BaS$tImma Beats @ Mzee.com

down w t p: hmm, also die melodie ist einfach total schief, das gitarrending ist zum klavier verstimmt, das wiederum ist zum bass verstimmt... immerhin die drums rocken.

Bazzakr: Also die hohe synthimelodie ist wieder schief zum bassbrasssound, allerdings baut das teil insgesamt trotzdem echt enorme stimmung auf! Versuch mal dir zumindest die absoluten grundlagen der harmonielehre anzueignen, das wird dich echt nach vorne bringen, denn coole ideen hast du.

hennessy: gefäält mir bis jetzt am wenigsten, zu durcheinander, und zu viele höhen.. du heisst doch BasstImma und nicht höhtimma ;-)

ebornB: Fängt sehr strange an, geht aber insgesamt gut ab, diesmal keine allzu schlimmen verstimmungen, weil es nur eine melospur gibt :)
Ich find die Kick zu leise und der basssound hat keinen bass. aber trotzdem cooles teil.

s.730: Yeah, ist zwar irgendwie chaotisch, aber ich find die sounds sehr fett. Insgesamt find ich es cool, das du sehr viel rumexperimentierst. dieser knarzende kickmitsuperkurzemdelaysound kommt cool.

In Memory: Das ist ein fertiger drumloop oder? egal. Die Streicher kommen sehr cool, du solltest versuchen bei den tiefen strings den eq bei den tiefen auch etwas aufzudrehen, das die ein bißchen bass in das ganze bringen.

Ok so far.
 
Sers, würd gern wissen mit was du musike machst.

Zu dem letzten Beat von die(Down with the Piano): sorry, das is echt nix. Nich übel nehmen. Bin absolut kein "Hater" oder so. Da passt nix und dadurch wirkt der komplette Beat "schief".
 
kann ich iwie garnich nachvollziehn, taugt sich fett da drauf zu rappen...
 
mariano schrieb:
kann ich iwie garnich nachvollziehn, taugt sich fett da drauf zu rappen...

Sers mariano, rappen kann man im Prinzip auf alles(fast alles). Nur sollte der Beat auch musikalisch was haben. Das ist nicht der Fall.:(
 
hi thode,

komm runter ist wieder ganz gut, dein style eben, weiß auch nicht was ich dazu noch sagen kann, ist nicht so mein geschmack aber eben was einzigartiges.
drums sind vom klang her gut, standard programmiert, das mit der reversen kick find ich ganz nett. naja mit so zeug von wegen "zu monoton" braucht
man dir ja nicht kommen, das ist ja gewollt.

mfg,
Tobeat
 
hm gestern feedback geben , aber ka hatte jregnwie net gespeichert ... finde den neuen gut , schon ziemlich stark düster diesmal , finde glaub so ein film intro aus jrgendeinem kranken film , oder im song noch ein part wo einer schreit würde ganz gut passen , sonst aber nice !... willst ja immer das was düsteres mache , will auch gerne , aber dann mach du mal was etwas fröhlicheres :D , würde echt gern mal sehen was da rauskommt also ,
gruß remax PEace oUT
 
echt gemeint: coole idee mit den pausen. die drums gefallen mir sehr gut
überhaupt ein cooler beat. für abwechslung is gesorgt. kann eigentlich nix zu sagen
komm runter: nette stimmung, die synthies gefallen mir nich so. bass fehlt irgendwie. ganz eigene drums.. die clap is eigentlich ok, mit der kick kann ich allerdings nix anfangen.

revanche wär cool.. gruß aist
 
Die Beats sind geil!

Vorallem die drums von Ba$sMazakr...MoFuka find ich geil!!

The Henessy find ich auch geil! Nur die Claps gefallen mir nicht so!
Sonst find ich den geil! Die melo is fett! Es fehlen einfach noch ein paar sachen... zb. strings die das ganze untermalen oder nen geilen basslauf!

Sonst top!


Revanche???
 
tach,

DingInDainOhr: hört sich interessant an, drums sind wieder mal dick.
sonst ist er eben wie sonst auch monton und düster. insgesamt ist der beat mir aber zu leer, der bass der da am ende kommt würde das eigentlich gut untermalen, aber da nimmst du ja dann dafür die andere melodie raus.


revanche wär nett:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627


peace,
Tobeat
 
moin,
DingindainOhr: des intro macht schonmal neugierig was da so kommt... die drums sind vom klang her nice aber die klingen i-wie bisschen schlecht auf die melo gelegt... bass fehlt glaub ich auch. gefällt mir jetz nich so..
KommRunter: Die Grundmelo klingt dope... aber die elemente die dann noch dazukommen passen mir da nich so rein.. drums sind aber nice

rev wär knirl:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100041956
 
Zurück
Oben Unten