Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Transfer dürfte davon abhängen ob sich Morata wieder fängt oder?
Mit dem sind sie ja anscheinend ziemlich unzufrieden gerade und wenn er weiter abkackt wird es natürlich schwieriger wenn Batshuayi weiterhin so gut spielt beim BVB.

Batshuayi selbst dürfte es ganz geil finden einen Stammplatz zu haben, wirkt jetzt auch nicht wie ein Giroud der in London bleiben will damit er sich keinen neuen Friseur suchen muss und damit seine Frau weiter Harrods leer kaufen kann.
 
.

Batshuayi selbst dürfte es ganz geil finden einen Stammplatz zu haben, wirkt jetzt auch nicht wie ein Giroud der in London bleiben will damit er sich keinen neuen Friseur suchen muss und damit seine Frau weiter Harrods leer kaufen kann.

Giroud ist u.a. in London geblieben weil seine Frau hochschwanger ist ;)



Eins steht fest : Es darf nicht Stöger werden. Ich mag ihn gerne und als Übergangslösung ist das okay. Aber man ist eine der Top Adressen für junge Talente geworden weil man für aufregenden Fussball steht. Ich hoffe echt, Aki und Susi lassen sich nicht zu sehr von der Tabelle blenden. Obwohl ich angesichts der bevorstehenden Spiele sowieso noch stark an der CL Quali zweifle, die Knaller sind fast alle auswärts.

Phillip und Sancho am Sa vllt schon wieder im Kader, btw
 
Sehr gute Arbeit. Wieso gilt das nicht mehr nur für Beiträge, war doch früher so?

Das ist ein Standardforum und aus einem Standardforum lässt sich über die Topictitel eine bessere Kontextzuordnung erstellen. :eek:
 
Wie Piszu einfach den Unterschied macht :thumbsup:

Bis zu seiner Verletzung Liga dominiert. Dann alles kaputt. Und seit seiner Rückkehr kein Spiel mehr verloren. :eek:
 
Jetzt merk ichs erst: bin in Deutschland auf ner Hochzeit zu der Zeit, sorry. WM Finale ist übrigens zwei Tage später, bedenk das vllt beim Planen haha

hey jd wie gehts. hab eine woche kein handy also keine sorgen machen hab mich nicht umgebracht
 
Hab mich schon gewundert, dass du bei Vero nicht antwortest. Alles gut ansonsten, ciao gä
 
Jo hoffe auch Schmelle und Nuri sprechen endlich mal ein Machtwort und hauen da auf den Tisch

:(
 
Find es unfair, dass Schmelzer noch euro league spielen darf, während großkreutz mit darmstadt bald 3 Liga spielt
 
Back
Top Bottom