BAHAR packt aus Teil 2 !!!!!

Nein! Aber wenn meine Mutter im Internet um 20cent betteln würde wär sie auch selber Schuld!

Danke, genau darum geht es doch, auch in meinem Post. Das ist doch alles Schwachsinn. Sie bettelt wegen einem Album während ich genug Künstler kenne die ihre Cds selbst finanzieren ohne Label oder sonst was, weil sie ihre Kunst lieben. Sie bettelt um 5000€, obwohl 800€ allein reichen würden, denn mehr als 1000 wird sie niemals verkaufen.

Sie bettelt als Perserin und genau das ist am Schlimmsten und erzählt noch auf youtube irgendwelche Kindergeschichten, eine Perserin. Was soll das? Das ist doch schon bewusstseinsprägender Rassismus was sie da abzieht. Eine RAP!perin bettelt mit Bildzeitunggeschichten um Geld um ihr ALBUM raus zu bringen.

Anstatt das sie als Argument bringt, dass sie über die Probleme in ihrem Heimatland sprechen und rappen will und den Menschen Kraft geben will, die unter Krieg, Hunger und Armut leiden, nutzt sie ihren "Ruhm" um alles in den Dreck zu ziehen: Die Rapszene, ihre Ehre und ihre Herkunft, die Herkunft mit der sie sich brüstet!
 
Danke, genau darum geht es doch, auch in meinem Post. Das ist doch alles Schwachsinn. Sie bettelt wegen einem Album während ich genug Künstler kenne die ihre Cds selbst finanzieren ohne Label oder sonst was, weil sie ihre Kunst lieben. Sie bettelt um 5000€, obwohl 800€ allein reichen würden, denn mehr als 1000 wird sie niemals verkaufen.

Sie bettelt als Perserin und genau das ist am Schlimmsten und erzählt noch auf youtube irgendwelche Kindergeschichten, eine Perserin. Was soll das? Das ist doch schon bewusstseinsprägender Rassismus was sie da abzieht. Eine RAP!perin bettelt mit Bildzeitunggeschichten um Geld um ihr ALBUM raus zu bringen.

Anstatt das sie als Argument bringt, dass sie über die Probleme in ihrem Heimatland sprechen und rappen will und den Menschen Kraft geben will, die unter Krieg, Hunger und Armut leiden, nutzt sie ihren "Ruhm" um alles in den Dreck zu ziehen: Die Rapszene, ihre Ehre und ihre Herkunft, die Herkunft mit der sie sich brüstet!

Also Bahar, nachdem du ja nach dem ersten Teil das MZEE Forum gelesen hast und daraufhin beschlossen hast ein gratis;) Album für 10€ an deine Spender zu "verschenken" könntest du diesen Tip doch in Teil drei aufnehmen!

Du könntest zB pro Album was du dann später verkaufst 20cent:D spenden!

Ach ja
die 4200€ brauch sie wohl für ne Anzeige in der Juice...
 
hahaha verrückter haufen hier...... ahh shit die hat halt ma wirklich nen spendenbarometer auf der seite hahahahh
 
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber Frauen mit so Rehaugenfressen und dieser verdammt zuckersüß verblödeten Art zu reden machen mich AGGRO! und wenn ich AGGRO! werde will ich sie F*CKEN! Egal ob 10€ oder 100€, sie steht zurzeit bei mir ganz oben auf der Todf*ckliste.

Verdammt, ich überleg grad, ob ich den Post wirklich abschicken soll, weil es schon frauenfeindlich klingt, was ich wirklich nicht bin... hm was soll ich jetzt machen?!?
die redet doch nicht zuckersüß...wenn ich ne frau hör, und die sagt "yo, und alter, ey, und weißte senti wollt und pardy machn...cool" dann kotzt mich das schon genug an. wenn frauen sprechen wie die bushido-klingelton-kinder in der s-bahn.

ich hab nix gegen naive oder leicht dümmliche mädels, im gegenteil, aber bitte nicht dumm-dreist....rehaugen gehn aber klar.
aber bahar is mal gar nicht mein typ
 
also so wie die labert kotzt die mich auch an,absolut unsexy,aber wenn die still währe könnts schon gehn :D
 
Kann mal einer zusammenfassen, was die so labert (insbesondere über sentino)? kann derzeit nur mit der psp ins netz, aber damit keine videos sehen...
 
fänd ich auch gut, aber allein ich kann ja schon mein maul nicht halten, wenn ich diese hässliche kuh sehe.



ja, hat sie. sie meinte auch noch, dass sie sich nen kullerkeks gefreut hat, weil er sie danach ausnahmsweise mal nicht angepisst hat.

die soll sich bitte sentino nehmen und sich und ihren arsch samt f*cker verschwinden lassen von dieser bildfläche
 
Falls morgen doch nen Schwarzesloch entstet spende ich Bahar die 5000€ und freu mir nen Kullerkeks
 
Ich will nächste Woche Montag folgende Schlagzeile in der BILD ZEITUNG:

SKANDAL! SEXISTISCHES GANGSTERRAP FORUM SCHULD AN VERGEWALTIGUNG EINER JUNGEN IRANISCHEN SPRÄCHSÄNGERIN AUS BERLIN!

Betreiber der Web-Seite R. Kotthof (36) äußert sich: "Wir sind doch nur ein Online SHOP!"

Rap-Urgestein und Whahack Emcee Mörder Taktloss (Unendlich) fügt hinzu: "Pack SIE! F*ck SIE! Wen? Die BAHAAAARRTCH!"

[Die Zitate sind frei erfunden, könnten aber auch eine futuristische Vision widergeben]

:D:D:thumbsup::D:D
 
Zurück
Oben Unten