Ballspielverein Borussia 09 e.V Dortmund ⭐⭐ عشر سنوات ماركو رويس (aktuelle Fanfeindschaft: SV Werder Bremen)

Wen sollte der BVB als Haaland-Nachfolger verpflichten?

• Total voters
    59
  • Poll closed .

blaM

Gold Status
Doch schon auch. Nur diese Spielweise mit einemilliarde Rückpässe am Stück hat mir echt den letzten Nerv gekostet gestern.... was eine Scheiße...

FlyingSaesch

Platin Status
Dafür hat euer Torhüter glaub‘ ich zwei Spiele am Stück kein Gegentor verschuldet. Muss man auch mal lobend erwähnen.
Ich hab‘ bloß leider das Gefühl, dass der BVB am Samstag völlig anders aftritt als gestern. Wird bestimmt ein enges Spiel.

Amplitune

Platin Status
Dafür hat euer Torhüter glaub‘ ich zwei Spiele am Stück kein Gegentor verschuldet. Muss man auch mal lobend erwähnen.
Ich hab‘ bloß leider das Gefühl, dass der BVB am Samstag völlig anders aftritt als gestern. Wird bestimmt ein enges Spiel.
habs nicht gesehen, aber war der nicht am strafstoß von hannover beteiligt?

pabeluga

Moderation
23380267_864363223720723_5309088345989935326_n.jpg

S

Stannis

Gast
Pulisic für Players Tribune
https://www.theplayerstribune.com/christian-pulisic-usmnt-world-cup/

And it’s not just American fans of American
soccer now — what’s just as inspiring, to me, is how many people I’ll see from the U.S. who are invested in soccer in other places. Like, catching a kid at the airport in a PULISIC USA jersey is one thing. And that’s obviously such a thrill. But to catch an American kid in a PULISIC Dortmundjersey? This … club team in Europe? That’s, like, another thing entirely. Once I started seeing those around — man, that’s when it really hit me: that this is a country where people are starting to take their soccer seriously, at a global level.

guesswhosbizzack

Platin Status

Wäre uncool, schreiben aber auch alle von ESPN ab. Denke aber nicht, dass das Scouting Netzwerk von einer einzigen Person abhängig ist.

Top Bottom