Bad Boy Dicka feat Basimic der Attentäter-5 Star resort!

ich hab mir mal so eben andere Texte angeschaut und bin prompt zu dem Entschluss gekommen, dass du anscheinend einer der besten Texter des Forums bist.

guck ma hinter dir is ne fette schleimspur!!!!


guter text, dicka is ein bissel besser als basi,aaber basis part is besser als der den er fuer das feat mit shantal geschrieben hat ;)

4sterne
 
Feedest mich wohl nicht mehr oder was?
Leckt mich doch alle!
 
deinen hab ich noch nich gelesen mach ich aber jetz



Kollege
 
bei dir Basi sind auch paar nette Sachen drin, musste ich sogar ab und zu schmunzeln (Kehrmaschine ^^) wird aber gegen Ende hin schwächer
 
guck ma hinter dir is ne fette schleimspur!!!!


guter text, dicka is ein bissel besser als basi,aaber basis part is besser als der den er fuer das feat mit shantal geschrieben hat ;)

4sterne

wer schleimt den bei shantal?also wenn jemand ne schleimspur hinterlässt dann ja wohl du
 
ICH BIN SEINE FREUNDIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich kann ja auch nichts dafuer wenn er gute texte schreibt:mad:

ja und ich kann auch nichts dafür das basi gute texte schreibt ich kann auch nix dafür das trinexx gute texte schreibt das dicka gute texte schreibt das akryl gute texte schreibt das ich gute texte schreib das halb mzee gute texte schreibt und bin ich jetzt n schleimer weil ich texte von dicka akryl trinexx oder sonstwem gut finde oder muss ich erst mit ihnen zusammen kommen schwachsinnige logic und ob du seine freundin bist oder seine schwester oder sonst wer interessiert mich auch n feuchten furz
 
ich hab nie gesagt das sie keine guten texte schreiben klar....was regst du dich denn so auf ?hab ich jemals gesagt das shantal der beste texter is oder was?
 
ich hab nie gesagt das sie keine guten texte schreiben klar....was regst du dich denn so auf ?hab ich jemals gesagt das shantal der beste texter is oder was?

nö aber du sagst nur weil jemand gut findet in dem fall basi das er ne fette schleimspur hinter sich zieht aber wenn du shantal mit 5* und was will mann auch anderes erwartet und sonst für ne scheiße schreibst is es nich schleimen ne:rolleyes:
 
ich check dich nich...der typ hat erst gesagt das der text bloed is weil er nich aufgewalttexte steht oder so und dann schleimt der,darum gings mir und jetzt hoffe ich du hast mich verstanden ! ! !und ich finde basi und dicka auch gut... na ja mir is egal was du von mir denkst...
 
ich check dich nich...der typ hat erst gesagt das der text bloed is weil er nich aufgewalttexte steht oder so und dann schleimt der,darum gings mir und jetzt hoffe ich du hast mich verstanden ! ! !und ich finde basi und dicka auch gut... na ja mir is egal was du von mir denkst...

glaub mir du willst garnich wissen was ich von dir denke kid.


@ trinexx die wachtel auf deim ava hat mri grad nen mortsschrecken eingejagt:D
 
danke an alle die hier so zahlreich gefeedet und sich beschimpft haben:D
keina is der beste (dafür hab ich grad ne schelle vom bad boy bekommen)
manche können besser werden(verneinendes kopfschütteln vom bad boy)
also...pille palle wurstgeschichten...schön weiterfeeden und unseren text toll finden...das reicht erstma ;)
 
danke an alle die hier so zahlreich gefeedet und sich beschimpft haben:D
keina is der beste (dafür hab ich grad ne schelle vom bad boy bekommen)
manche können besser werden(verneinendes kopfschütteln vom bad boy)
also...pille palle wurstgeschichten...schön weiterfeeden und unseren text toll finden...das reicht erstma ;)
so isses!!!!!!!!!
 
ICH BIN SEINE FREUNDIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich kann ja auch nichts dafuer wenn er gute texte schreibt:mad:

wem seine freundin bist du?weil meine nicht hier angemeldet is,glaube ich!Jedenfalls hats sies mir bis jetzt wohl gut verschwiegen!:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten