Bad Boy Dicka feat Basimic der Attentäter-5 Star resort!

danke matazi...feed kommt morgen oda so...kann nichts mehr aufnehmen
 
Ich fahr im benz,man sieht den nebel in den seitenstraßen
mitternacht,lichter schwach, fahr regungslos in meinem wagen
- ich hinterlass ne spur von kalten einschusslöchern

^^...weiss auch nicht,find sowas immer lustig...wie hier so die vorstellung von nebligen strassen wo dann aus dem nix ein benz mit nem stark relaxten killer als insassen aus spass einfach ein ein paar passanten abmetztelt...ist für mich halt schwarzer humor

Die andern wurden via drive by erledigt/was für ein high live erlebnis/
Leute sahen es als Kunst und es wurde im Stylefile verewigt//

^^..ach,was für die ...atemberaubende... kunst muss schon mal der grammy her^^

ya,basi gefällt mir ganz gut,lässig geschrieben...lines fand aber ich keine besonderen

bei dicka gefalln die reimschemen...aber hab jetzt da auch nix überragendes erblickt...ach doch,die rotwein find ich dope...na ja,das mit der väter/vaderline ist für mich halt wieder wieder son problem mit der aussprache
 
danke...wieso problem mit aussprache?wird doch gleich betont...
 
:D .....ach ne,ist schon gut,hab mich mit der line bös vertan,hab da an was anderes gedacht
 
Thx für die feeds,revangier mich auf jedenfall im laufe des tages oder morgen!
 
YO hola! Splash hinter mir mit Hammer-Sonnenbrand...und HammerErinnerungen wie jedes Jahr! Der Text gefällt Jungz, Mir persönlich Basis Part mehr, da zum Teil gute Vergleiche am Start, aber auch Dicka steht dem nicht nach....stell ich mir ganz nice vor als Audio, Reime bei beiden ok und drüber! Peace 1 :cool: 4,8 *
 
Dicka's Part ist gut geworden obwohl die Reime ein wenig dirty sind, aber Text gut aufgebaut.

Basimic, hat voll tight begonnen, aber am Schluss hat man gemerkt, dass du nachgelassen hast.

Weiss zwar nicht von wem die Hook ist, aber die gefällt mir ganz gut.

Peace

Revanche? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100054925
 
Hook ist von dicka,THX für fürs feed,revangier mich später oder morgen!Peaesen!
 
hi basimic hast du da vierlleicht was verwechselt ???
wollten wir nich n feat diese woche machen ???
 
woooh aber trotzdem nich übel jungs... dicka is zwar besser aber basi auch ziemlich geil auf jeden fall !!!
dicka 4,8* und basi 4,3* !!!
insgesamt 5*

peace out ihr bitschhhhheeeeessssssssss
 
hi basimic hast du da vierlleicht was verwechselt ???
wollten wir nich n feat diese woche machen ???

ja wollten wir aber das feat is schon letzte woche nachdem du nich konntest entstanden aber wir können das gern machen!:D;):cool:

Und thx for feet!

edit: we are no bitches,we sell da bitches!
 
Zurück
Oben Unten