English Premier League

Wer gewinnt die EPL 2022/23?

  • Newcastle United FC

    Votes: 0 0.0%
  • Any other team

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Der Hass den Liverpool in England bekommt ist mittlerweile in der gleichen Dimension wie Bayern in der BuLi.
Ich feier das.
Dürfen mir gern alle einen lutschen.
 
Der Hass den Liverpool in England bekommt ist mittlerweile in der gleichen Dimension wie Bayern in der BuLi.
Ich feier das.
Dürfen mir gern alle einen lutschen.
Wenn ihr wieder choked bleibt auch nur das am Ende zu feiern :emoji_shrug:

Clyne Leihe aber trotzdem unnötig gewesen, wenn man sich den Kader gerade anschaut oder? Da hätte man doch eher Moreno los werden sollen
 
Wenn ihr wieder choked bleibt auch nur das am Ende zu feiern :emoji_shrug:
Dann is das halt so.
Clyne Leihe aber trotzdem unnötig gewesen, wenn man sich den Kader gerade anschaut oder?
Nope.
Wenn man sich mal anschaut was der für krasse Böcke im letzten Spiel von Bournemouth hatte (gegen Cardiff wohl gemerkt) dann kann ich nur sagen, Kloppo alles richtig gemacht.
Rafa Camacho ist leider noch nicht ganz so weit aber gut da muss man durch jetzt.
Alexander Arnold trainiert seit letzter Woche wieder und der wird ganz wichtig für die nächsten Spiele und den Rest der Saison.
 
Dann is das halt so.

Nope.
Wenn man sich mal anschaut was der für krasse Böcke im letzten Spiel von Bournemouth hatte (gegen Cardiff wohl gemerkt) dann kann ich nur sagen, Kloppo alles richtig gemacht.
Rafa Camacho ist leider noch nicht ganz so weit aber gut da muss man durch jetzt.
Alexander Arnold trainiert seit letzter Woche wieder und der wird ganz wichtig für die nächsten Spiele und den Rest der Saison.

Ja gut, wenn er da wirklich nicht weiterhelfen würde, war die Abgabe wahrscheinlich richtig.

Ox soll Mitte März wahrscheinlich auch wieder einsatzfähig sein und der war ja auch stark vor der Verletzung.
Würde lieber Pool als Shity am Ende oben sehen, hoffe man reißt sich zusammen
 
Bei Klopp könnte man mal langsam ein Kuhfladen-Bingo machen.
Nach jedem Punktverlust ein neuer Grund als Ausrede #SchneeRefereeRegenRasenRefereeHitze
 
Das ist jetzt für die gesamte Saison oder wie?
lachkick
So viele Niederlagen/Unentschieden hatte Liverpool ja nicht ...

Die UK-Medien hoffen sehnlichst auf einen Liverpool-Gewinn, fast schon ekelhaft. Klopp kommt auch noch glimpflich davon ... sehr nicer Gewinner, jedoch ein unerträglicher Verlierer.

:cool:
Pellegrini said: "Klopp is used to winning goals offside. He beat me against Malaga with Borussia Dortmund with a goal seven metres offside so he cannot complain about nothing.

"They have the two clear chances offside and they score one goal, so as I said last week we attack and defend very bad, tonight we did all very well and I think we deserve to win so that is why I am not happy with a point.
 
city-chelsea 6:0 lol. chelsea richtig furchtbar im moment. vor ner woche erst 0:4 gegen bournemouth. glaub sarri macht auch nicht mehr so lang. noch ne niederlage gegen tottenham und der is weg.
 
Wie zur hölle kann man Kante so falsch einsetzen und das gegen ein City ... nur schon alleine deshalb müsste man Sarri loswerden
 
wäre ein traum. den kannste auch ohne probleme zur wiesn in die lederhose stecken, der wird eh nie aufmucken. außerdem geiler kicker.
 
Back
Top Bottom