Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
ich hab das gefühl, dass batshuayi einfach nur auba mit maske ist um sein image wiederherzustellen oder habt ihr schon mal batshuayi und aubameyang im selben raum gesehen?
 
ich hab das gefühl, dass batshuayi einfach nur auba mit maske ist um sein image wiederherzustellen oder habt ihr schon mal batshuayi und aubameyang im selben raum gesehen?
latest
 
Haste Scheiße am Fuß..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wird Zeit, dass Vereine mit solchen Äckern sanktioniert werden
 
Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (Foto) vom Bundesligisten Borussia Dortmund hat Spielern, die einen Transfer mit allen Mitteln zu erzwingen versuchen, mit harten Konsequenzen gedroht. „Am Donnerstag habe ich der Mannschaft klipp und klar gesagt: Der nächste Spieler, der so etwas macht, wird kläglich scheitern. Der bekommt ein riesengroßes Problem“, sagte Watzke der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ im Interview und ergänzte: „Der nächste Spieler, der versucht, uns unter Druck zu setzen, indem er Leistung zurückhält oder gar streikt, wird damit nicht durchkommen – und auf der Tribüne sitzen.“


:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gute Aussagen dabei, lässt einen ein bisschen zuversichtlicher gen Sommer gucken
 
Klingt wirklich nicht schlecht. Er möchte sich an seinen Aussagen messen lassen. Ich bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten