Backpacker Camp Germany

Strezz

Frischling
Joined
Jun 28, 2012
Messages
3
moinsen, da wir letztes jahr das ähnlich gemacht hatten, wollt ich hiermit ma die suche nach leuten eröffnen, die mit uns zusammen campen. letztes jahr hatten wir unsere zelte ganz hinten (hinter den duschen) aufgeschlagen. wir (hannover street crew aka ask) reisen dieses jahr früher an, und haben somit die chance, auch für nachzügler n paar zeltplätze zu reservieren bzw zu blocken. wer hat bock?^^ ps: wo sind die jungs aus münster vom letzten jahr? haben eure mail adressen verrafft :D
 
Ich bin auf jeden Fall mit am Start aber ich weiß noch nicht ob ich mit euch zelten will ... "Hannover Street Crew" klingt schon sehr hart!
 
also wenn das noch steht wäre ich evtl am start !^^ muss so wie es aussieht alleine hinfahren kurz davor noch wer abgesprungen...weiß noch nicht wie das klappt aber wäre dann WENN es klappt am start, bis jetzt nur du und deine crew da ?
wäre schon gut eig...bevor man sich da alleine nen platz sucht ^^
 
wir wären auch zu zweit am start und hätten definitiv bock auf n größeres camp.
dieses jahr haben die üblichen verdächtigen, mit denen wir die letzten jahre seit 2006 am start waren es leider mal nicht gebacken bekommen...
 
yeah! wir sind auch zu zweit und hätten bock auf ein größeres camp. münchen ist am start.
 
wir wären nun schon zu viert am start. ich und 3 mädels aus süddeutschland.

wer bock hat, sich mit uns zusammenzuschließen, kann ja einfach ne pm mit handynr. und geplanter hhk-ankunftszeit schreiben, ich meld mich dann per sms...

wir fahren frühestens morgen mittag los.

auf ein episches Kemp 2012!
 
ich hab mir´n spass VIP mal gegönnt:) wer noch?????? Da mein mitfahrer ausgefallen ist gurk ich nu allein da hin und es wäre schon nicht schlecht nicht komplett alleine da rumzurenn

...sind da getrennte zeltplätze so wie ich das mitgeschnitten hab...

also ich fahr morgen vormittag in aller ruhe von dresden aus los!
 
ich hab mir´n spass VIP mal gegönnt:) wer noch?????? Da mein mitfahrer ausgefallen ist gurk ich nu allein da hin und es wäre schon nicht schlecht nicht komplett alleine da rumzurenn

...sind da getrennte zeltplätze so wie ich das mitgeschnitten hab...

also ich fahr morgen vormittag in aller ruhe von dresden aus los!


hahah Sebastian aus Dresden was für ein Asi- Name :D
 
Back
Top Bottom