Barclays Premier League

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke auch, dass das Mutterland des Fußballs den Fußball nicht vor 20 Jahren hervorgebracht hat. würde mich über quellenbelege freue.

Die am 20. Februar 1992 als „FA Premier League“ gegründete Spielklasse nahm am 15. August desselben Jahres offiziell ihren Spielbetrieb auf. Die Vereine der damaligen Eliteliga First Division profitierten damit erheblich von deutlich erhöhten Fernseheinnahmen und spalteten sich von der Football League ab, die selbst damit die seit 1888 bestehende Vorherrschaft als Plattform für den englischen und walisischen Spitzenfußball verlor. Die Premier League hat sich seitdem zu der Sportliga mit der weltweit höchsten Zuschaueranzahl entwickelt.[1]
 
Mit Einrichtung der Teammanagerposten im Jahre 1986 nullte man ebenso die Trainererfolgsstatistik der Liga. Seitdem gewannen den Wettbewerb Sir Alex Ferguson, Kenny Dalglish, Arsène Wenger, Carlo Ancelotti und José Mourinho.
 
ist also weitgehend dieselbe Statistik-Schönerei wie in der CL, wo man auch gerne mal die Ereignisse des Landesmeister-Cups ausblendet. :rolleyes:
 
wird interessant um platz 4 (und vielleicht noch den 3.)
chelsea, newcastle, tottenham und arsenal sind im rennen

3. FC Arsenal 36 +24 66
4. Tottenham 35 +20 62
5. Newcastle 35 +7 62
6. FC Chelsea 35 +23 61

Newcastle spielt u.a. noch gegen chelsea, city und everton...werden wohl auf dem 5./6.(kein europa)platz landen.
Arsenal gegen Norwich und West Bromwich wohl das leichteste restprogramm, da die Mannschaften um nichts spielen werden

Die platzierungen (um in der cl zu spielen) werden wohl sehr wichtig für die kommenden transfers sein.
MVilla, Hazard und Kagawa stehen bereit.
Kagawa tendiere bei Man United, da Ferguson schon öffentlich sehr gut über Hazard gesprochen hat, heisst -> wird nicht kommen.
Chelsea wird für Modric attraktiv sein, falls die CL plätze erreichen (durch gewinn der CL oder 4.platz) -> tendiere auf einen Wechsel.
Komisch erscheint mir der Marin transfer, da ich hazard bei denen oder arsenal sehe.
MVilla wird sich vermutlich der franz. gang bei arsenal anschliessen.

und kagawa sehe bei Man United, da Ferguson schon öffentlich sehr gut über Hazard gesprochen hat, das heisst -> wird nicht kommen.
wäre eine super wahl, da man united keinen spieler fallen lässt, auch wenn man nicht gerade einen top-einstand bringen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, bin ich gespannt auf morgen! :D

Gibt auch paar sehr nette Videos zu dem Spiel zu finden...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffentlich machts city noch:thumbsup:
die habens diese saison einfach mehr verdient find ich
 
jaja

beste; ^^
You think it's over?!
You think you're safe?!
You are WRONG!!!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man so ein Spiel eigentlich auf einen Montag legen? :oops: Aber als zweite Liga Ersatz taugt es natürlich.

Edit: ah, ich seh gerade in England gibt es auch Labour Day. Nehme alles zurück. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^
die êinschaltquoten sind dann am höchsten und da SKY sehr viel bezahlt, kommt man denen entgegen.
für polizei und stadt(infrastruktur-Zug, Bus) ein enormer aufwand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der typ ist eh krass. city fightet aber auch so richtig dick! nur eine frage der zeit bis die ne kiste machen außer natürlich manu luckt rum
 
city :cool: verdient :cool: komplett überlegen :cool: wäre auch peinlich wenn so altherren wie giggs und scholes noch mal meister werden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten