Fall, auf die Dauer schlaegt es mir das Interesse kapput beim hoeren. Der Tremolo String kommt gut. Haettest die Veraenderung die am Ende kommt frueheer einsetzen koennen, damit waere das Arrange viel interessanter. Die Drums sind das staerkste Segment im Beat, gefallen mir sehr gut. Was soll ich sagen ganz dein Style, Psychomaessiges Zeug, nicht schlecht.
 
Moin die Herren,
bevor´s die Tage paar neue Beats um die Ohren gibt,
hier ersma ´n Track mit Akne & Juskah von der RoyalFam Hamburg !



Ersma...
 
Last edited by a moderator:
hab nur den löetzten youtube link gechecked, aber der geht mal gut ab....ist das gesampled oder eingespielt?könnte vielleicht n bißchen lauter sein das ?sample? drums knallen gut....dieses vocal zwischendurch kommt sehr gut...was danach kommt trifft meinen persönlichen geschmack nicht..aber produktionstechnisch finde ich gehört das schon zu den besseren sachen hier..:D:thumbsup:
 
hab mir mal bone tugs'n bass und die retro runde angehört, drums gefallen durchweg. von der atmosphäre her jetzt nix für mich aber an sich alles gut gemachte dinger! gruß
 
Danke für´s reinhören.
Die Trompete bei SmackFunk is´n Sample. Kann an den einzelnen Sounds aber nichts mehr ändern.
Sind ja alles alte Sachen und ich hab die leider nur noch als mp3.
Per Equalizer könnt man vielleicht noch wat rausholen, aber druff gekackt...
Bastel lieber neue Dinger, als an den alten rumzufeilen.
Hör die Tage auch mal bei euren Beats rein.
Ersma...
 
Back
Top Bottom