English Premier League

Wer gewinnt die EPL 2022/23?

  • Newcastle United FC

    Votes: 0 0.0%
  • Any other team

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Selbstredend für Liverpool gewesen, trotzdem tolles Spiel

Edit:



Kompany hätte halt wirklich runtergemusst
 
Last edited:
Rot im ernst?? Aber auch nur weil Dummschwätzer Klopp es sagt. Zum Glück gibt es für " er hätte ihn schwer verletzen können" kein Rot auf der Insel.
 
Stehen teilweise sehr naivnaiv, finde ich. United schon mit vielen guten Kontersituationen, da musste schließlich n Tor fallen.
 
Jo normalerweise müssen wir das noch zum 3:1 drehen, aber dave tadellos, muss man anerkennen.
Bei United merkt man einfach, dass die wieder Fußball spielen dürfen und Bock drauf haben, auch wenn sie spielerisch keine Bäume ausreißen.
 
Wenn sie sich in der Verteidigung ordentlich verstärken und Solskjaer (Sir Alex) Zeit lassen könnte das doch vielleicht noch hinhauen. Nächste Woche gehts gegen Brighton und Chelsea spielt gegen Arsenal. Könnten wichtige Punkte für Manu werden
 
Meint ihr United packt die CL-Plätze noch?

Wenn De Gea weiter solche Paraden auspackt und die Defensive irgendwie sicher steht ist alles drin...würde mich noch freuen wenn Lukaku irgendwie wieder zu seiner Stärke findet
 
Wenn De Gea weiter solche Paraden auspackt und die Defensive irgendwie sicher steht ist alles drin...würde mich noch freuen wenn Lukaku irgendwie wieder zu seiner Stärke findet
Liegt mMn. nicht an United sondern an den ersten 4 und die sind so konstant, dass United höchstens 5. wird.
 
Back
Top Bottom