BaS$tImma Beats @ Mzee.com

tach du,

whooho: wenig melodie, ist ja typisch für dich, drums sind ganz cool, ist mir aber insgesamt doch zu wenig abwechslung im beat.

lasbasenalda: ähnlich wie der erste, gefällt mir n wenig besser da durch die hi hats der beat weniger leer wirkt, das mit der clap kommt gut, mir aber auch zu wenig an melodie drin.

cleppt schon: drums auch wieder ok, für meinen geschmack aber zu leer und zu wenig melodie.

ist im prinzip wie bei deinen älteren sachen, eher wenig melodien und recht monoton, ist dein style eben denke ich mal. ist leider nich so wirklich mein geschmack aber die beats sind ok.

peace,
Tobeat
 
wildfile find ich schon echt cool, ich denk aber dass der beat noch minimalistischer besser kommen würde, heißt diese trompete deutlich sparsamer oder sogar garnicht verwenden, dafür früherer Einsatz des Sounds der bei 1:07 einsetzt.
Aber Drums/Percussion sind auf jeden sehr fett!

check mal unsere sachen:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100094880
 
Ist schon ein ungewoehnlicher Style von Beats, am meisten gefallen mir die Drums in den meisten Beats. Sehr Digital Bass/Synth lastige Beats, aber auf keinen Fall schlecht. Vomba$stisch und Klar$icker gefallen mir am besten. FatchorD hat eine geile Snare Drum. Wie gesagt ungewoehnliche Sachen aber Klingen interessant.
 
Kein Feedback zu "Hier bei uns" ?!

Gibt sattes Feedback zurück...fragt Bad Ed !

www.myspace.com/thodebeat1

Und wie gesagt,die meisten Beats von mir gibt´s auch mit Rap druff.
Einfach bei meinen "Freunden" auf Ba$stImmA klicken.

Ersma...
 
Gruss erstmal,
die Drums finde ich Ok, passen zu den Instrumenten. Irgendwie eine duestere Atmosphaere bei dem Beat, aber das wolltest du wahrscheinlich auch haben.
Vom Arrange her etwas monoton, die ganze Zeit fast der eine Pattern mit dem Digital Bass/Synth, abgesehen von einigen wenigen Stellen. Etwas Veraenderung waere nicht schlecht fuers Ohr. Aber, wenn Rap drueber liegt, ist jeder Beat interessanter als das Instrumental alleine:thumbsup: und ich halte mich an meine These, jede Art von Beats hat den passenden Hoerer solange sie einigermassen gut gebastellt sind :thumbsup:
Geht auf jeden Fall in die Underground Richtung, glaube waere was fuer MF DOOM.;)
 
deine beats gehen in ordnung. die drums hämmern schön unsw., leider gefallen mir die einzelnen sounds und samples nicht besonders. aber über geschmack ist bekanntlich ja streitbar.
Hauste rein!
 
also ich find die drums und auch die einzelnen sounds wirklisch geiel
man wildfile is wohl einer der geilsten beats den ich je gehört habe, geht voll ab

und das profilbild ers^^
thode beat or die
 
Back
Top Bottom