Barsone Beats @ Mzee.com

Ziemlich freshe sachen dabei. Mir gefällt der Nintendotune auch richtig gut, ziemlich geil gemacht ;) Ansonsten Gute Arbeiten!
 
Geile Töne beim "besteuerungssession" der Bass ist echt dick. Die übersteuerung macht es schön dreckig! Gruss
 
das NintendoTune, Rainy Night und Christian-ding ist echt gut!
Meine Favoriten!!!

lg max
 
"besteuerungssession":
Die Melodie kommt nice und diese "Chiptune"-mäßigen töne passen auch sehr nice. Was micht stört: Die hi-hat^^ ist ein ticken zu laut und hat zu viele hohe freq., die i-wie nach ner Zeit schmerzen^^ Die Bassline ist auch nice geraten, auch wenn ich es vllt. statt mit übersteuerung eher mit ner "Saw-Waveform" probiert hätte (kommt natürlich auf das Instrument an, ob des vorhanden ist). Kling ähnlich dreckig aber ist etwas sauberer.

"schluss-mit-der-heuchelei"

Also ich find des sample simpel aber super chillig :-D gefällt mir sehr. Das drum pattern passt auch gut dazu, die Abmischung aber noch nicht ganz 100-%-ig.

"ms-b-c"

Ich liebe solche jazzy samples einfach! Von den drei Tracks ist dies mein Favorit. Hier is die Abmischung mMn auch am besten gelungen.
Was du hier noch hinzufügen könntest wäre ne schöne bassline, die bei den schlägen 6, 7, 8 "nach oben" gleitet. (ich kanns net gescheit in worte fassen, mir fehlen die musikalischen begriffe :-D)
 
Mooin!
[soundcloud]http://soundcloud.com/mc_beatmaschine/blue-in-green[/Soundcloud]
Vielleciht gefällts wem!
 
Jo!
[soundcloud]http://soundcloud.com/mc_beatmaschine/as-it-ages[/soundcloud]
[soundcloud]http://soundcloud.com/mc_beatmaschine/birds-fly-high[/soundcloud]
2 neue beats, viel spaß!
 
Blue in Green find ich cool vom Klang und Aufbau her. Die Drums haben ein paar wenige unstimmigkeiten drinn, Leben aber. Die Querflöte ist sehr schön platziert.
As it ages ist n chilliger tune. Sample mit den Bläsern ist klassisch und schön gesetzt. Für meinen Geschmackt müssen die Drums in diesem Stück einfach mehr leben. Kleine Abwechslungen, weniger Quantisieren oder nicht in den Raster setzen etc.
Bei Birds Fly High gefällt mir Sample und Bass auch sehr gut auch das Stimmsample kommt schön zur Chorusbestimmung und den "nachhall effekt" find ich auch geil. Allerdings würde es für meinen Geschmack auch enorm viel am ganzen Instrumental verbessern, wenn du bei den Drums mehr Variation und unregelmässigkeit reinbringen würdest. Alles Geschmackssache!

Insgesamt schöne, klassische Instrumentals.

Gruss,

Shuflfle Jack
 
In beiden Fällen ist die Hat etwas zu hoch für meinen Geschmack, ansonsten schön entspannte Beats.
 
bei Birds Fly High find ich die Drums eig. okay, Voice Sample kommt sehr geil... die Melodie könnte bisschen Variation vertragen mmn. Ist ne runde Sache insgesamt.
 
hey, hab mir 2 beats von dir angehört
Blue in GreenÖ schön gesampled, hört sich smooth an das piano, bassline wie beim andern sehr gut passend. drums könnten enbischen abwechslungreich sein ,aber halt geschmackssache, guter aufbau insgesamt!
Birds fly high gefällt viel mehr, hat soul drins und das gefällt mir,der groove, der mitm bass und den drums kommt, passt sehr gut, also guter job :thumbsup:
 
yo,
birds 2 fly ist chillig, nur die drumline ist bisschen langweilig finde ich.. wär bestimmt cool gekommen wenn man da auch noch paar 16tel noten gespielt hätte..
blue in green: woher kenn ich das sample nur :D beat ist richtig cool!
e: achso curse!! :D ja aber cooles ding
 
den beat, den du bei mir gepostet hast finde ich sehr cool, mega chilliges ding :) konnte das bis jetzt leider nur auf laptopboxen hören und nichts zum mix sagen, aber vom ding her ist der augfedenfall fett
 
[soundcloud]http://soundcloud.com/mc_beatmaschine/my-perspective[/soundcloud]
That's it!
 
Geiler Beat, die Sampleauswahl und wie sie zusammengesetzt sind kommt dick. Die Drums sind auch schön on Point ohne überladen zu sein. Dope.

Quantisierst du eigentlich deine Drums bzw. mit was arbeitest du?
 
sehr coole drums! nur der bass sagt mir nicht ganz so zu, ich finde der ist etwas zu hektisch, gerade für das sample.. also ich hätte da wohl eher längere notenwerte gespielt.. aber ist nur mein persönlicher geschmack, insgesamt ein doper beat! mix ist auch sehr cool
 
Den Substitution-Drumbreak hat wohl inzwischen wirklich jeder schonmal durchgenudelt. Aber scheißegal, kommt einfach immer wieder verdammt geil. :) Auch ansonsten cooles, entspanntes Ding. Gute Arbeit.
 
Den Substitution-Drumbreak hat wohl inzwischen wirklich jeder schonmal durchgenudelt. Aber scheißegal, kommt einfach immer wieder verdammt geil. :)

klingt geil dein zeug, finds nur bisschen langweilig 2 loops übereinander zu legen :)

trotzdem geil, wie milli schon sagte. schließlich ist dass der sound warum ich überhaupt hiphop höre.

weiter
 
Zurück
Oben Unten