Barclays Premier League III (2013/14)

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BeXKKdhIMAAuZrL.jpg:large
 
So läuft das halt bei den kleinen Teams in England. Was an spielerischer Klasse fehlt, wird mit überzogener Härte ausgebügelt
 
ich gucke ab jetzt auch premier league, freunde. nur damit ihr bescheid wisst!
das spiel gestern war schon nicht schlecht, wobei manchesters abwehrverhalten schon etwas lächerich war...
 
Arsenal, City und Chelsea haben sich bereits etwas abgesetzt. Bei der momentanen Lage werden Liverpool und Tottenham wohl um Platz 4 spielen.
 
das geht da doch schlag auf schlag. vor 2 wochen war liverpool doch noch ganz oben dran. würde mich auf die ersten drei plätze noch nicht festlegen
 
ich glaube eher an chelsea.
mourinho halt.. bei arsenal habe ich das gefühl, das sie einbrechen und wie liverpool plötzlich 3 spiele verlieren können..wie gegen ende der ''hinrunde''.. und die gegener kommen ja wieder wie im loop :cool:
 
Ich würde Liverpool nicht unterschätzen. Spätestens wenn die CL wieder losgeht, werden die Top3 Teams hier und da Punkte liegen lassen.

Für mich hat jeder der Top4 eine realistische Chance auf die Meisterschaft.
 
Arsenal verkackt gegen die Deutschen. Glaube heute biegen sie es nicht wieder hin. :(
 
oh das ist hart, everton gut druck gemacht und dann kriegen sie sich so einen harten konter ein. ^^
liverpool zuhause eine macht, wird spannend.

kein bock auf mata/moyes show :p
 
http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...es-Ferdinand-bemoans-holding-midfielders.html

'I don’t like holding midfield players. I like players to understand that, if one goes forward, the other one tucks in for them. I don’t want someone who just sits in front of the back four and doesn’t go anywhere but that’s just my own personal view.
'I was saying to William Gallas when he was here: The worst thing that happened in this league was Claude Makelele.
'When he came into this country [to Chelsea in 2003] he wasn’t a holding midfield player. He was a player who had the intelligence to say: ‘Frank [Lampard], you can score more goals than me so, if you go, I’m going to tuck in here for you and I’ll hold. You keep going forward.’
'Then everyone went ‘right, we’ve got to have a holding midfield player’ and what we’ve done is produce a crop of players who don’t want to go over the halfway line, who don’t want to pass over the halfway line and are happy to just sit in front of the back four.'



was für ein müll :D:oops:
 
@fulhamsphera
It´s a great day #Holtby #Mitroglou pic.twitter.com/cRzcGLw9AC
 
Sunderland ist momentan echt die Mannschaft der Stunde:eek:
Hatte die schon abgeschrieben:oops:

Adam Johnson auf direktem weg zur WM:cool:
 
Rafael erstma Astronautovic rausgeknockt :D :D :D
Stoke stark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten