badmómzjay - Zirkus

Was willste mit 16 auch rappen? Mama hat wieder die falschen Kellogs gekauft, jeden Tag der gleiche Struggle..?
Original aber schon besser.
soll die auf dicke hose machen und „ich bin besser als alle”-texte einrappen, ist ja immer noch rap. aber sollen ihre writer halt mal bisschen origineller verpacken.
 
Last edited:
wack shit

warte immer noch auf das mädchen das alles zerstört hier
die pfeife isses jedenfalls nicht
 
warte immer noch auf das mädchen das alles zerstört hier
loredana_0.jpg
 
Das einzige was die zerstört sind Hinterwälder-Rentner mit einem IQ unter 100.
 
Die hat weder Writer, noch is da irgendwas konzipiert. Shorty macht alles selbst! Ausserdem ist sie 17. Wahnsinn, was für Noobs sich hier versammeln.
 
Die hat weder Writer, noch is da irgendwas konzipiert. Shorty macht alles selbst! Ausserdem ist sie 17. Wahnsinn, was für Noobs sich hier versammeln.

Na dann ist sie für die scheiße die sie abliefert auch selbst verantwortlich, obwohl ich das mit universal und dem video gaaaaaaanz stark bezweifle.
 
Die hat weder Writer, noch is da irgendwas konzipiert. Shorty macht alles selbst! Ausserdem ist sie 17. Wahnsinn, was für Noobs sich hier versammeln.

das schützt nicht vor kritik, scheiss mucke is scheisse foh geh woanders den dreck pushen, wir hier feiern so müll in 100 jahren nicht. mzee = checkung. btw wir waren alle besser mit 17. jeder auf mzee. sogar die die nicht rappen waren besser.
 
Na dann ist sie für die scheiße die sie abliefert auch selbst verantwortlich, obwohl ich das mit universal und dem video gaaaaaaanz stark bezweifle.
Universal hat sie lediglich entdeckt. Das sind Facts. Egal was du bezweifelst. Ne 17-jährige kassiert ab, während du in nem Forum postest.
 
das schützt nicht vor kritik, scheiss mucke is scheisse foh geh woanders den dreck pushen, wir hier feiern so müll in 100 jahren nicht. mzee = checkung. btw wir waren alle besser mit 17. jeder auf mzee. sogar die die nicht rappen waren besser.
Versager seid ihr, thats all. Ciao...
 
Universal hat sie lediglich entdeckt. Das sind Facts. Egal was du bezweifelst. Ne 17-jährige kassiert ab, während du in nem Forum postest.

was bist du für eine gestalt lach
die 17 jährige kassiert auch während du dich hier blamierst mein liber
 
Back
Top Bottom