Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Einlasssituation gestern absolute Katastrophe - schon wieder Hass auf hockenjos Cramer und co

bellingham ist der absolute King

Kann ich beides bestätigen, hätten eigentlich später anpfeifen müssen, aber dann kann Sky ja keine Werbung in der Konferenz machen- is ja wurscht ob da Tausende noch vorm Stadion anstehen..

Weiß nicht wie es wie es vor der Nord war, aber waren gefühlt recht weit vorne in der Masse und haben das Reus-Tor trotzdem nur am Drehkreuz mitbekommen..mal schauen ob ich mir das so demnächst nochmal gebe..

Bellingham Vorarbeit zum 3-1 war der krönende Abschluss seiner Leistung und eigentlich auch vom Spiel..
 
Weiß nicht wie es wie es vor der Nord war, aber waren gefühlt recht weit vorne in der Masse und haben das Reus-Tor trotzdem nur am Drehkreuz mitbekommen..mal schauen ob ich mir das so demnächst nochmal gebe..

Bellingham Vorarbeit zum 3-1 war der krönende Abschluss seiner Leistung und eigentlich auch vom Spiel..
Haben uns einfach so lange im Freibad Bier gegönnt bis die Schlange weg war - war dementsprechend zur 25. im Stadion, Süd war dann 1.hz auch noch richtig voll. Naja, glaube wenn die nichts am Konzept ändern, warte ich lieber nochmal ab
 
Ich guck mir das morgen mal an, erste Mal wieder seit Februar 2020... ist bestimmt alles bisschen seltsam..
Darf das Stadion zwischen 14:45 und 15:00 Uhr betreten, glaub so spät war ich seit 10 Jahren nicht mehr da. Freu mich mehr auf Pivo und dummes Zeug labern vorweg als auf Stadion/Spiel ansich.
Kontrolliert eh keiner. Kannst rein, wann du willst.
 
Bin so froh wenn N. Schulz Vertrag ausläuft.

Im Winter vllt doch mal noch 1gg1 Spieler verpflichtend? Sehe Malens Qualitäten schon, aber die sind definitiv nicht im Dribbling.

Egal, Wunden lecken, weiter machen. Glaube das Rückspiel wird sehr viel anders aussehen
 
Brutale Nichtleistung heute. Viel zu weit von den Gegenspielern weg, keine Zweikämpfe geführt, keinen Sprint mitgezogen, das war das schlimmste Spiel seit… keine Ahnung, Stuttgart letztes Jahr
 
"An den Prsnger gestellt" lol. Der wurde von Gomez meine ich mit diesem Kimmich Beispiel konfrontiert und hat sich da dann zu verhalten.
 
Back
Top Bottom