English Premier League

Wer gewinnt die EPL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Der arme Lampard, dachte Chelsea ist das stärkere Team.

schau dir das hier nochmal an, und rate wer im sommer gewechselt ist.

kkmzokl1b5631.jpg


chelsea und united... puh
 
sky richtige profis am werk. timecode:
(später sogar noch ein zweites mal)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit: narf, timecode funktioniert nicht bei videos die man auf yt öffnen muss... spult auf 1.47 min und genießt "deiwäk" origi

Weiteres Problem, der Stadionsound kommt vorm Bild. Ne Sekunde Differenz bestimmt, dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar dass Hazard der King war, aber United war so scheisse die letzten Jahre...
Überraschendes Ergebnis, kann nicht sagen ob es verdeint war....aber Chelsea halt auch mit ner jungen Truppe unterwegs...Abraham letzte Saison noch zweitklassig gewesen bei Villa und Willian auch nicht dabei...Kante aus welchen Gründen immer auf der Bank...bin mal Gespannt wie Ole das regelt bis am 30.09 Arsenal der nächste große Prüfstein ist
 
Kleine Saisonprognose zu den Top Teams.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Insgesamt schon verdient für United. Nicht in dieser höhe, naja, scheisssss egal ^^
Erste hälfte gehörte eher den Blues, jedoch wurde die zweite von United dominiert.
Starke Performance von WanBis&Maguire. Sieht gut aus wie man die Bälle auch von hinten heraus spielen kann. Und vorallem; wie man die rechte Seite auch nutzen kann. Lingard sehe eher auf der Perreira Position, da er mir jeweils zu sehr in die mitte drängt. Für Perreira ist United eine nummer zu gross ...
Pogba natürlich :cool:

Kante war/ist noch nicht match-fit (war verletzt). Mittwoch Supercup gegen Liverpool ... denke mit dem Verkauf von Luiz haben die sich ein grösseres Problem geschaffen.
 
Chelsea ist mit dem Kader dieses Jahr aber auch bei Weitem kein Topteam mehr.
Topteam hinsichtlich Titelanwärter vermutlich nicht, jedoch nicht soooo bad.
Loftus-Cheek, Hudson-Odoi, Willian
und vorallem mit Kante&Rüdiger einiges stärker (bzw. dann auch auf der Bank mit mehr Optionen)
Batshuayi, Giroud und Abraham für die Stürmer-Positon.
 
Topteam hinsichtlich Titelanwärter vermutlich nicht, jedoch nicht soooo bad.
Loftus-Cheek, Hudson-Odoi, Willian
und vorallem mit Kante&Rüdiger einiges stärker (bzw. dann auch auf der Bank mit mehr Optionen)
Batshuayi, Giroud und Abraham für die Stürmer-Positon.

Klingt für mich wie der VfL Wolfsburg 2025 wenn die da oben allesamt gescheitert sind bei Top-Clubs.
 
Wie weak United gerade in Überzahl gegen Southampton ist :eek:.

Die bekommen kaum Struktur ins Spiel, kaum Druck aufs Tor.
 
Ich raste hier noch aus ey!!

EDIT: für Ralf Hasenhüttl freut es mich aber trotzdem...
 
Pool und City sind eigentlich unantastbar, dahinter wird es aber verdammt spannend.

Ich denke dieses Jahr sind die Top 6 nicht so in Stein gemeißelt wie sonst - Chelsea und United müssen aufpassen, dass sie da nicht rausrutschen. Tippe, dass Arsenal vielleicht zu den Top 2 und Tottenham aufschließen kann. Wer weiß, vielleicht kann einer von den beiden letztgenannten sogar ins Titelrennen eingreifen :).
 
Zurück
Oben Unten