Barclays Premier League II (2012/13)

Saisonprognose - wer wird Meister 2012/13?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, zurück aus'm Pub! Was für ein Spiel! Ich hätte vorher wirklich wetten sollen; sag noch das wird 'n 3:2 :D Nach dem Ausgleich noch in die Runde geworfen, das RVP das noch richten wird und siehe da... Freistoß-Position wie gemacht für ihn, drin das Ding. :thumbsup: Richtige Ekstase gewesen! War ja zuvor wirklich unglücklich, eigentlich führt man 3:0 und das Ding ist durch und im Gegenzug fängt man den Anschluss. Aber ist ja nochmal gut ausgegangen, der Sonntag is gerettet :D Da konnte mir auch über 'ne Stunde Heimweg dank der mit dem für den Winter ungewöhnlichen Schnee überforderten BVG nicht mehr die Laune verderben :)

geile story bro hast du noch mehr von den geschichten
 
So, zurück aus'm Pub! Was für ein Spiel! Ich hätte vorher wirklich wetten sollen; sag noch das wird 'n 3:2 :D Nach dem Ausgleich noch in die Runde geworfen, das RVP das noch richten wird und siehe da... Freistoß-Position wie gemacht für ihn, drin das Ding. :thumbsup: Richtige Ekstase gewesen! War ja zuvor wirklich unglücklich, eigentlich führt man 3:0 und das Ding ist durch und im Gegenzug fängt man den Anschluss. Aber ist ja nochmal gut ausgegangen, der Sonntag is gerettet :D Da konnte mir auch über 'ne Stunde Heimweg dank der mit dem für den Winter ungewöhnlichen Schnee überforderten BVG nicht mehr die Laune verderben :)
kennst du den weg nach draußen
die treppe runter und dann grade-aus.
besser du gehst gleich nach hause
für dich ist jetzt der abend .... aus.
 
Oh man was hier schon wieder abgeht, mzee mal wieder :D

Freut ihr euch nie auf spiele ?? Gerade nach der letzten saison, war es für mich das meist erwarteste spiel...
 
Henry_Jubel5x4_Diashow.jpg
 
Arsenal wird sich wieder fangen und die ganzen EPL hat an Qulität verloren Leute werden spätestens nach Uniteds CL Gewinn wieder rumheulen
 
FC Chelsea - Aston Villa 8-0
3. Fernando Torres
29. David Luiz
34. Branislav Ivanovic
59. Frank Lampard
76. Ramires
79. 11M Oscar
83. Eden Hazard
90+1. Ramires

was zum heiligen **** war das denn?
 
manu 1-2 newc

wieso gibt er das (eigen)tor jetzt doch. pack ich nicht. aber unterhaltsam


spiel ballert echt.

3-3 jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten