Backspin-TV Folge 50

ich behaupte mal das gegenteil. korrekte einstellung, das hat nichts mit reichen eltern oder sonstwas zu tun.

Das mag eine "korrekte" Einstellung sein, hat aber keinerlei Bezug zur Realität. Allein vom Musikhören und Realkeepen kann keiner leben, geschweige denn ein Magazin schreiben, layouten, drucken und vertreiben lassen.
 
Das mag eine "korrekte" Einstellung sein, hat aber keinerlei Bezug zur Realität. Allein vom Musikhören und Realkeepen kann keiner leben, geschweige denn ein Magazin schreiben, layouten, drucken und vertreiben lassen.

es geht ja nicht ums realkeepen sondern ums bitchmoven ;)
 
es geht ja nicht ums realkeepen sondern ums bitchmoven ;)

Wozu Juventus nichts Konkretes gesagt hat, nur dieses Gefasel von "Cash". Und in deiner Argumentation besteht der "Bitchmove" darin, gerade relevante Rapper aufs Cover zu tun, die du aber scheiße findest.
 
Wozu Juventus nichts Konkretes gesagt hat, nur dieses Gefasel von "Cash". Und in deiner Argumentation besteht der "Bitchmove" darin, gerade relevante Rapper aufs Cover zu tun, die du aber scheiße findest.

völlig falsch verstanden...
 
Und am allercoolsten würd ich's finden wenn hier alle mal wieder runterkommen würden.
Wer denkt er könnte es besser machen als die Backspin soll sich doch dran versuchen, aber in diesem Thread am Thema vorbei rumzukacken und alles scheiße zu finden is nicht so cool.
 
Und am allercoolsten würd ich's finden wenn hier alle mal wieder runterkommen würden.
Wer denkt er könnte es besser machen als die Backspin soll sich doch dran versuchen, aber in diesem Thread am Thema vorbei rumzukacken und alles scheiße zu finden is nicht so cool.

dann solln sich doch die achsotollen herren der backspin in einem extra thread den fragen und vorwürfen stellen. das hätte stil. stattdessen wird hier nur werbung für irgendwelche belanglose rapnews gemacht.
 
Ich verstehe nicht, warum man sich als Rap-Künstler der Backspin anbieten muss? Es gibt doch mittlerweile viel mehr Kanäle als nur JUICE, Backspin und Freestyle/WordCup.
Und gerade, da die Idioten dort eh nicht wissen von WAS sie schreiben...warum sich damit abgeben?
 
Ich verstehe nicht, warum man sich als Rap-Künstler der Backspin anbieten muss? Es gibt doch mittlerweile viel mehr Kanäle als nur JUICE, Backspin und Freestyle/WordCup.
Und gerade, da die Idioten dort eh nicht wissen von WAS sie schreiben...warum sich damit abgeben?

wo du recht hast...aber untergrab doch bitte nicht den versuch hier eine spaßige grundsatzdiskussion vom zaun zu brechen :D
 
Dann stell doch mal eine diskussionswürdige, grundsätzliche These über die Backspin auf.
 
Dann stell doch mal eine diskussionswürdige, grundsätzliche These über die Backspin auf.

Unnötiges Hochglanzblatt, das sich früher nur Backpacker-Themen gewidmet hat und seit ein paar Jahren verzweifelt versucht Anschluss an die JUICE zu finden.
 
Dann stell doch mal eine diskussionswürdige, grundsätzliche These über die Backspin auf.

Dann mach bitte 'n Thread im Medienbereich auf oder sonstwo, wo man über die Backspin an sich diskutieren kann. Das hier is was anderes.
 
Dann mach bitte 'n Thread im Medienbereich auf oder sonstwo, wo man über die Backspin an sich diskutieren kann. Das hier is was anderes.

oh, sorry, dachte, das wäre das backspin unterforum.
 
Und am allercoolsten würd ich's finden wenn hier alle mal wieder runterkommen würden.
Wer denkt er könnte es besser machen als die Backspin soll sich doch dran versuchen, aber in diesem Thread am Thema vorbei rumzukacken und alles scheiße zu finden is nicht so cool.

nein, wir bilden lieber einen stuhlkreis, reichen die hände und beten. danach sind wir geheilt, für immer fröhlich und üben nie wieder kritik, weil uns alles egal ist.
du bist ein pfosten.
 
Dann stell doch mal eine diskussionswürdige, grundsätzliche These über die Backspin auf.

die backspin ist ein zweitklassiges kommerz-hiphop-blatt und versteht nicht, dass hiphop und kommerz ein widerspruch in sich ist.
denn hiphop ist nur kommerz geworden und wird kommerz sein (erfreulicherweise!) weil er sich weiterentwickelt und nicht wegen den dreitausend gangsterrappern, die dieses magazin als neuartig feiert.
nimm das zweitklassige raus und du hast auch ne these über die juice.
 
Dann mach bitte 'n Thread im Medienbereich auf oder sonstwo, wo man über die Backspin an sich diskutieren kann. Das hier is was anderes.

nö. solln doch die tollen backspin mitarbeiter/knechte hier in ihrem achsotollen unter-forum einen entsprechenden thread aufmachen. "blattkritik" als titel würde sich da doch anbieten. alles andere seh ich persönlich mal gar nicht ein. umso schlimmer das du als moderator so einen vorschlag machst :thumbsdown:
 
nö. solln doch die tollen backspin mitarbeiter/knechte hier in ihrem achsotollen unter-forum einen entsprechenden thread aufmachen. "blattkritik" als titel würde sich da doch anbieten. alles andere seh ich persönlich mal gar nicht ein. umso schlimmer das du als moderator so einen vorschlag machst :thumbsdown:
Also ein bisschen hörst du dich an, als hätte dir die BS-Redaktion unter den Rock gefasst. ;)
Aber du hast natürlich völlig Recht - wenn es hier ein BS-Unterforum gibt, warum zur Hölle soll man eine Diskussion des Themas dann in einen anderen Bereich verlegen?!
"Blattkritik" muss es ja nicht heißen, das klingt so negativ - aber einfach "Feedback" oder - äh - "Leserbriefe" z.B. würde sicher der Qualitätssicherung dienen - WENN auch endlich mal jemand seine Kritik ausformuliert, ich würde nämlich gerne wissen, WAS ihr genau Kommerz findet, um eure mit meinen Standpunkten abzugleichen.

Peace
 
Nach dem lächerlichen Rechtfertigungsversuch von Backspin_Online (immerhin hat sich offensichtlich extra dafür ein Mitarbeiter/Praktikant hier bei MZEE anmelden müssen) auf der ersten Seite und der Tatsache das das hier "Das offizielle Backspin Diskussionsforum, hier auf MZEE.com" sein soll, muss man leider feststellen das es sich doch nur um ein weiteres Werbe-Unterforum für drittklassige Rapnews handelt, welches nicht im geringsten dazu gedacht ist eine Diskussion zuzulassen. Schade. Chance wie immer vertan.
 
Also ein bisschen hörst du dich an, als hätte dir die BS-Redaktion unter den Rock gefasst. ;)
Aber du hast natürlich völlig Recht - wenn es hier ein BS-Unterforum gibt, warum zur Hölle soll man eine Diskussion des Themas dann in einen anderen Bereich verlegen?!
"Blattkritik" muss es ja nicht heißen, das klingt so negativ - aber einfach "Feedback" oder - äh - "Leserbriefe" z.B. würde sicher der Qualitätssicherung dienen - WENN auch endlich mal jemand seine Kritik ausformuliert, ich würde nämlich gerne wissen, WAS ihr genau Kommerz findet, um eure mit meinen Standpunkten abzugleichen.

Peace

Wieso hat denn der Kerl, der diese ganzen Freds hier öffnet, wohl keinen Feedback-Fred aufgemacht?
Die denkbarste Lösung ist meiner Ansicht nach, dass die "Redakteure" der Backspin genau wussten, was hier auf sie an Kritik zukommt und da man auf Leute, die nicht ganz so affin sind wie die 1000 Stammuser oder wieviel auf Mzee das auch immer sind, ja einen guten Eindruck machen möchte, überlegte man sich wohl, das sein zu lassen, da hier sowieso kaum Lob kommen würde und da sind wir dann beim Kommerz - Die interessiert es doch garnicht, ob den Leuten das zusagt, die sich intensiv mit HipHop beschäftigen, sondern lieber kommen die auf ihre höhere Auflage mit 14-jährigen Käufern.
Cash geht straight vor Inhalt also und wenn sich das dann irgendwann nicht mehr rentiert heißt es "wir gehen back to the roots" (denn da sind ja noch die 1000 Käufer, die die 5000 14-jährigen ersetzen sollen, weil sich ja sonst keine Sau dafür interessiert - Und diese Kurzsichtigkeit will HipHop repräsentieren, dessen Höhepunkt immer nur dort ist, wo maximaler Non-Kommerz herrscht?

Wenn Ihr also so HipHop seid wie Ihr meint, liebe Backspin, dann packt doch mal nicht Lil Wayne sondern Maeckes o.a. auf's Cover - Dann kaufen die 5000 Kiddies Euer Schmierblatt vielleicht nicht, aber Ihr hättet ne treue Fanbase und bei sovielen Leuten, die allein hier rumhängen, könnt Ihr nicht behaupten, dass sich Qualität da nicht rentieren würde.

Und nein, ich höre weder Torch noch Curse oder Savas, sondern stehe sogar eher auf Streetrap - Und wenn das schon ein eher kommerz-affiner Mensch sagt...
 
Dieses Forum und seine Benutzer haben sich kein bissl verändert... alles besser wissen, aber nix besser machen... HAHA... ich zahl auch was ins Phrasenschwein: Über Geschmack lässt sich nicht streiten! PEEP THE KNOWLEDGE!

2 RAW sendet Grüße an die ganzen Opfers!
 
Back
Top Bottom