Backpfeifen für alle! feat. Dick R. Reamen

Jigger

Altgedient
Registriert
25. Mai 2002
Beiträge
9.069
Ich präsentiere stolz meine Zusammenarbeit zu nächtlicher Stunde mit Dick R Reamen :D:cool:


Reamen:

Yo jetzt passt ma auf ihr Deppen, hier sind Jigger und Dick
und weils so schön passt bring ich ne Phrase: Wir sind bigger als big
Ihr kleinen Punks habt für Geld mit Richtern ge****t
und jeder Arsch**** hat euch sicher gekickt
Doch nichtmal ne Bitch will mit euch Strichern n Kind
wir stehn kichernd im Wind während ihr lichterloh brennt
angezündet von Jigger und mir, die ihr Wichte jetzt kennt
ihr wimmert und denkt "nimmt die Geschichte kein end?"
nein es wird weitergemacht, ihr zum Scheitern gebracht, wir sind eiskalt die Macht,
machen eure Chays kalt, lachen und verbringen ne heitere Nacht
euch zu battlen is so einfach wie nach Knoblauch zu stinken
uns zu battlen is wie leben wollen um vom Hochhaus zu springen
bevor ihr gewinnt baut Ferrari ein Auto, in dem Kimi kein Land sieht
wir haben ein cooleres Auftreten als Schimi Schimanski
jeder eurer Väter denkt "ich sollte meinen Sohn schlagen und treten"
eure Zukunft ist mit ner fetten Bitch in nem Wohnwagen zu leben


Jigger:

Hör ma zu, unsere Namen/verraten/wir ermorden MC´s/
wenn ihr versucht mit Phrasen/zu schlagen/gibt es ordentlich Beef/
das ist wie Haken/und Geraden/entfachen mit Worten den Krieg/
da Bitches ohne fragen/schon blasen/haben wir n Orden verdient/
ihr fangt an auf Straßen/zu schlafen/wir fahren bald Porsche ihr Freaks/
bei uns folgen Taten/auf Taten/"flashen" wie "Gordon" auf Speed/
ihr hässlichen Affen/wir machen aus Sätzen die Waffen/
"Mensch ärgert euch nicht" ihr müsst aussetzen und passen/
kriegt nie nen Vorsprechtermin/ keinen Vorrap-Termin/
wegen Typen wie euch fangen Menschen schon an vor Rap zu fliehen/
also macht doch bitte einfach lieber weiter Piratenradio/
denn eure Raps haben alle leider n Bart wie Mario/
unsere Raps ham auch n Bart, sie sind der Schlüssel zum Erfolg/
ihr kommt nur durch die gewissen "Schüsse" ma zu Gold/
also seid ma sicher ihr Stricher/bei euch wird nix brenn´/
denn dies sind Dick R. und Jigger/mit Power wie X-Men/
 
peinliche internet opfer scheisse. solltet ihr älter als 16 sein...erschiesst euch
 
jiggers part gefällt mir besser, schöne reime eigentlich;)
bei dick r. kommts mir ziemlich gezweckt vor;)
und reime naja sag ich mal
peaze
 
Joa Dicker r reamen okay,flasht mich aber überhaupt nich wie gordon im gegensatz zu jigger,
joa jigger´s part is irgendwie hammer,
nach der 5ten line is alles geil,wobei ich die bart line nich versteh,soll das heißen das die alle
auf´n mund kriegen(schnauze?!?! ich glaub nich oder?)
wegen leuten wie euch fangen leute schon an vor rap zu fliehen !!! :) joa hehe
 
Dick R.'s Part gefällt mir schon ganz gut. Allerdings find ich Jiggers etwas besser. Netter Text eigentlich.
Inhaltlich nix Neues aber gut rübergebracht.
Recorden bitte :p:D
 
Ihr kleinen Punks habt für Geld mit Richtern ge****t
und jeder Arsch**** hat euch sicher gekickt

wir stehn kichernd im Wind während ihr lichterloh brennt




die kommen sehr zweckgereimt rüber...weiter hab ich nicht gelesen, weil ich jetz gehe...
 
wobei ich die bart line nich versteh,soll das heißen das die alle
auf´n mund kriegen(schnauze?!?! ich glaub nich oder?)

denk eher das er meint das deren raps alt sind genau wie super mario...



also dick.r's part war nich so mein ding aber jigger's part is meistens kühl und berechnet wie der inhalt eines jiggers ;) technisch sehr guter part :cool:


und ich schließ mich wkm an ...recorden bitte... :D
 
[ - Mage - ];5674800 schrieb:
Ihr kleinen Punks habt für Geld mit Richtern ge****t
und jeder Arsch**** hat euch sicher gekickt

wir stehn kichernd im Wind während ihr lichterloh brennt




die kommen sehr zweckgereimt rüber...weiter hab ich nicht gelesen, weil ich jetz gehe...

jo da hast du schon recht:D war halt froh, dass ich überhaupt nen 16er aufs blatt gekriegt hab:oops:

jiggers part is definitiv um längen besser als meiner. nicht dass jemand meint, ich wolle mich hier mit ihm messen.


auf jeden fall danke an jeden, der feedback gibt
 
Jigger gefällt mir besser, aufgrund der stärkeren Reime. Von den Inhalt der Lines sind beide gleichwertig finde ich! :)
kriegt nie nen Vorsprechtermin/ keinen Vorrap-Termin/
wegen Typen wie euch fangen Menschen schon an vor Rap zu fliehen/
Wobei sowas halt sher auf den Reim geschrieben kommt... weil man flieht ja nicht vor Rap, ich weiß zwar was du meinst, dass viele halt keinen Rap hören weil usw... aber das fliehen passt nicht so finde ich.


Revanche wäre nett:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100062858
 
Zurück
Oben Unten