badmómzjay - Zirkus

ich komm mit der tech erledige sexuell geschädigte über straße rappende sechzehnjährige
kein vergleich zu den schon grenzwertigen amivorbildern
 
für kinder halt

cringe aber dass ich den namen bei irgendnem ü30 journalisten gelesen habe der die als den neuen heißen scheiß gepriesen hat

doppelcringe dass die jetzt wahrscheinlich die nächsten monate als beweis herhalten muss wieviele supertolle female mcs es gibt in deutschland und überhaupt
 
für kinder halt

cringe aber dass ich den namen bei irgendnem ü30 journalisten gelesen habe der die als den neuen heißen scheiß gepriesen hat

doppelcringe dass die jetzt wahrscheinlich die nächsten monate als beweis herhalten muss wieviele supertolle female mcs es gibt in deutschland und überhaupt
doppelfaceplam auf dich, weil die "journalistische" Berichterstattung zu ihr außerhalb der MZEE-Bubble einfach keine Rolle spielt und daher komplett egal ist. Newsflash: du bist alt.
 


der track is interessanter als der ausm video
stimmeinsatz hier halt bei cardi geborgt

finds amüsant dass sie ihren insta bildern nach zu urteilen ebenfalls nen bonzen hintergrund zu haben scheint wie danielle lol
am ende is das mit ihrem alter auch noch gelogen und sie is doch schon zwischen 18 und 20 jahre alt
 
handwerklich schon nicht schlecht gemacht aber catcht mich nich. videointro sehr peinlich, selbst für eine jugendliche zielgruppe
 
Juniwersäll lutscht wieder 3 Jahr zu spät.
Bhad Barbie feier ich, aber die deutsche Kopie 3 Jahr später geht gar nicht.
 
wenn die mal was anderes labern würden, die gören... dieses vokabular geht mir auf den sack. 24/7, fresh und clean wie die nikes, nicht auf meinem level... :O
 
wenn die mal was anderes labern würden, die gören... dieses vokabular geht mir auf den sack. 24/7, fresh und clean wie die nikes, nicht auf meinem level... :O

Was willste mit 16 auch rappen? Mama hat wieder die falschen Kellogs gekauft, jeden Tag der gleiche Struggle..?
Original aber schon besser.
 
Back
Top Bottom