bäddl mit vote@ rba klicken!!

wer hat eurer meinung nach gewonnen?

  • fliri

    Stimmen: 1 50,0%
  • sothspee

    Stimmen: 1 50,0%
  • egal, warn beide schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • joa, geiles bäddle, unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

sothspee

ist hier aktiv
Registriert
11. September 2002
Beiträge
350
also hier nochmal zusammengefasst,
bitte wenigstens (fair) voten, aber noch besser wär feedbäck, psyco und teichos, ihr braucht zur hr1 ja nich mehr...;)

also bidde cheggen!

sothspee vs. fliri

dangge im voraus

PAIZE
 
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mic hört sich gleich
tausend mal besser an als vorher . Kann nich viel zum battle
sagen weil hab mir nur die erste Runde angehört, aber muss
auch noch sagen du hast dich verbessert. Und was dein Gegner
angeht das ist auch so ne halbe Wurst den seine Reime sind auch
nicht das tollste.

pea><e :)
 
Sothspee

Sothspee hat gewonnen ! Aber ein geiles Battle wars nicht....da dein Gegner etwas schlecht war oder immer noch ist !!!
Bis danzen

Peazen Fa$o :D
 
erstma natürlich THX,

aber auch wenn ihr sagt dass ich gewonnen hab, bei der jury kann man da nie so sicher sein.....
paice :D
 
Du denkst, ich wär n' Mädchen, junge ich hab' doch gesagt das ich 12 bin! hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahhahhahahahahhahhahahahahahahahahahahahahaha!
Seine Grüsse find ich auch geil! Aber in seiner Klasse ist er bestimmt der Star!
 
soll das ne beleidigung sein?

ich hab ja nix gegen kritik, du bist hier auch nich der mack, joa?
also verpiss dich ma,
ach ja die grüße warn nich an welche aus meiner klasse, sondern an leude hier im forum, aber eigentlich, stimmt, in meiner klasse bin ich der star, du bestimmt nich *lol*,
naja,
peaze an alle:mad:
 
Original geschrieben von Das Supervibe
Du denkst, ich wär n' Mädchen, junge ich hab' doch gesagt das ich 12 bin! hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahhahhahahahahhahhahahahahahahahahahahahahaha!
Seine Grüsse find ich auch geil! Aber in seiner Klasse ist er bestimmt der Star!

:confused: :rolleyes: ;)
geht schon an soth:)
 
Original geschrieben von sothspee
soll das ne beleidigung sein?

Nein, das sollte keine Beleidigung sein, das hier ist eine Beleidigung: H.U.R.E.N.S.O.H.N.!

Löscht von miraus diesen Beitrag, aber macht mal diesen Kiddythread zu!

P.S.: Ich bin nicht der Mack, ich bin GOTT!
 
Original geschrieben von Das Supervibe


Nein, das sollte keine Beleidigung sein, das hier ist eine Beleidigung: H.U.R.E.N.S.O.H.N.!

Löscht von miraus diesen Beitrag, aber macht mal diesen Kiddythread zu!

P.S.: Ich bin nicht der Mack, ich bin GOTT!


du bist so strohdoof,
ich wusste gar nich dass du meine mudda bist.....
biatch, sau den "kiddie-thread" nich zu X-(
peaze
 
Original geschrieben von sothspee



du bist so strohdoof,
ich wusste gar nich dass du meine mudda bist.....
biatch, sau den "kiddie-thread" nich zu X-(
peaze

Was? Wie? Ich? Deine Mutter????
Keine Haare am Sack aber trotzdem n' Kamm inner Tasche!
 
Original geschrieben von Das Supervibe


Was? Wie? Ich? Deine Mutter????
Keine Haare am Sack aber trotzdem n' Kamm inner Tasche!

Ja ist gut jetzt wenn du keine sinnvollen Komentare zum Thema
geben kannst dan verpiss dich hier. Musst du jetzt die große
spielen weil er erst 12 ist. Ich weiß nur weil man gegen die
größeren keine Chance hat muss man auf die kleinen rumhacken.
Und du bist nicht Gott weil deine Texte sind so derbe schlecht
das ich anfangen könnte zu weinen. Soth hat viel mehr als du
drauf also überleg mal was du sagst. :mad:
 
jetzt muss ich auch ma die lanze für soth brechen...

wer in dem alter schon solche texte schreibt und sonen flow besitzt wie er, aus dem kann nur was werden...
und das geilste is, er is bei haderlump records gesignt, also finger weg von meinem klienten:cool:

wenn sothspee in unserm alter is, nimmt er uns mit 3 zeilen auseinander:D
 
Zurück
Oben Unten