Barclays Premier League

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kommt der Deal nicht zu stande. Denke aber die fangen sich noch..
Boro steigt ab, schätz´ich. Bin mal gespannt, ob Huth mit in die 2. geht.
 
Huth will ich in der Bundesliga sehen... Egal wo, am besten neben Maik Franz dem Boss:cool: Naja, aber ich will unbedingt den Typen in der BuLi sehen... Hamburg, Leverkusen... egal
 
Wäre cool.. und garnicht mal so abwegig, wenn Boro absteigt.

Ich weiss nicht recht Boro spielt jetzt dann daheim gegen Portsmouth und die schätze ich etwas schwächer ein als Boro. Sonst sollten beide Mannschaften nicht mehr allzu viele Punkte holen (Boro vielleicht noch gegen Stoke und Hull) Hull sollte bisschen aufpassen, die haben ja einen ultimativ schlechten Lauf! Der NUFC bleibt in der Premier League :D ganz klar...*hoffen*
 
The last time I remember a full debut that was as impressive as West Ham United’s Savio Nsereko was when Wayne Rooney played for Everton many moons ago. Savio’s performance against Manchester City yesterday was spectacular. The German u-20 striker had poise, a ton of skill and plenty of creativity — and he’s only 19 years old. Gianfranco Zola has a hit on his hands with this player he picked up in the January transfer window.

Ist von einer Englischen Website,Savio macht sich schon sehr gut wurde sogar von manchen Zeitungen zum Motm gekürt :thumbsup:
 
http://goal.com/de/news/834/england...s-köpfe-der-woche-die-schlechtesten-fußballer

Platz 1: Ali Dia (FC Southampton)

Der Stürmer wurde von seinem Manager empfohlen, der sich dabei als George Weah ausgab. Southampton schnappte zu und sicherte sich die Dienste von Ali Dia. Das es sich dabei um einen Amateurspieler handelt, wurde erst bei seiner ersten Einwechslung bekannt: Einwechslung in Minute 32 und Auswechslung in Minute 53. Dazwischen agierte Ali Dia wie ein Amateurspieler in der Premier League und verfehlte zudem noch das leere Tor. Danach hört man nie wieder etwas von Ali Dia.
:D
 
ziemlicher schwachsinn, die liste. bramble ist doch auch nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. die nr.1 ist witzig, den rest kann man vergessen
 
pool spielt so einen stiefel runter. aber trotzdem steht es jetzt schon 3:1 :D

vidic mit nem rabenschwarzen tag.
 
Laut Sun steht in der Premier League im Sommer ein Tausch an. Man City zahlt 6 Mio. Pfund und Daniel Sturridge und bekommt dafür von Aston Gareth Barry.
 
Ich glaube Middlesbrough wird den Klassenerhalt nicht mehr schaffen. Huth würde dann ja wahrscheinlich nach Wolfsburg wechseln. Wäre schon cool.
Bin gespannt, was Shearer mit Newcastle reissen kann. Gegen Chelsea haben sie ja z.T. gut gegen gehalten.
 
Ich glaube Middlesbrough wird den Klassenerhalt nicht mehr schaffen. Huth würde dann ja wahrscheinlich nach Wolfsburg wechseln. Wäre schon cool.
Bin gespannt, was Shearer mit Newcastle reissen kann. Gegen Chelsea haben sie ja z.T. gut gegen gehalten.

im interview hat der middlesbr.-trainer huth ausdrücklich für sein starkes spiel am wochenende gelobt. man hat in der kurzen dsf-zusammenfassung wenig von ihm gesehen, aber grundlos wird ihn sein coach nicht eigens hervorheben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten