badmómzjay - Zirkus

vor allem MÄNNER...direkt mal sokee fragen was sie dazu sagt

vom Argument her allerdings auch gar nicht so abwegig.

Selbst mit ner Mio hast du nicht ausgesorgt.

offtopic (?): wobei das schon hart auf die Definition von "ausgesorgt" ankäme. realistischerweise müßte man dann nie wieder arbeiten (der jeweilige Lebensstandard würde dann aber logischerweise stark vom Alter abhängen).
 
richtig nice, mein erstes Thema das mehrere seiten lang geworden ist. danke fürs oben halten!
Künstlerin find ich nach wie vor fresh, wenngleich ich das auch nicht unterwegs auf meinem iPhone XXX+ klavierlackschwarz 512GB mit power air pods pro+ pumpe.
Achso, ich mach keine patte, ich geb sie aus
 
Last edited:
vom Argument her allerdings auch gar nicht so abwegig.



offtopic (?): wobei das schon hart auf die Definition von "ausgesorgt" ankäme. realistischerweise müßte man dann nie wieder arbeiten (der jeweilige Lebensstandard würde dann aber logischerweise stark vom Alter abhängen).

ne mio reicht dir bei durchschnittlichem standard und auch mal urlaub und so vielleicht 16-17 jahre, dann kann man aber nicht aus den vollen schöpfen
 
Natürlich, wenn du klug investierst usw. kannst du mit einer anfänglichen Mio schon ausgesorgt haben, aber darum gings ja nicht.
 
Wer möchte, kann sich gerne auf nen durchschnittlichen Abend im Club bei mir melden. Allerdings bitte nur Leute mit intakten Zahnreihen, die regelmäßig zur Prophylaxe gehen. Falls es solche hier gibt. Möchte mich ungern blamieren.
 
Reißbrett-Mucke, für Kids konzipiert und von der Maschinerie gepusht. Sind halt die Randerscheinungen vom """""Deutschrap-Hype"""""...
 
Influencer halt. Maskottchen der Industrie. Was früher das HB-Männchen oder der Spee-Fuchs waren.
 
Bei eurer Diskussion ob ne Million reicht, vergesst ihr, dass die Hälfte Arafat kriegt.
 
Da wurde doch einfach weitergepostet als wäre nix gewesen lach diese Realitätsverleugnung bei so Leuten immer
 
Deutschrap """""Kultur"""""""" mit den ganzen zeitversetzten Billo Kopien ohne jegliche Coolness oder Style ist im Vergleich zu den Originalen immer wie der behinderte Bruder den man auf dem Dachboden versteckt :(
Trauer
 
Deutschrap """""Kultur"""""""" mit den ganzen zeitversetzten Billo Kopien ohne jegliche Coolness oder Style ist im Vergleich zu den Originalen immer wie der behinderte Bruder den man auf dem Dachboden versteckt :(
Trauer

du hast die worte gefunden, nach denen ich gesucht habe.
 
Back
Top Bottom