Bangkok

Samuel_M

Frischling
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich hab gesehen, dass der "One night in Bangkok" Thread leider geschlossen ist.
Kann ich teilweise verstehen zumal die Themen etwas delikat waren ;-)

Allerdings ist die Stadt wirklich der Hammer und ich möchte euere Eindrücke hören.
Ich war dieses Jahr das erste mal dort, hab viel erlebt - bin von Bangkok nach Chiang Mai und von Chiang Mai nach Koh Chang und von dort wieder nach Bangkok.

Gibt einiges was man dort machen kann.. Unter anderem kann ich ne Bootstour zum heiligen Tempel empfehlen und Shoppen in einem der größten Einkaufszentren in Bangkok dem "MBK". Und natürlich hab ich auch eine Skybar besucht... Lebua state tower war das beste. Das Essen in den Straßen ist wahrscheinlich mit das beste was ich jemals gegessen habe. Gibt einen Foodmarket in Sukhumvit den ich uneingeschränkt empfehlen kann.
Und den krönenden Abschluss gab es in einer der vielzähligen Blowjob Bars in Bangkok ;-) Ich hab die Lolita Bar besucht - gibt aber noch andere.
Kann man schon mal gut nen Nachmittag dort drin verbringen ;-)

Wer noch paar Bangkok Tipps hat bitte her damit. Werde bald wieder hinfahren.

Viele Grüße aus München,
Samuel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist dicht, weil er legendär ist und nicht mehr mit neuen sinnlosen Posts besudelt werden soll.
Nichtsdestotrotz wird aber so ein detaillierter Urlaubsbericht in der Form nicht mehr geduldet. Das heißt Links zu Oralsex-Bars etc. oder Bilder von Prostituierten etc. werden direkt gelöscht und eine Verwarnung ausgeschrieben. Sowas ist im Forum leider unerwünscht.
 
Der Thread ist dicht, weil er legendär ist und nicht mehr mit neuen sinnlosen Posts besudelt werden soll.
Nichtsdestotrotz wird aber so ein detaillierter Urlaubsbericht in der Form nicht mehr geduldet. Das heißt Links zu Oralsex-Bars etc. oder Bilder von Prostituierten etc. werden direkt gelöscht und eine Verwarnung ausgeschrieben. Sowas ist im Forum leider unerwünscht.

ähm... nein!
 
Der Thread ist dicht, weil er legendär ist und nicht mehr mit neuen sinnlosen Posts besudelt werden soll.
Nichtsdestotrotz wird aber so ein detaillierter Urlaubsbericht in der Form nicht mehr geduldet. Das heißt Links zu Oralsex-Bars etc. oder Bilder von Prostituierten etc. werden direkt gelöscht und eine Verwarnung ausgeschrieben. Sowas ist im Forum leider unerwünscht.

ok
aber der Link war doch alles andere als schlimm. Einfach informativ. Warum hast du ihn rausgenommen :/?
 
ich bin ab 05.01. da.
also wenn einer sich treffen möchte, dann nicht mit mir
 
Denke ich flieg Anfang/Mitte April auch mal da vorbei. Oder ich bleib direkt in Hongkong :D
 
Erste Anlaufstelle: Mzee-Forum.

Visa wie Jupps Link oben: Nicht nötig, Reisepass muss gültig sein.
 
Und darauf sollte man auch achten! Ist der Resepass ungültig wars das mit dem Spaß in Bang-Kok!
 
Selbstverständlich ist mzee.com/forum meine erste Anlaufstelle für diesbezügliche Fragenstellungen

mzee.com/forum > auswärtiges amt

ich wollte eigentlich in 3 bist 4 woche fliegen.
hab noch nichts gebucht. Die aktuelle sicherheitslage vor Ort macht mir etwas bedenken, was meint ihr ??
 
fliege auch bald nach thailand. habe noch eine frage:

1.) Aids gibts nur in Afrika oder?
 
Zurück
Oben Unten