BAHAR packt aus Teil 2 !!!!!

"Ich bin wie jeder andere Rapperin, ich mach Rap so gut ich kann obwohl andere Dinge für mich besser sind." (Maeckes)
 
ich würde der iranerin schön von hinten in die möse geben ....die kleine braucht geld ???
kriegt sie von mir
 
Wir sollten mal in Erwägung ziehen, das nächste Statement dieser Kackbratze mit kompletter Nichtachtung abzustrafen...
 
"und dann hat enrique gesagt, dass er mich nur in den arsch ****en will, da hab ich mirn kullerkeks gefreut, weil ich ja meine tage hatte!"

hat die das echt gesagt?
 
Ich will nächste Woche Montag folgende Schlagzeile in der BILD ZEITUNG:

SKANDAL! SEXISTISCHES GANGSTERRAP FORUM SCHULD AN VERGEWALTIGUNG EINER JUNGEN IRANISCHEN SPRÄCHSÄNGERIN AUS BERLIN!

Betreiber der Web-Seite R. Kotthof (36) äußert sich: "Wir sind doch nur ein Online SHOP!"

Rap-Urgestein und Whahack Emcee Mörder Taktloss (Unendlich) fügt hinzu: "Pack SIE! F*ck SIE! Wen? Die BAHAAAARRTCH!"

[Die Zitate sind frei erfunden, könnten aber auch eine futuristische Vision widergeben]
 
die bekommt viel zu viel aufmerksamkeit

Wir sollten mal in Erwägung ziehen, das nächste Statement dieser Kackbratze mit kompletter Nichtachtung abzustrafen...

fänd ich auch gut, aber allein ich kann ja schon mein maul nicht halten, wenn ich diese hässliche kuh sehe.

"und dann hat enrique gesagt, dass er mich nur in den arsch ****en will, da hab ich mirn kullerkeks gefreut, weil ich ja meine tage hatte!"

hat die das echt gesagt?

ja, hat sie. sie meinte auch noch, dass sie sich nen kullerkeks gefreut hat, weil er sie danach ausnahmsweise mal nicht angepisst hat.


zum thema:

statment part 3 sieht dann so aus: "ja, ich habe bushido einmal getroffen und was da passiert ist könnt ihr ganz einfach erfahren, wenn ihr die 10 euro überwiesen habt und euch nen premium account für meine seite zulegt. um den einzurichten müsst ihr mir nur noch 2000 euro überweisen, aber ich sags euch meine süßen, es lohnt sich wirklich, denn ihr erfahrt endlich die ganze wahrheit über bushido in einem exklusiven statment von mir. das statment is dann in 50 teile unterteilt für die ihr mir jeweils 80 000 euro überweisen müsst. wenn ihr das macht, würde ich mir echt nen kullerkeks freuen! als belohnung veröffentliche ich dann auch nen exklusiven track über mich und mein spannendes leben für den ihr lediglich 500 000 euro an mich überweisen müsst!"
 
Trauer Trauer!

Künstler (bekanntere Künstler) hauen Online-Mixtapes raus und sogar Alben. Kostenlos! Weil sie keine andere Möglichkeit haben ihr Werk zu vertreiben. Geben sich sogar Mühe mit der Gestaltung und machen Bonusinhalte dazu. Man muss sich auch erstmal beweisen, ich meine das ist Bahar. Die kennt kein Schwein und hat nur mal ein paar Features irgendwo gemacht. Warum sollte ich auch für was Spenden, wo ich am Ende nicht mal weiß, dass das was wird.
Die wird doch bestimmt zu stullig in der Birne sein, dass dann auch richtig aufzuziehen. Und sollen dann die Spender das Album sozusagen noch mal kaufen? Oder bekommen die das Umsonst? Warum presst sie die CD's nicht selber und verkauft sie fürn Zehner? Scheiße, ist die behindert?

Manchmal zweifle ich echt an den Verstand der Leute. Es ist ja wirklich ganz lustig anzusehen, wie sie hier im Thread runtergemacht wird, aber schenkt lieber diese Beachtung den Künstlern die hier Free-Alben im Internet veröffentlichen als ihr Gehör zu schenken.

Aber macht mich schon geil, wenn Frauen betteln.
 
Zurück
Oben Unten