Banlieu 13 Ultimatum / Ghettogangz 2

helo

gehört zum Inventar
Joined
Jan 7, 2008
Messages
543
hab grad den trailer gesehen... wird *****ngeil :D

wie fandet ihr den ersten?
wer kennt den neuen?
wo gibts die dvd?

fragen über fragen...
 
Haja die Parcours Action war geil anzusehen so ohne Special Effects und den Hauotdarstellern die das ja wirklich können. Story eher bescheiden natürlich, konnte man sich aber gut anschauen. Der deutsche Titel ist aber stark behindert.
 
hab grad den trailer gesehen... wird *****ngeil :D

wie fandet ihr den ersten?
wer kennt den neuen?
wo gibts die dvd?

fragen über fragen...
der film muss erst ins deutsche übersetzt werden!Deshalb gibts den auch nich auf dvd.und ein genaues release steht noch nich fest.dauert noch ein wenig.Bei Taxi 4 haben sie auch 2 Jahre gebraucht bis sie den ins Deutsche übersetzt haben also rechne ich mit dem film anfang 2010
 
der film muss erst ins deutsche übersetzt werden!Deshalb gibts den auch nich auf dvd.und ein genaues release steht noch nich fest.dauert noch ein wenig.Bei Taxi 4 haben sie auch 2 Jahre gebraucht bis sie den ins Deutsche übersetzt haben also rechne ich mit dem film anfang 2010

da liegst du falsch.
verleihversion ab 7. oktober 2009
kaufversion ab 6. november 2009
;)
 
Die Story war doch total geil :D im ersten Teil...wenn ich mir da andere angucke.
Aber worum gehts im zweiten? hoffe der hat auch son geiles soundtrack :cool:
 
Ohne den Trailer gesehen zu haben, kann ich nur sagen, dass der erste nen Film war von dem ne Fortsetzung total überflüssig ist
 
FInd ich überhaupt nicht.
die story war zwar flach, aber trotzdem spannend und sehr ausbaufähig.
freu mich sehr drauf weil ich ewinfach auf parcoursachen sowie auch banale action stehe.

hab jetzt ne französische mit arabischem sub, aber das ist schon arg behindert....
 
Zufällig auf RTL gesehen damals. Hätte fast wieder umgeschaltet, wegen dem blöden Titel. War aber ein geiler Film mit sehr guten und ungewöhnlichen Kämpfen. Ein zweiter Teil davon wäre nicht verkehrt:)
 
sehr cool! da die gleichen schauspieler dabei sind geh ich davon aus dass der nich schlechter wird als der erste teil!
 
ich mein irgendwas gelesen zu haben, das die Amis von dem ersten Teil ein Remake machen wollen..
was ziemlich paradox ist, zumal dieser lose auf dem Carpenter Klassiker Flucht aus New York basiert, und somit ebenfalls im weitesten Sinne ein Remake war

aber kack mal auf die Remakes, Teil 2 wird bestimmt gut
 
Yo, es gibt jetzt auch eine Filmseite zum zweiten Teil, wo der deutsche Trailer läuft. Der unterscheidet sich nochmal vom dem hier verlinkten Teaser.
Der sieht echt fett aus!!!
 
der erste total geil und der zweite ein würdiger nachfolger
 
Die Geschichte ist ja zu 3/4 genau die gleiche wie im ersten Teil. Ansonsten war der Film ok, nichts ausergewöhnliches aber auch nicht totals Absturz
 
Ich stelle auch nicht unbedingt die großen Anforderungen an so nen Actionfilm.
Der soll mich in erster Linie gut unterhalten.
Und das tat GG2 auf alle Fälle.
Geht gut ab. Fette Kampf- und Parkourszenen. Sehr temporeich das Ganze.
Hat auf jeden Fall Bock gebracht, den zu schauen.
 
Back
Top Bottom