Bad Company 2

mikje

ist hier aktiv
Registriert
26. September 2007
Beiträge
877
ich finde das game hat nen eigenen thread verdient :thumbsup:

http://www.battlefield.de/

Machen Sie sich bereit für die spektakulärste FPS Multiplayer-Action, die Sie je erlebt haben!
Battlefield: Bad Company 2 bringt das herausragende Battlefield-Gameplay an die Frontlinien der Next Gen-Konsolen und des PC - mit den besten Fahrzeugkämpfen seiner Klasse auf 8 riesigen Karten, die alle eine unterschiedliche taktische Vorgehensweise erfordern.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sehr erfreulich für die pc user:
- Dedicated Server
- DirectX 9, 10 & 11 werden komplett unterstützt
- Clan-Unterstützung
es wird kein billiger konsolen port(MW2)! es lebe DICE

mehr infos:
http://www.amazon.de/dp/B002UHKXYO/?tag=mcg0d-21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht pervers aus. Nur richt das ganze nach ner neuen Gra****arte für 300 Euro oder so.
 
kommt auch für ps3? sieht echt übelst aus


edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früher hab ich nur battlefield gezockt..1943, vietnam usw... war total geil aber nachdem ich auf call of duty umgestiegen bin fehlt mir an battlefield irgendetwas... kein plan
 
BC ist megageil, die Kampagne war zwar sehr sehr einfach, aber hat mega spaß gemacht. Geile Sprüche, geile Action, mal was anderes als MW, nicht so ernst
 
hoffe sie haben die fehler vom ersten teil ausgebügelt, dann werd ichs mir aufjedenfall holen, will panzer fahren und häuser zerstören!!!
 
http://www.battlefield.de/beta

PC Spieler können sich durch die Vorbestellung bei Amazon einen Beta Key sichern. Hier geht's direkt zu Amazon.

Daneben wird es im Laufe der nächsten Tage die Möglichkeit geben, sich hier auf Battlefield.de für einen der begehrten Keys zu bewerben - aber aufgepasst, das Kontingent ist sehr begrenzt.

edit:
also alle amazon vorbesteller bekommen nen key..hmmm
vorbestellen -> key -> stornieren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab teil 1 durchgezockt, habs auch damals zum release tag geholt, weils schon wirklich geil war

kann mir jmd. bitte nen kurzen überblick über die neuerungen geben?
thx
 
Kampagne bei Teil 1 fand ich ziemlich geil, aber irgendwie fand ich den MP viel zu unübersichtlich und hab es direkt sein gelassen :D
 
das ende ist echt geil, wie alle rein stürmen und er zündet, hab den ersten teil für die ps, find den mp aber net so gut, steurung ist kacke, maps zu groß und die gegner gehn schwer kaputt, von der optik ists geil und dass man die umgebung zerstören kann ist auch gut, naja mal gucken, vll legs ich mir mal zu

weiss einer wann die beta für die ps kommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich mich erinnern kann, muss man doch am ende nen helikopter vom himmel holen?

ich weiß noch das ich bei der kampagne immer fast abgekackt bin weil ich die gegner nich gescheit gesehen hab, hoffentlich ändert sich das mla n bisschen
 
son quatsch, bei sämmtlichen anderen ego-shootern hab ich die gegner auch gescheit gesehen, es liegt sicher nicht am tv:rolleyes:
 
ich hab mir das spiel bei amazon mal vorbestellt. mal schauen was die beta so hergibt. :)
 
Zurück
Oben Unten