Barclays Premier League

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wird ja fast noch was mit den titeln die der michael sammeln wollte... dachte der ist wegen der massiv besseren perspektive auf titel gewechselt? FA-cup wars bisher oder? :D

ich gönns ihm :)
 
Schon krass dass Teams wie ManCity, Tottenham und Blackburn im Moment gegen den Abstieg spielen. Kein Vergleich zur Bundesliga, das is ne andere Klasse auf der Insel
 
Defoe hat gg. Portsmouth direkt wieder gegen seinen "alten" Verein getroffen. Trotzdem nur ein 1-1. Ich glaube diesmal werden sie ihn nicht wieder abgeben. :p

Heute Abend holt sich Pool die Tabellenspitze zurück!
 
Aston Villa hat Emile Heskey von Wigan Athletic verpflichtet.Er erhält einen Vertrag bis zum 30/06/12.Die Ablöse beträgt 3,7Mio €
 
In Bolton kündigt sich ein Transferhammer an. Die Wanderers werden laut independent.co.uk wahrscheinlich vor Ablauf der Transferfrist, Miguel Veloso für die Rekordsumme von 15 Mio. Pfund verpflichten. Desweiteren soll Henrik Larsson verpflichtet werden, der mit seinen 37 Jahren immer noch für Tore gut ist.
 
The Premier League has agreed to extend the transfer deadline for clubs who cannot complete deals because of the weather conditions.
 
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Englisches-Maurerhandwerk,29322.html

Mich würde mal interessieren was ihr dazu zu sagen habt??
Ich sehe das genauso gucke mir gerne Premier League an aber wie oft diese Saison ein Spiel 0:0 oder 1:0 ausgegangen ist kotzt an:(......
Bundesliga ist in der Hinsicht wesentlich besser.
In der PD fallen ja bei den großen Teams siehe Barca auch nur soviele Tore weil die Mannschaften nicht mauern sonder mitspielen was meist der sicherer Tod ist!
Was mögt ihr lieber? Sehr gutes Taktisches Spiel Plus gute Chancenverwertung oder Spiele wie bspw. Das 5:4 von Bremen gegen Hoffenheim
 
Gegen Barca mauern fast alle Mannschaften:p Aber in der Regel wird da mittlerweile immer nach vorne gespielt... Es kommt natürlich immer auf den Trainer an!
Real hatte mit Schuster auch viele Tore und unter Ramos ist das wieder nur son Grottenkick, was man 1-0 gewinnt..
 
Morgen siegt Pool in Portsmouth.
Auch so ein Verein, der trotz guter Einkäuft nichts aufs End kriegt.
 
David Moyes hat angekündigt, dass Everton Jô gerne behalten würde. 10 Mio. Pfund wollen sie den Citizens im Sommer für den 21 Jährigen anbieten.
 
Ärmster Aufruf im noch jungen Jahr

sport1.de schrieb:
Klub fordert Fans zur Ruhe auf

Sue Watson, Sicherheitsbeauftragte des FC Middlesbrough, hat sich mit einem ungewöhnlichen Brief den Unmut der Boro-Fans zugezogen. Watson forderte die Fans in ihrem Schreiben auf, während der Spiele im Stadion gefälligst sitzen zu bleiben und sich auch ansonsten weitgehend ruhig zu verhalten.

Die Fans erheben sich bei spannenden Szenen gerne und feuern ihr Team an, was anderen Zuschauern missfällt.

Deshalb der Appell: "Bitte hört auf! Macht so viel Lärm wie ihr könnt, wenn wir treffen - aber dieser Dauerlärm macht einige Fans verrückt!"
Ich würde sie wieder wählen :D

Shit, also die hat echt nix verloren im Fussball! Wenn sich gegnerische Fans schon wohlfühlen müssen (meine jetzt nur von den Gesängen her), dann gibt es bald keine Heim- bzw. Auswärtsspiele, rein Stimmungsmässig hergesehen.
 
Schon krass dass Teams wie ManCity, Tottenham und Blackburn im Moment gegen den Abstieg spielen. Kein Vergleich zur Bundesliga, das is ne andere Klasse auf der Insel
Na ja als alter NUFC-Supporter, weiss man dass sowas schneller geht als man denkt...leider.


Wer denkt ihr wird absteigen?
 
Blackburn hat sich für die neue Saison mit Pogrebnyak verstärkt. Habt ihr das auch so gehört, vorhin beim Spiel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten