BAHAR packt aus Teil 2 !!!!!

Sach ma, jeder Idiot kriegt doch mit, dass Kobra IHR die Texte schreibt. Ich hatte auch ma den Gedanken, dass es die Person 'Bahar' gar nicht gibt, sondern, dass Kobra seine Stimme gepitch't hat oä.
 
Diese ehrenlose Frau ließt das Mzee.com Forum. Das macht mich natürlich sehr stolz. Sie müsste jetzt ja auch wissen, dass genug Leute bereit wären zu bezahlen, wenn sie dafür richtig auspackt bzw mal so richtig gepackt wird. Ihre Ehre hat sie ja schon verloren, das würde also nichts ausmachen. Diese Art wie sie redet macht einen total dumm.. ich muss jetzt wieder zurück zu den Wurzeln.

Zitat Taktloss: "PACK SIE, F*CK SIE! WEEEEEN? DIE BIAAAAARTCH!"

Zitat ich: "Bahaarrrrrtch!"
 
hatte mir gestern echt überlegt ob ich nich nen euro überweise und als verwendungszweck einfach "du miiiiizgeburt" schreibe.
 
dieses wort kullerkeks geht mir ja mal tierisch auf den sack.......und das mit kidkobra rumzulabern finde ich auch daneben...blabla ich will hier keinen ans bein pissen oder so,sondern ich will nur die wahrheit sagen tzzzzzzzzz die soll sich mal direkt verpissen!!!!!!!!
 
"ich hab mich nen Kullerkeks gefreut" Ich muss nur grad an Kalkofe denken: "Ich hab doch keine Ahnung was ihc hier Rede ich mach nur den Mund auf und zu"
 
1 euro geht nicht mehr, du MUSST mittlerweile mindestens 10 euro spenden, aber dafür bekommst du dann als super-mega-special ein exklusives album einer grottenschlechten ehrenlosen .... "frau"!

Ok dann will ich aber auch als größter hater von Mzee dadrin erwähnt werden das wäre mir sogar 20€ wert haha
 
Warum hoffe ich immer wenn ich diese Threads lese die geile Monrose-Bahar in nem heißen Video zu sehen :confused::D
 
ich muss ja sagen dass ich die spendenaktion nur durchschnittlich peinlich fand...aber schlecht über andere reden, behaupten man will niemand ans bein pissen und sich nicht mal ausziehen für die fans ist schon hassenswert
 
Zurück
Oben Unten