Bad Boy Dicka feat Basimic der Attentäter-5 Star resort!

achja melde dich ma bei mir basimic wegen feature kollege ... pm !!

xD
peace
 
wie ich konnte nich ??? hää hab ich da was nich mitbekommen ==??== ^^
 
jo danke an alle die diesen wunderbaren text gefeedet ham........
 
ich warte hier noch auf feeds/
wie die Tussi auf gras in weeds//
 
ich hab mir mal so eben andere Texte angeschaut und bin prompt zu dem Entschluss gekommen, dass du anscheinend einer der besten Texter des Forums bist.
 
das hört man gerne...werden andere anders sehen aba danke.....
 
Yo, dem Mexican kann eigentlich auch keiner das Wasser reichen, ich hab mir eben ein paar Texte durchgelesen und mir eben ein paar neue Skills angeeignet, wird nicht mehr lange dauern bis der illegal eingewanderte Mexican berühmt wird.
 
aha...na dann poste mal nen text und ichbewert den gleich mal ok?
 
heute abend vielleicht, ich möchte jetzt viel lieber an die frische Luft um einbisschen zu spazieren.
 
Zurück
Oben Unten